Beiträge von Grabwood

    Auf seiner Twitter Seite postet er nun " After a hard week of Training " mit Smiley !
    Entweder wird er jetzt komplett niveaulos oder er trainiert wirklich hart.
    Ich hoffe mal letzteres , wobei ich das andere nicht ganz ausschließen mag !

    ...... , weil es endlich wieder losgeht ! Egal ob 1. , 2. oder gar 3. Liga für mich war und wird es immer etwas ganz besonderes sein auf den Betze zu gehen und die Luft zu riechen , die auf diesem Berg einfach nach Fußball riecht auch wenn es die letzten Jahre nicht viel zu feiern gab , war es für mich immer wieder ein absolutes Erlebnis !
    Jedes Mal vor dem Spiel stehe ich für ein paar Minuten am Übergang West zu Nord und schaue runter in die stadt und dann weiß ich , gleich geht es los und ich werde diese Stadt und den Verein für immer und ewig in meinem Herzen tragen !!



    Diese saison ist nun die 25. saison für mich auf dem Betze , daher kann es nur eine ganz besondere Saison werden !!

    Bisher hat sich ja in Sachen Spielerzugänge noch nichts produktives in Sachen kreativabteilung getan.
    Ich hoffe nicht, dass man mit Schröck oder ähnlichen verdächtigen versucht diese lücke zu schließen.
    In meinen Augen funktioniert beim FCK schon seit mehreren Jahren das scoutingsystem außerhalb von Deutschland bzw. Europa überhaupt nicht bzw. scheint man dort überhaupt nicht zu scouten oder sonstiges .


    Mich würde es mal freuen , wenn wir auch mal wieder in Süd- oder Nordamerika in den unteren Ligen die Suche etwas forcieren würden bzw. mal den asiatischen Markt unter die Lupe nehmen.
    In Sachen kreativabteilung sind die vermeintlichen Talente in Deutschland und Europa einfach nicht zu finanzieren , daher müsste dieser Schritt doch zwangsläufig einmal geschehen .


    Ich hoffe, dass ich mich täusche und der FCK , doch ein Scoutingsystem besitzt , was nicht nur den europäischen markt scoutet!!!

    Wünsche ihm alles Gute ! Er war ein durch und durch guterJunge !
    Für mich machen die Abgänge bisher eindeutig Sinn.
    Mit Dick,Mo und Albert sind wohl 3 Großverdiener weg , sodass man den Philosophiewechsel tatsächlich anstrebt und eine längerfristige Lösung zum Auftieg in die 1. Bundesliga mit jungen Leuten unter anderem aus den eigenen Reihen angehen kann!

    @ der Kämpfer
    Ich kann deine gefühlslage gut nachempfinden . Du machst dir einfach Sorgen , ob Kuntz , der richtige Mann für deinen herzensverein den FCK ist.
    Einfache Antwort, JA! Denn genau wie bei dir hängt das Herz vom Stefan an diesem Verein und er würde es schon selbst erkennen, wenn er diesem Verein nicht mehr gut tut!
    Mir fältt nur Norbert Thines ein ,der als frontmann beim FCK vielleicht genau so viel,Herzblut investierte.
    Um nur mal ein paar Namen zu nennen: Jäggi,Friedrich,Wieschemann. Wer hatte nun die größeren entgleisungen in den letzten jahren? Einer dieser Herrschaften oder ein Stefan Kuntz, der es nun nicht geschaftt hat den verein in der 1. Liga zu etablieren?
    Das Fußballgeschäft is kein leichtes Brot , kommst du ach schnell in ein fahrwasser , dass dich ganz nach unten treibt und genau dieses Szenario ( Aachen,Rostock,Duisburg,Karlsruhe,Rot-Weiß Esseen) ist beim FCK ausgeblieben , ja auch Dank Stefan kuntz.
    Was wiegt schwerer , einen israelischen Spieler und bulgarischen Trainer einzustellen , die sich als flops darstellen oder das was den oben genannten vereinen passiert ist?
    Bei Rostock und den Vereinen lag der Niedergang nicht an dér Verpflichtung neuer Spieler , sondern an Marketing- wirtschaftstechnischen Dingen, die bei uns Gott sei dank der Stefan kuntz sehr gut und sicher in der hand hat !