Beiträge von Grabwood
-
-
Falls es Runjajic werden sollte würde ich dies begrüßen.
Jedoch würde ich es auch optimal finden, wenn man mit Schäfer die ganze Sache angeht.
Er hat unter sehr vielen namhaften Trainern bereits gearbeitet und ist meiner Meinung nach ein Trainer der ohne Floskeln zu Recht kommen würde.
Es gibt eine Layenberger Nachspielzeit in der Schäfer und Derstroff zu Gast sind . Bei dieser finde ich die Statements von Schäfer sehr sehr ordentlich und man sieht , dass er in Spielerkreisen anscheinend sehr beliebt ist.
Zudem ist er gebürtig aus Baden Würtmberg , wo augenscheinlich mit die besten Trainer herkommen ( Streich,Löw,Klopp,Tuchel) -
Foda selbst hat damit nicht gerechnet und scheint etwas sauer zu sein :
http://www.fr-online.de/sport/…oda,1472784,24158228.html -
Ich denke , dass man bei einer evt. Bald anstehenden Trainer Suche das Hauptaugenmerk darauf legen sollte, dass der Trainer durch seine Persönlichkeit in Sachen Rhetorik auch einiges mitbringt.
Er muss die Mannschaft begeistern können , von neuen Systemen überzeugen können und auch mit den Medien gut umgehen können .
Slomka,Klopp,Tuchel, Streich,Giseol sind für mich genau die Trainerspezies , die man mal auf dem Betze braucht!
Solche Leute können den verunsichertem Spielern alleine durch Worte wieder an Selbstvertrauen zurückgeben.
Wir brauchen keinen Trainer mit Stallgeruch oder großen Erfolegen , sondern einen der sein Handwerk mit Herzblut und Enthusiasmus versteht und dies an die Spieler und Medien so transportieren kann !So sieht für mich der perfekte Trainer aus !
-
STEFAN KRÄMER wäre für mich der absolute Wunschkandidat.
Er ist jung , hat die gewisse Verrücktheit , keinen Stallgeruch, offensive Spielphilosophie und sein Können in schweren Zeiten mit Bielefeld schon unter Beweis gestellt ! -
Für mich wäre momentan der interssanteste Trainer STEFAN KRÄMER ( Bielefeld)
Irgendwie is der ne richtige Type und hat mit Bielefeld unter sehr schweren Bedingungen großes geleistet , hat ne offensive Spielphilosophie und hat KEINEN Stallgeruch !
zudem würde er in unser Gehaltsgefüge sehr gut passen!
Was meint ihr ?
SK Müsste ja noch connections zur Arminia haben -
Die Misere vom VFB Stuttgart ist von den nackten Zahlen gesehen eine noch größere, sodass es hier für die Verantwortlichen um einiges leichter war dn Trainer mit diesen Zahlen vor die Tür zu setzen .
Ich vermute, dass man bei uns auch erst handelt , wenn wir in der Tabelle den Anschluss nach oben verloren haben.Ich befürchte man möchte sich momentan nicht eingestehen , dass Foda es nicht mehr gelingt ein Konzept auf dem Platz erkennen zu lassen und das ist das schlimme daran!
-
Es wird wohl so weiter gehen. wir gewinnen gegeb cottbus mit 3:1 durch einen Elfmeter und Glück und darauf wird auswärts wieder rumgebolzt wie auf ' m Pausenhof !
Jedoch war mancher kick auf m pausenhof besser als der kick gestern in aalen. -
-
für mich zusätzlich noch bemerkenswert
vor einer woche gabs noch die abnicker und die nörgler und plötzlich ist man einer meinung
Nach dem gestrigen Spiel hat es mir wie ich bereits geschrieben habe endgültig die augen geöffnet.
Die Unterstützung von Foda war natürlich auch dem Wunsch nach Kontinuität geschuldet, jedoch ist nun der Wunsch nach Veränderung um weiten größer.
Was mir mal rückblickend aufgefallen ist. Nach Toren kam es nie zu der Situation , dass Spieler sich mit Foda gefreut haben und zu ihm gelaufen sind.
Nun ja bei tm.de gibt es ja einem Insider nach das Gerücht , dass er selbst hinwirft.Selten hat mich ein Spiel wie das gestrige so viele Haare gekostet.
Und verdaut ist es auch noch nicht.