Beiträge von Grabwood

Du schriebst "Allerdings ist die Kritik von vielen Fans erst in den letzten Tagen aufgekommen, weil der Erfolg ausblieb,"
    @ gonzo
    Genau dieser Satz beschreibt es ja ganz genau was passiert ist.
    Die Kritik wurde erst nach dem verpassten Aufstieg laut. Es geht hier nämlich nicht grundsätzlich anscheinend um Foda, sondern man hat in dem ganzen Frust nun einen schönen Sündenbock gefunden.
    Sowas ist in schlechten Zeiten immer das Beste um seinem Unmut freien Lauf zu lassen?

Und nun muss dieser Sündenbock einfach mal weg und alles wird gut, denken sich wohl viele.

Da meinte dirtdevil etwas anderes.

Wenn du stichhaltige Argument bringst, die die positiven Aspekte von Fodas Arbeit herausstellen, dann wird man auch angemessen mit dir diskutieren.

Und nein, seine Erfolge in Graz als Trainer zählen für mich nicht Argumente, schon garnicht wenn du mal eben so versuchst die Anzahl zu verdoppeln. Ich möchte dir auch erklären wieso. Hier hat er bisher keinen sportlichen Erfolg gehabt, da der Aufstieg verpasst wurde. Und etwas kurios ist es schon, dass man ihm jetzt genau das vorwirft, was man ihm in Graz auch zur Last legte. Warum trennte man sich dort von ihm trotz zweier Titel? Offensichtlich weil seine sonstige Arbeit ohne Titel nicht tragbar war. Wer Erfolg hat, hat Recht. Hat man keinen Erfolg, dann braucht man andere Argumente. Die hat er momentan nicht. Deswegen steht er berechtigt zur Frage.

Lieber Gonzo,
    Wir die PRO Fraktion haben sehr wohl Argumente für Foda geliefert, jedoch sind diese für die ANTI Fraktion in keiner Hinsicht tragbar!

Ich habe den Gegnern von Foda in mancher Hinsicht auch Recht gegeben . Nur leider bleibt dies auf der Gegenseite fast gänzlich aus.
    Darin liegt wohl das Problem !

dann wirst du ja verstehen was ich geschrieben habe

Ich weiß genau was ein Trainer verkörpern muss, damit er von der Westkurve geliebt wird , jedoch frage ich mich ob dies nicht manchmal ein wenig zweitrangig ist.... Er soll gute Arbeit machen und die Mannschaft erreichen.
    Mir kommt das K..... , wenn ich lesen muss, dass man einen Wollitz kategorisch ausschließt , einem Foda das Konzept abspricht und einen Stanislawski als unfähig betrachtet.
    Mein Gott... Es lohnt sich eigentlich gar nicht nen neuen Trainer einzustellen.
    Soll doch unser GERRY den Laden schmeißen , der wird zumindest von der Westkurve gefeiert !!!!!!

ich weiß nicht wie lange du schon fan vom fck bist
    aber normal müsstest du wissen,das ein trainer nur einfachste dinge erfüllen muss,damit er von der masse geliebt wird.

bring einen mannschaft auf den platz,bei der man jedem einzelnen abnimmt,das er alles gibt und diese mannschaft auch
    in der lage ist,einen verein wie bayern,an einem sahnetag, zu besiegen.ein trainer den die westkurve nach dem abpfiff
    noch mal in der kurve sehen will.dann hat er vieles richtig gemacht.

Und was möchtest du mir damit sagen ?
    Lautern Fan bin ich seit ca 1990 , wenn das so wichtig ist!?

Eigentlich spiegelt dieser Thread doch genau das wieder, was man schon FODA Thread bemerkte.... Es gibt keinen Trainer der für die Fangemeinde der Ideale ist geschweige den vorbehaltlos akzeptiert wird.

Der nächste wird dann doch genau so zerissen wie man es jetzt mit FODA macht....
    Ein Wollitz hat hier anscheinend erst gar keine Chance, ein STANISLAWSKI hat wohl schon seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt....

Leute merkt ihr was? Ihr kommt doch auf keinen grünen Zweig !!!

also in der fodadiskussion habe ich dich ja ernst genommen,aber mit diesen vorschlägen
    habe ich meine zweifel,ob ich nicht falsch lag

Wenn es in meinen Augen eben einen anderen Trainer geben sollte, dann ein ganz anderer Typ als FODA!!!
    Wenn ich die ganze Foda Thematik ausblende , möchte ich keinen Trainer mit Stallgeruch ( und wollitz hat keinen richtige. Stallgeruch) dafür einen der an der Seitenlinie zum Tier wird !
    So einfach ist das !