Haben wir eigentlich nicht langsam genug Spieler zusammen ?
Beiträge von Grabwood
-
-
Super Einstand !!!
-
7:0 gegen Maribor ist wahrlich kein schlechtes Ergebnis!
Klar es ist nur die Vorbereitung ,aber gegen Maribor 7 Tore nicht schlecht.
7-8 Spieler von Maribor aus dieser Mannschaft haben letztes Jahr EL gespielt!Von unserer Aufstellung kam es mir eher vor wie eine Art B - Elf .
Ich denke , dass selbst der Trainer nicht mit dem hohen Ergebnis gerechnet hat bei dieser Aufstellung....
Dieses Ergebnis zeigt dann doch das vorhandene Personal inkl. Jugend und Amateurspieler nichtso schlecht sein kann....( Ausnahme Zoller,Jenssen)
Am Ende sitzen die ganzen Neuen auf der Bank!!Diesem Sieg sollte man auch mal hier im Forum genauso eine Beachtung schenken, wie simmer bei Niederlagen in der Vorbereitung passiert!!!!
-
FORTOUNIS ist NICHT mit ins Tranigslager gefahren.
Er soll ein intensives Aufbautraining absolvieren, damit er bald wieder mit der Mannschaft arbeiten kann!
Was soll n das ?
Versteh ich jetzt ma echt nicht....
-
Haben wir da nicht schon n Thread für ?
Gerücht ist sehr unrealistisch! -
Scheint jetzt fix zu sein
ZitatEbenfalls seine Zelte in Bad Cannstatt abbrechen wird Kevin Stöger, allerdings nur auf Zeit. Stöger wird auf Leihbasis auf den Betzenberg wechseln und sich dem 1. FC Kaiserslautern anschließen. Der Spieler und die Pfälzer sind sich einig, Stöger soll schon morgen mit ins Trainingslager der Roten Teufel fahren. .
-
Ich weiß, jetzt bricht gleich wieder Foda Tornado los, jedoch hat sich Franco Foda in Österreich einen Namen gemacht indem er unter anderem immer wieder gerne mit schweren charakteren zusammengearbeitet hat.
Drazan war einer davon , bei uns war es bisher Mo .
Ich finde , dass Foda das bisher immer gut hinbekommen hat , denn von Unstimmigkeiten in der Mannschaft habe ich unter Foda noch nix gelesen.
Occean wird da bestimmt nicht plötzlich den mega Konflikt auslösen!
Er weiß doch selbst, dass er sich neu beweisen muss, das war zum Zeitpunkt des Wechsels nach Frankfurt anders, da kam er mit einer super Statistik und wurde als sogenannter Sturmführer verpflichtet. Kein Wunder, dass ein MO dann beginnt zu überlegen den Verein zu wechseln.
Nun sind die Vorzeichen jedoch anders ! -
Ist der eigentlich noch da ?
Wenn ja was hat er eigentlich bisher gebracht...
Sam und Illicevic waren zumindest noch vor seiner Zeit.
Hat jemand Infos , ober noch für den FCK arbeitet? -
Laut twitter meldung von spox.com wechselt er wohl zum FC AUGSBURG !!!!
Ganz schöner Kracher ! -
Die Transfers bisher sind gut bis sehr gut !!
Nur Betze Pelé hat schon wirklich Recht, denn immer wieder eine Mannschaft umzubauen fördert nicht gerade die Eingespieltheit bzw. Die Identifikation mit den Spielern seitens der Fans Es wäre einfach auch mal wünschenswert Leuten auf dem Platz über eine Saison hinaus das Vertrauen zu schenken .