Wer einmal ein Held war wird bis in die Ewigkeit ein solcher bleiben!
Mein Beileid!
Wieder geht ein Stück der Generation , die für den Fussball in Deutschland prägend war.
Wir werden Dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden......
Beiträge von Grabwood
-
-
Shechter und Regionalliga Niveau?! Is klar!!
Dann lass mal die Leute von Elversberg und Homburg in der Champions League spielen....
Da würde wohl keiner nur einen Stich machen von denen...
Bei Shechter war es wohl eher ein kulturelles Problem, sodass er sich in Europa nicht wohlgefühlt hat und er leider seine Leistungen nicht abrufen konnte.
Ich halte ihn immer noch für nen super Spieler , wenn es im Umfeld für ihn passt! -
Köhler,Baumjohann, Shechter,Weiser,Hoffer,illicevic,Sam,Zuck,Lakic,Jendrisek,Rodnei,Abel,Sahan
Diese Namen und weitere hat man in den letzten Jahren einfach verkloppt man hat ihnen nicht weiter das vertrauen geschenkt bzw. Sich um diese bemüht...
Unglaublich eigentlich!!
Irgendwas läuft hier meiner Meinung im ganz großem Stil falsch.Am meisten Schmerzen bereitet mir übrigens die Personalie Sahan, wenn mann sich die Entwicklung anschaut!!
Wenn jetzt noch Azouagh und de Witt folgen , dann könnt ihr die Besen schon mal bereit stellen.
Ich fress sie alle ! -
Der wär gut !
-
Wenn man dem Artikel der Saarbrücker Zeitung Glauben schenkt bzw. Gewissen Gerüchten glaubt, sollen uns 11 Spieler verlassen.
Von diesen 11 Spielern sind mind. 10 Spieler Offensivkräfte.
Irgendwie kann das doch auch nicht sein.... Ich denke bzw. hoffe , dass man manche Spieler gerade im Offensivbereich noch halten kann. -
Wenn dies so stimmen sollte hätten wir doch kaum Offensiv Spieler oder irre ich mich?
Woooten,Mikanski,Hoffer,Weiser,Baumjohann,Azouagh,Amri,Nsor,de Witt,Shechter,Sukuta Pasu.Das wären meiner Meinung nach zu viele Abgänge für den Offensiv-Bereich....da glaub ich nicht dran!
-
Schon mal daran gedacht , dass shechter nicht mehr zu uns möchte und wir uns keinen spieler mit dem wohl höchsten Gehalt uns leisten können , derr nicht 100 % motiviert ist.
Ich denke auch wenn es nur 500.000 Euro werden haben wir uns ein Gehalt gespart, was evt. für einen wehr guten oder 2 gute Spieler für Liga 2 reichen sollte ! -
Also einen dritten Platz mit der Gurkentruppe find ich jetzt persönlich über den Erwartungen die ich vor der Saison hatte. Wenn ich miir so einige Spiele der letzten Saison in Liga 1 und wie in Aue ins Gedächtnis rufe, dann kanns nur am Trainer liegen....die Mannschaft hat sich da so richtig reingehauen gegen 9 Mann......ich hatte aber ehr den Verdacht die haben alle Wasser im Ohr weil sie gedanklich schon in der Dusche saßen. Für mich war die Truppe weder technisch Aufstiegsreif noch mental.
Sippel: Mittelklasse 2 Liga - kann aber Erstliga spielen wenn er sich nicht nach jedem Ball die Haare richten muss.
Heintz : noch in der Entwicklung - kann ein guter werden- reicht aber noch nicht für Liga 1
Torre: hat man in Hobbenheim gesehen wie gut er im Erstnliganiveau zurecht kommt
Dick : Antifussballer kann über Kampf in der zweiten Liga bestehen..oben reichts nicht.
Fortunis : das ewige Talent
Baumjohann bis dato nicht überzeugt in Liga 1
Mo : Altersruhezeit beim FCK hat sich nie in Liga 1 durchgesetzt und wäre bei Frankfurt ein Bankdrücker geworden.
Bunjaku: ein Österreicher...daher kam noch nie was gutes ausser Mozart und Alaba
Weisser : braucht noch 2 Jahre.
usw usw.Jetzt frage ich mal in die Runde......wer wäre denn als Alternative im Gespräch?....Neuruhrer hätte niemand haben wollen....mmhh....Sasic zurück oder Kurz wäre auch noch mal frei.....Heynkes .....den würd ich zu gern mal mit dieser Perspektivtruppe sehen. Aber ich befürchte der wird dieses Potential der Mannschaft nicht höher einschätzen als sein Gehalt.
Finke würden passen.Ich würd mal sagen sagen deine Relativierung ist relativ überzogen.
Demnach könnten wir ja glatt alle Leistungsträger verkaufen , weil wir eh keine chance haben mit diesen Leuten aufzusteigen.
Überdenke vielleicht nochmal deinen Rundumschlag! -
Echt schade um ihn. Ich wünsche ihm viel Glück in Berlin . Er hat sich die 1. Liga verdient.
Wir brauchen für die kommende saison dringend einen adäquaten Ersatz, der einen gepflegten Ball im Mittelfeld spielen kann.
Betonung liegt hier auf gepflegt !! -
@ kinglouis
Super Beitrag.
Auch deine Art von Humor ist gut !!
Du hast es schön auf den Punkt gebracht.