Klar. '98 reloaded. Und im Jahr drauf das Tripel. Da würd ich mich auch freuen.
Haevel
Das ist richtig und in Ordnung was du schreibst, aber hat eigentlich garnichts mit dem Vorfall selbst zu tun.
Grabwood
Ich verstehe nicht, weshalb hier wiederholt sein schlechtes Standing als Ausrede genommen wird. "Der wird ja eh schlecht gesehen, deswegen ist eure Kritik nichts mehr wert."
Es gibt Sachen die Foda aus meiner Sicht gut macht und es gibt Dinge die tut er schlecht. Dass du möglicherweise nur die negativen Aspekte aktiv wahrnimmst mag ja sein, aber deswegen betone ich es nochmal: Keiner der bisher aktiven Diskussionteilnehmer heftet Foda lediglich negative Aspekte an und auch nicht ohne Grund.
Den Vorfall selbst muss halt jeder selbst beurteilen. Der eine findets ok, der andere nicht. Ich nicht. Und es ist eben eine weitere Bestätigung des Eindrucks, dass Foda mit jungen Spielern nicht so gut umgehen kann.
Alles anzeigen
Gonzo , Dirtdevil , ich will hiermit auch gar nicht sagen, dass Foda fehlerlos ist bzw. Du oder andere nicht auch Recht habt in Teilen mit eurer Kritik, jedoch ist es halt schon sehr auffällig in letzter Zeit, dass viele Dinge , wenn sie schlecht laufen am Trainer ausgemacht werden.
Bisher hatten wir kaum einen Trainer der fehlerlos war und von diesen Trainern ist Foda wohl einer der besseren. Ach ein Trainer namens Otto Rehagel hat Fehler gemacht ( die Auswechsel Posse mit Ramzy) tjedoch hat dieser trotz mancher Fehler großen Erfolg gehabt.
Mir fehlt hier einfach oft die Geduld mit dem Personal, sei es Trainer oder Spieler , bzw. werden diese oft, in eine Schublade gesteckt aus dieser sie auch ein Erfolg nicht mehr heraus kommen lässt . Das finde ich einfach schade , weiter nichts.!
Es geht mir auch gar nicht um Recht haben oder sonstiges und mir ist auch klar , dass ihr als Kritiker am liebsten hättet , wenn der FCK wieder aufsteigt.
Wir haben in letzter Zeit eigentlich ziemlich Ruhe im Umfeld. Da gab es auch ganz andere Zeiten und diese Unruhe im Umfeld mündete dann oft in Aktionismus und dieser schlussendlich ins Verderben.
Aber ums nochmal klar zu stellen , egal ob Kritiker oder Abnicker , wir sitzen alle in einem Boot und hoffen , dass dieses Boot bald wieder in die erste Liga einfährt.
In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison !!!!!