Ja ein absoluter Sympathieträger , der auch immer mit Leidenschaft , aber auch gutem Überblick gefällt. Ist Gaus eigtl. Immer noch verletzt bzw in der Reha? Ich dachte er war in Herxheim mit dabei?!
Beiträge von Grabwood
-
-
Was mir absolut fehlt in dieser Mannschaft ist derjenige , der so etwas wie das "Arsch" verkörpert . Ein Spieler der auf dem Platz mal auf den Tisch haut und auch einfach giftig und gallig ist!
Für mich war das letzte Saison einfach viel zu viel Friede Freude Eierkuchen.Natürlich ist es gut ein homogener verschworener Haufen zu sein , jedoch braucht dieser Haufen auch einen Anführer , der mal ordentlich dazwischen haut , wenn es sein muss, sowohl spielerisch,körperlich als auch verbal!
ich hoffe wir finden noch so einen. BERISHA wäre hier genau der richtige Mann gewesen ! -
Schon merkwürdig das Ganze . Für mich ist Bobby Wood zumindest für die 2. Liga ein wirklich guter Stürmer.
In letzter Zeit haben wir einfach kein Glück mit der Stürmersuche oder vielleicht ist es auch fehlendes Verhandlungsgeschick oder sogar die Tatsache , dass CK gerne nur mit einem Stürmer spielen läst , sodass uns hier mehrere heiße Eisen durch die Lappen gehen. -
Lauter - Paderborn ist in letzter Zeit wohl ein Gen genommener Weg : Alushi,Amedick,Lakic,Ziegler mal sehen wer noch kommt oder zum SCP wechselt .
-
Ich sehe es eigentlich genau so wie Teufelsbraten .
KR hat seine Stärken in Sachen Umgang mit Spielern und derren Weiterentwicklung.
Ich denke, dass er in der Mannschaft gut ankommt , da er wenig Entscheidungen grundlos trifft und eigtl. jedem Spieler eine faire Chance geben möchte.ABER
Nach nun 2 Saisons muss man feststellen , dass es einfach keine Bindung zwischen Fans und Trainer geben wird ,,auch ein Aufstieg hätte daran nichts geändert. Ich denke , dass man in der Analyse genau dieses Thema auch ansprechen muss.Ich möche nun mal einen Namen in die Runde werfen,,der vom Typ hher zum Betze passen würde.Tomislav Stipic !!
was meint ihr zu diesem Namen !? -
Morgen gewinnen und dann hoffen auf die anderen Ergebnisse.
Natürlich hoffe ich auf den Aufstieg, aber ehrlich gesagt bekomm ich schon wieder Magenschmerzen, wenn ich an die letzten 3 Spiele denke.
Sowas darf eigentlich nicht passieren, wenn man in die 1. Liga will! -
Hätte man von der 1 . Minute an gekämpft hätten wir dieses Spiel nicht verloren.
Klar unsere Mannschaft ist ne spielerisch gute und hat super viel Ballbesitz, jedoch war mir das von fast allen Beteiligten einfach zu wenig Leidenschaft und Kampf !Hier fehlt absolut der Spieler eines Formats von Bellinghausen , der mit hochrotem Kopf in den gegnerischem Sechzehner rennt!
Für die nächsten Spiele muß einfach mehr Leidenschaft und Kampfbereitschaft erkennbar sein. Das was ich heute gesehen hab , hat mich doch ziemlich enttäuscht!
-
@ Redshark
Haben eben deinen Beitrag mit " bedanken" markiert, jedoch hab ich da den 2. Absatz noch nicht gelesen gehabt.;-)
Runjaic wird nie der Trainer sein , den du dir vorstellst und das ist auch gut so !
Diese typischen Betze Trainer gefallen mir eigtl. auch besser , jedoch finde ich , dass mit der Art von Runjaic wir in einem ruhigen Fahrwasser gelandet sind , was nach den stürmischen Zeiten auf dem Berg auch wirklich notwendig war.
Bei diesen jungen Spielern würde es nur das Gegenteil erzeugen , wenn du mit der Faust auf den Tisch haust.
Warum sollte er das denn auch tun ?
Es läuft diese Saison tabellarisch sehr gut , wir haben noch alle Chancen auf den Aufstieg, es scheint kein Stinkstiefel in der Mannschaft zu sein, junge Spieler entwickeln sich gut!
Weshalb also sollte man dann den Traierstil überdenken ? -
der aufstieg wird auch mit dieser punkteausbeute sicher kein selbstläufer.
was mir mehr sorgen bereitet ist der rückgang der zuschauerzahlen.mit wohlwollen
kann man im moment noch behaupten,das sie nur stagnieren.mit den in der nahen
vergangenheit gezeigten leistungen,weckst du aber auch nicht das interesse der
unentschlossenen.mit einem sieg in berlin,bin ich mir fast sicher,das gegen nürnberg 40k den weg
ins stadion finden würden.so muss man zufrieden sein,wenns > 30k werden.alles was am anfang so viel freude bereitet hat,das erfrischende spiel und die
leistungssteigerung von einzelnen spielern,bleibt plötzlich auf der strecke.Genau diese Tatsache bereitet mir auch ziemlche Bauchschmerzen .
Es stimmt mich manchmal echt traurig , wenn man bei Anpfiff ein halbleeres Stadion sieht und dann die Gedanken 2-3 Jahre zurück blicken lässt .
Ich glaube jedoch , dass es halt leider nicht mehr soviele Leute gibt , die bedingungslos ins Stadion gehen .
Heutzutage zählt für die Leute mehr das BLING BLING Event als das emotionale Event!
Ich schätze , dass es gegen Nürnberg , wenn es gut läuft etwa 29000 Zuschauer werden.
Auch mit einem Sieg gegen Union wären es keine 40000 geworden.
Die Marke 40000 werden wir wohl erst wieder ab dem 30. Spieltag erreichen , wenn mann ggf, wirklich um den Aufstieg spielt. -
Hofmann hat zwar wieder nicht getroffen und auch in enigen Situationen etwas unglücklich agiert , jedoch hat er in diesem Spiel meiner Meinung nach um einiges mehr für das Spiel getan , als zuvor . Er hat sich wirklich bemüht und gerackert . Sollte er so weiter machen , dann werden auch di Tore fallen , jedoch muss er dann auch im jeden Spiel dieses Präsenz zeigen wie gegen Union !!
Ein Stürmer muss nicht unbedingt die Tore schießen , jedoch soll er die Abwehrreihen beschäftigen und auch mal dahin gehen wo es weh tut . Diese Tugenden hat er gegen Union schon ganz gut angedeutet! Aber es muss eben noch mehr kommen!!