Beiträge von Grabwood

weil foda die vorbereitungsspiele nicht dafür genutzt hat,daß sich eine stammtruppe einspielen kann
    also komm mir nicht damit,es wäre zu wenig zeit gewesen

die spieler 20-30 mussten ja schließlich auch bespaßt werden

So ein Käse, die Vorbereitung dient zum einen dazu, dass man eine Stammformation findet und zudem kann man wohl ohne , dass man einiges ausprobiert diese auch nicht finden.
    Soll man denn die 5 von 6 vorbereitungsspielen mit der gleichen Mannschaft spielen ? Das macht wohl eher wenig Sinn und trägt nicht gerade dazu bei , dass man ein ges des mannschaftsklima hat.

Wenn dann lag es wohl eher an Marco Haber , dass er als Verantwortlicher zu wenig Freundschaftsspiele terminiert hat....
    Aber in meinen Augen waren es genug und am Samstag hat dann wohl auch die Mannschaft auf m Platz gestanden , die den besten Eindruck hinterlassen hat.

Er war gestern gut, jedoch finde ich unseren Boris doch um einiges besser!
    Hier muss auch ich mal Foda kritisieren , da er die starken Leistungen in der letzten Saison mit einem Startelf Platz für Ariel belohnen sollte!
    Karl ist in meinen Augen der richtige Mann, wenn es darum geht das Ergebnis über die Bühne zu bringen....

Spielerisch ist das was wir spielen nicht gerade ticki tacka fußball, jedoch solltest du mal mit in deine Überlegungen werfen in welcher Liga wir spielen , und wie sich der Gegner gegen uns präsentiert.
    Es geht dem Gegner gegen uns oft nur um das Zerstören unseres Spiels wie soll man da bitte schön einen brillianten fußball zeigen.
    In der 2. Liga hat man meist nicht den Platz , da halt das Hauptaugenmerk auf Kratzen und beißen gelegt wird.
    Es wird bis zum letzen Spieltag schwer werden , da die kleinen Mannschaften gegen uns bis in die Haarspitzen motiviert sind.

Ich bin mit dem Ergebnis UND der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.
    Spielerisch war das für den 1. Spieltag für ein fast komplett neues Mittelfeld scon wirklich gut.
    Zudem hat der Einsatz gestimmt !
    Was mich noch viel positiver stimmt ist die Tatsache, dass wir ab sofort auch von der Bank her unserem Spiel neue Impulse setzen können.
    Siehe Occean.... So jemanden noch von der Bank ins Spiel zu bringen in einem 2.Liga Spiel ist schon sensationell...

@ Dirtdevil
    Kann es sein , dass du deinen Erfolg in Sachen , Bestätigung deiner Meinung , gerne auch über den Erfolg der Mannschaft stellst ?
    Wenn man will kann man immer etwas schlechtes an einem Trainer odér einem System herausstellen.
    Nur sollte man dies dann machen , wenn es angebracht ist !!

Jule hat nicht schlechter gespielt als drazan...trotzdem hat man ihm ihn vor die Nase gesetzt....wir leihen nen jugendspieler vom vfb aus u geben nen eigenen ab...ich verstehe das nicht....der BVB scheint sein Können ja besser einschätzen zu können....die haben selbst genug gute jugendspieler um ihre zweite mannschaft zu füllen...und für diese spieler müssen sie keine "sehr vorteilhaften transfermodalitäten" auf den tisch legen...

Ich denke, dass dieses Vorgehen momentan für den FCK wirtschaftlich die bessere Strategie ist...
    Jugendspieler aufzubauen kostet Zeit und Zeit bekanntlich Geld und dieses wird der FCK erst wieder besitzen , wenn er in der 1.Liga spielt!