Ich bin mir zu 99% sicher, dass dies das letzte Spiel unter Foda war.
Kuntz hat nun eigentlich keine andere Wahl!
Beiträge von Grabwood
-
-
"Taktik"besprechung sollte man lieber zu " Hühnerhaufen"besprechung umbenennen!
-
Ja, Simunek fiel kurzfristig aus (gestern). Für mich aber unverständlich, dass man dann nicht Mockenhaupt von der 2. Mannschaft nachholt. Was wäre, wenn Willi nochmal was auf die Nase bekommen hätte? Wäre dann Karl in die IV gegangen?
Karl hätte ich heut lieber in der IV gesehen, denn sein Hackebei(n)l im Mittelfeld ist sowas von furchtbar !
-
@ Maddy
An was liegt es denn in deinen Augen ?
Welche vorschläge hältst du denn nun noch bereit um das spielerische Potential in der Mannschaft abzurufen?
Ich habe lange für den Trainer gesprochen, jedoch fällt mir nun kein anderer Weg mehr ein ,als die Trainer Schraube im System zu lösen und neu zu ersetzen.
Denn diese Leistung heute hatte enfach rein gar keine gute Seite gezeigt ! -
Ich kann die Trainingsarbeit von Foda nicht beurteilen , deshalb will ich mir da auch kein schlechtes Urteil drüber erlauben.
Aber die Tatsache , dass man die Mannschaft auf wichtigen Positionen meiner Meinung nach mit den falschen Leuten aufstellt und es nicht schafft die Mannschaft in der Halbzeit nochmals heiß zu machen spricht schon ganz klar für einen Defizit an Durchblick.
Ich war generell für Geduld mit dem Trainer , jedoch ist es nun doch sehr offensichtlich geworden , dass er taktische und motivationstechnische Defizite hat.
Hiermit trete ich von meinem Amt als Foda Befürworter offiziell zurück !!! -
Wahnsinn ! Rot wars glaub ich aber nicht !
Nur das ewige Gehacke im Mittelfeld is ja kaum zu ertragen .
Und der " strategische Holzhacker " Karl an forderster Front!Puuh , da muss man sich echt zusammenreißen.
Das heute ist echt grausam ! -
Kurios Kurios !
Ariel draußen zu lassen ist schon ne ganz schöne Frechheit.
Mal sehen was draus wird. -
Karl ist für mich der strategische Holzhacker
Hätt ich jetzt nicht besser auf den Punkt bringen können!
-
Das Gemecker am Trainer kann ich bald nicht mehr hören.
Meiner Meinung nach sollten wir, da in jeder Sommer- und Winterpause die halbe Mannschaft gewechselt wird, endlich mal einen Torhüter holen, der dieser Mannschaft helfen kann.
Ich weiß, dass Sippel hier regelmäßig zum besten Spieler gewählt wird, wenn er mal einen Ball hält. Für mich ist seine Unsicherheit in der Strafraumbeherrschung und sein etwas unglückliches Agieren auf der Linie nicht ligatauglich. Was hatten wir schon Torhüter am Betzenberg. Aber meinetwegen, macht weiter so. Ich muss ja nicht in die Bundesliga. Ich schaue sie mir einfach im TV an.Auf immer gleiche Fehler, auf Anspruch statt Leistung, habe ich längst keine Lust mehr.
Heinzi
Ich glaube eher, dass du nur die 1. Bundesliga schaust und bisher kein Spiel vom FCK live gesehen hast.
Sippel hier verantwortlich zu machen ist wohl mehr als lächerlich ! -
Seit gestern vermisse ich ihn nun.noch mehr !
Er hätte zumindest für die Lichtblicke sorgen können.