Beiträge von Grabwood

    Für mich ist die Ausleihe von Demirbay nach Düsseldorf ein ganz großer Witz , sowohl aus Sicht des HSV als auch aus Sicht von FCK.
    Dieser Spieler war in meinen Augen der absolut talentierteste Spieler beim FCK seit Jahren. Die Tatsache, dass der HSV Talente verschleudert ist mittlerweile bekannt. Hier jedoch die Frage , ob der FCK hier nicht sieht , dass uns absolut die spielerischen Mittel in dieser Saison fehlen. Demirbay wäre hier in meinen Augen der absolute Jackpot gewesen , denn der Junge so wartet ab wird genau so eine Karriere machen wir Olcay Sahan . Aber beim FCK werden technisch starke Spieler immer wieder hergegeben , da sie nach der tollen Statistik Software 1 Kilometer weniger gelaufen sind als der Schnitt der Mannschaft. Ich habe die Befürchtung, dass wir noch viele Spiele wie am Montag sehen werden, da uns immMF einfach komplett die Mittel fehlen.

    Ist ja schön und gut , dass sich Chris Löwe dazu äußert, jedoch ist dies das Gerede was genau so gut von unserem Trainer hätte kommen können. Ich hätte mir gewünscht, dass er mal Stellung dazu bezieht, warum man als Mannschaft die Fans in der West mit Ignoranz straft und nicht den Arsch in der Hose hat sich auch mal den Pfiffen zu stellen und sich auch mal als Mannschaft inklusive Trainer hinterfragt , warum die Fans noch auf den Betze kommen und was sie sich von einem Spiel und den Soielern erhoffen. Wir wollen hier keinen Angsthasen Fußball oder Ergebnis Fußball . Wir wollen einfach eine Mannschaft die auch diese Bastion Betzenberg verkörpert und nicht bei Pfiffen zusammenzuckt. Wir stehen als Fans so lange hinter der Mannschaft, wie wir fühlen , dass sie die Betze Tugenden verkörpert und auch bemüht ist den Fans etwas zu bieten. Dies war in der 1. Hälfte jedoch einfach überhaupt nicht mit anzusehen und man hätte meinen können , dass Ostern vor der Tür steht, da einfach nur Angsthasen auf der Wiese herumgelaufen sind .
    Die Aktion nach dem Spiel war unter aller Würde und Bedarf von Fan Seite einfach keines Kommentars.


    musste nun gerade noch den Kommentar von Jean Zimmer lesen. Oh mein Gott in welcher Mädchen Generation sind wir nur gelandet. Hallo das ist der Betzenberg und nicht die BRAUSE ARENA !

    was sagt dir, dass dies nicht vom Vorstand gewünscht war? Oder zumindest akzeptiert?


    in meinen Augen muss jedes Vereinsschädigende Verhalten direkt vom Vorstand unterbunden werden und auch ggf sanktioniert werden. Ich denke wenn Abel diese Pfiffe auch nicht als unangebracht empfindet kann die Wahrnehmung der Fans nicht so dermaßen begrenzt sein wie es Löwe darstellt. . Für mich war das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel einfach unter aller Sau und nicht tragbar, da muss ein Vorstazeben einschreiten. Herr Löwe kann ja gerne wieder in Chemnitz spielen, da gibt es keine Pfiffe , da es dort eben auch keine Fans gibt. Wenn er auf die Emotionen der Fans verzichten will, kann er das gerne haben.

    Ich fand es einfach lächerlich, dass man nach einem schlechten Spiel, indem es zu Recht auch Pfiffe gab , die Fans mit Ignoranz bestraft. So etwas macht man einfach nicht , das ist unterste Schublade. Dies sollte meiner Meinung nach umgehend vom Vorstand angesprochen werden, denn solch ein Verhalten ist absolut vereinsschädigend und nicht tolerierbar.

    @RedShark
    ich weiß echt nicht wie man nach so einem Spiel den Trainer noch irgendwie in Schutz nehmen kann. Alleine die Aufstellung gegen einen total verunsicherten Gegner ist einfach mal komplett daneben. Dann noch dieses nebulöse Interview schlägt doch dem Fass den Boden aus. Ich bin wahrscheinlich noch etwas emotional, aber ich verstehe nicht wie man noch solchen Dingen heute noch als wahrer Fan dS ganze schönreden kann!

    Lieber Herr Löwe, sie haben es tatsächlich geschafft, was ich niemals hätte für möglich gehalten. Ich bin nach diesem Spiel und dem Verhalten danach so dermaßen angepisst, dass ich nun für diese Woche nichts mehr von meinem FCK wissen oder sehen möchte!!! Gut gemacht! !! Ich kann mir einfach nicht erklären wie man auf den Gedanken kommen kann zum einen dieses Spiel schön zu reden und zum anderen , den Fans des FCK den vermeintlich schönsten Tag in 2 Wochen so zu vermiesen indem man sie durch Ignoranz straft. Ich weiß nicht ob ein Herr Löwe sich bewusst ist, was es heißt auf dem Betzenberg spielen zu dürfen. Zum einen wegen der Tradition und zum anderen weil er mehr Geld verdient als wohl jeder der ins Stadion kommt seit etwa 20 Jahren. , dafür alleine sollte man aus Anstand schon den Fans die Treue halten so wie wir es ein ganzes Leben machen. Auch die Leite , die pfeifen bezahlen mitunter ihr Gehalt mit. Und wenn der Trainer schon nicht in der Lage ist ein Spiel bzw die Leistung richtig einzuschätzen, so können es anscheinend die Zuschauer, da sie eben wissen was es heißt unter Flutlicht auf dem Betze zu spielen!!
    so eine Sache gab es noch nie in Kaiserslautern und wird es hoffentlich auch nie wieder geben.


    das heute war einfach ein komplett beschämender Auftritt!!!!!


    PFUI TEUFEL !!!!!