Meine vision bzw. besser Illusion ist , dass wir 1:0 gewinnen durch einen Kopfball von Karl à la Schönberg !!
Beiträge von Grabwood
-
-
Markus Karl ist in meinen Augen kein schlechter Spieler. Seine robuste Art gefällt mir sogar sehr gut , jedoch ist er für die kreative Abteilung einfach nicht zu gebrauchen. Wäre Baumjohann noch da wäre einer wie Karl genau richtig um ihm gehörig den Rücken frei zu halten.
Ich bin der Meinung jede Mannschaft braucht einen Karl , JEDOCH nur dann wenn sie auch dazu Techniker und Leute mit Spielwitz im MF hat. -
FREIBURG-NÜRNBERG so spielt man Fußball mit Herz und Leidenschaft .
Sollte sich unsre Mannschaft mal anschauen! -
Egal ,wie es nun am Ende ausgegangen ist. Ich habe im gesamten Spiel nur 2 gute Spielzüge von uns gesehen .
Das ist einfach viel zu wenig !
Und täglich grüßt das MURMEl-FORTOUNIS-TIER ! -
Man könnte das komplette Mittelfeld durch die Amateure ersetzen und wir würden denke ich mehr Spielwitz sehen als bei diesen Anti-Fußballern !!
-
Könnt wieder nur kotzen.
Hoch weit Kopfball ... das wars ...
Keiner der MF's läuft mal mit dem Ball in den 16 er ... Immer flanken , weitschuss(versuch) . Das wars.
Das kann man sich einfach nicht mehr ansehen.
-
weil ja eine enorm starke Mannschaft als Gegner da ist
so, da ist sie wieder. Die Ausrede vor Spielbeginn.Und genau so wurde wieder aufgestellt !
Schon bedeklich , wenn man gegen einen Champions-League Aspiranten und einem 3.Liga Aufsteiger mit fast der gleichen Formation und taktischen Ausrichtung zu Werke geht ! -
Vielleicht nervt es das Forum ,aber ich muss mal wieder in die Runde fragen : WO IST FORTOUNIS ?
Gaus ist verletzt und somit wäre es einafch logisch Fortounis die Chance zu geben und nicht einem DM Spieler ....
Ich glaub ich gib es in Sachen Fortounis lieber auf . -
-
So wie es ausschaut werden wir ja wohl mit Jenssen auf der Seite beginnen.
Diese Tatsache lässt mich wieder in tiefer Defensiv Depression Versinken.Ich glaube , dass es kaum Teams gibt bei denen der gleiche Spieler an einem Spieltag den 6er gibt und am andren Spieltag wieder einen flinken Außenbahnspieler.
EDIT : Aufstellung ist soeben offiziell . Es gibt mal wieder ein Offensivfeuerwerk