Beiträge von Grabwood

@Jojo-Yoyo
    Richtige Fans gehen eben immer hoch . So bei mir auch !
    Gerade darum regt man sich eben so dermaßen auf , wenn dem Verein anscheinend die Philosophie des FCK und die Fans egal sind !
    Ich werde halt immer so bescheuert sein meinem Verein ein Leben lang die Treue zu halten und das wissen die da oben ganz genau, dass es genug Bekloppte gibt , die immer wieder hoch gehen !!! .Nur mittlerweile fragt man sich tatsächlich öfters .. IST DAS NOCH MEIN BETZENBERG?

Die Antwort von KOSTA RUNJAIC auf die letzte Frage in der PK war mal wieder so typisch für ihn ! UNFASSBAR !

"wie wollen sie als Mannschaft auftreten , um den Funken auf die Fans zu übertragen ? "
    KR : " Im Moment geht es überhaupt nicht darum ..."."

Genau das ist doch die Tatsache, die uns als Fans seit der Ära Runjaic so abnervt , dass man sich um den Fußball den man als Fan sehen möchte keine Gedanken macht!
    Ich finde es manchmal einfach nur noch lachhaft!

Es war für mich keine positive Entwicklung im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen. Eigentlich war es der gleiche Mist wie schon immer unter KOSTA RUNJAIC . Man schießt den Ausgleich und zieht sich dann wieder zurück , obwohl der Gegner eigentlich in den Seilen hängt. Für mich unbegreiflichh , zumal man gesehen hat wie schwer sich 1860tut , wenn sie unter Druck geraten . ! Ich bleibe dabei wir werden unter diesem Trainer nicht der FCK den man aus den guten Zeiten kennt . Der FCK lebt von Emotion, Leidenschaft und Brechstange ! Wenn wir so weiter in der Liga spielen , bleiben wir zwar drin , aber es werden jegliche Alleinstellungsmerkmale des FCK aus der Vergangenheit mit Füßen getreten und das Stadion wird leer gespielt ohne Ende ! Gegen Nürnberg möchte man als Fan endlich wieder 2 Stürmer sehen , die durch eine offensive Spielweise in Szene gesetzt werden !!
    das einzig positive für mich war heute für mich Ruben Jenssen . Er labert nicht nur in Pressekonferenzen , sondern versucht dies dann auch in den Spielen umzusetzen . Er gibt seitdem er beim FCK eigentlich immer alles was ihm möglich ist und lässt sich nicht Divenhaft auf dem Platz
    hängeb . Also Ruben weiter so und geb deinen Kollegen mal ein Wenig von deinem Willen ab !! .

Wenn ein Verein in der Sommerpause sein ganzes Spielerisches und talentiertes Potential verkauft und zudem einen Trainer weiter beschäftigt , der weniger Feuer entwickelt , als eine Wunderkerze , dann ist das hier eben die Quittung !! Wie man sich innerhalb von 3-4 Monaten spielerisch so verschlechtern kann ist schon wirklich fatal !!
    für mich gehören RUNJAIC und Schupp zu den absolut Hauptschuldigen !!!

Ruben Jenssen ist für mich einer der wenigen Spieler in unserem Kader , der in meinen Augen wirklich seit Anfang an alles versucht , um der Mannschaft zu helfen . Er hat irgendwie eine ehrliche Art und einen guten Charakter , eben noch einer der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und nie irgendwie Divenhaft aufgefallen ist !!
    was mich jedoch wieder ärgert ist die Marschroute die Null muss stehen! Die Spieler sollten lieber frei werden von dem Gedanken und sich ihr Selbstbewußtsein durch eine Offensive Gangart zurückholen !! Wer immer den vollen Focus auf die Vermeidung von Fehlern legt, der
    wird schlussendlich durch Nervosität
    diese erst Recht erzeugen !!!