Beiträge von Grabwood

Grabwood, du glaubst doch nicht, dass Schupp und Runjaic da großartig mitentscheiden dürfen. Die wahrscheinliche prozentuale Verteilung wird so aussehen: Runjaic 10%, Schupp 40% und der Rest geht auf das Konto des Chefs.

BEIder Kaderzusammenstellung hat nicht der Chef VV die 50% Schuld zu tragen . Diese obliegt eigentlich komplett einem Sportdirektor und Trainer. Kuntt hat hierbei natür das letzte Wort und gibt seinen Segen durch die Unterschrift unter den Vertrag . Kuntz vererlässt sich hierbei dann jedoch auf die vermeintlichen Kompetenzen eines Spirtdkrektors und des Trainers !

Schupp trägt hier eine große Mitschuld am ganzen Dilemma. Die 2 Entscheidungsträger bei Transfers sind nun mal Runjaic und Schupp. Geduld sollen die Fans haben !!?? ??
    Nein verdammt, denn Geduld hat man mit dem von dem man überzeugt ist. Hier sehe ich jedoch in der Kaderzusammenstellung und dem taktischen Konzept ganz große Fehler ! Diese Fehler sind nicht durch Geduld zu korrigieren , sondern müssen schleunigst gesehen und korrigiert werden .

Nach dem was er bis jetzt geboten hat u was man von seinen Trainings Leistungen hört, sollte er froh sein eingewechselt zu werden.

Von dem was ich bisher von unserem Mittelfeld gesehen habe ( außer Halfar) können diese Spieler eher super froh sein immer von Anfang an spielen zu dürfen . Das beste Mittelfeld Spiel sahen wir doch in Duisburg und da stand Klich ziemlich im Mittelpunkt dieser schönen Aktionen . Das ist genau nämlich das Hauptproblem , dass immer wieder entscheidend ist wie ein Spieler anscheinend in das Sozialkonzept RUNJAIC passt und nicht nach vorhandenen spielerischen Mitteln geschaut wird !!

Theoretisch bin ich auch der Meinung, nur die Frage ist, ob unsere wackelige Abwehr das aushält, wenn vor ihr eher offensiv denkende Leute spielen. Karl und Ring waren für mich bis jtz. eher defensiver eingestellt. Vor allem bei Thommy und Manni glaube ich, dass die defensiv nicht so viel aushelfen können...

Da da hast du sicherlich Recht , dass dies vermeintlich die schlechtere Defensive darstellen würde, jedoch sehr ich lieber ein 3:4 als ein müdes verkrampftes 0:1 ! Da geht es sicherlich nicht nur mir so ! Auf dem Betze wurden die Spiele in erfolgreichen Zeiten immer in der Offensive gewonnen und nicht in der Defensive . Dieses absolut destruktive Spiel im Mittelfeld a la Karl und Ring spielt den Betze ansonsten in den nächsten Wochen komplett leer ! Wird unser Spielsystem nicht bald Zuschauerfreundlicher so wird g es gegen den FSV Frankfurt z.B nicht für über 20.000 reichen !! Ich habe nichts gegen Karl als Typen im Gegenteil , jedoch ist er mit der Spieleröffnung komplett überfordert !!!

Das ganze rumgestochere im Mittelfeld mit Karl und Ring ist nicht mehr mit anzusehen. Man sollte Leuten wie Klich, Tommy und Manni einfach mal ne Chance geben. Schlechter als Karl und Co können sie es eigentlich auch nicht machen.

Wir spielen unter Runjaic einfach nicht den Fußball , den man in Kaiserslautern sehen möchte . Dies ist für mich das schlimmste Alibi Gekicke und es wird von Saison zu Saison immer mehr statistische Spielerei ! Die Leute wären hier in der Pfalz mehr zufrieden mit einem Tabellenplatz zwischen 5-10 , wenn wenigstens die Offensive Gier zu sehen wäre , aber unter Runjaic werden wir so etwas wohl nicht mehr zu sehen bekommen . Es fehlt uns komplett am Feuer sowohl auf dem Platz( außer Halfar und Zimmer ) als auch neben dem Platz !! Es muss schnell ein Trainer her der das Feuer entfacht , bevor am Ende der Saison wohlmöglich noch ein Feuerwehrmann her muss , wenn das ganze Haus brennt !!!!!!

An der Personalie Mateusz Klich spiegelt sich so schön die Handschrift unseres Trainers bzw. die unseres sportlichen Direktors ab

Man bemüht sich um einen Spieler und freut sich auf einen technisch starken Spieler. Nun ist dieser Spieler da und es wird ihm Zeit gegeben , dass er in dieser Saison dann richtig angreifen kann. Er spielt ein wirklich großartiges Spiel in Duisburg ! Danach kam es zu einem schlechteren Spiel im Defensivverhalten und der Spieler findet sich seit 4 Spieltagen auf der Bank wieder, obwohl wir im MF zwei Spieler mit Karl und Ring auf dem Platz stehen haben , die unserem Spiel nach vorne NULL Impulse verleihen.
    Es ist mir ein absolutes RÄTSEL warum man jegliche Kreativität und Offensiv denkende Spieler seit der Ära Runjaic kategorisch kaputtmacht!!!
    Nun haben wir eine Mannschaft , die jegliches OFFENSIVES Denken verloren hat.Wo sind die Klichs Mannys und Tommis dieser Welt?
    ?

Wie es hier schon viele geschrieben haben , ist Halfar einfach die ärmste Sau in der ganzen Liga . Er spielt einfach für die 2. Liga überdurchschnittlich gut. In unserer Mannschaft kann kein einziger annähernd sein spielerisches Niveau erreichen. Er kämpft , er beißt , er spielt Fußball- genau so stelle ich mir das vor . Falls er sich mal verletzen sollte gehen bei uns im MF alle Lichter aus !!!