Ich glaub wir sind im falschen Thread.... Ansonsten haben wir bald überall Foda drin , wo eigentlich gar nicht Foda draufsteht !!!
Beiträge von Grabwood
-
-
Du hast aber weder auf die frage geantwortet warum man Spieler wie Mo sonst holt, wie es finanziell gehen kann oder warum Kuntz und Foda von schnellem Aufstieg sprechen.
Ich sagte nicht , dass man nicht aufsteigen wollte .
Es geht lediglich darum , dass man natürlch gerne aufgestiegen wäre, jedoch auch mit der Verpflichtung Fodas , dem Einbau der jungen Spieler, der Anleihe signalisieren möchte , dass man um Säulen im Team wie Mo und Baumjohann gerne etwas erschaffen möchte was auf Dauer den Verein am Leben hält und man nicht auf den Transfermarkt angewiesen ist.
Ich denke, wenn du nun mit Foda , der diesen Plan abgenickt hat bei der Verpflichtung , jemanden vor die Tür setzt , wird es schwer jemanden zu finden , der bereit ist eineb langen Weg zur Selbstständigkeit des FCK's mitzugehen.... -
Nach deiner Auaasage ist das ja keine Kritik. Roos lobt also Foda? Oder wie jetzt?
Dies ist eine Kritik an der Mannschaft!!
Wer hat denn den Spieler nicht richtig gedeckt Foda oder unser Spieler?
Dies ist haarsträubend, wenn man jetzt jeden Artikel auf Foda münzt!!
Wie hätte es den Roos ausdrücken müssen, wenn er die Mannschaft kritisiert in euren Augen ?? -
Oha da bricht ja wieder ein Anti Foda Bollwerk auf mich herein.....
Die letzten 24 Stunden hab ichs schin vermisst muss ich sagen;-)
Ok sagen wir zu dem ganzen nicht langfristig sondern mittelfristig.... Obwohl beim fck wäre mittelfristig ja nur eine saison und kurzfristig ne halbserie, daher doch langfristig !!!Ich habe oft die Vermutung , dass man hier immer noch in der Vergangenheit rumhängt und den Verein möglichst schnell wieder in dr 1. Bundesliga etablieren muss und bald dann auch international spielen...
Durch all diese Erwartungen entsteht doch meines Erachtens die Ungeduld mit jeden Trainer auf m Betze!!!
-
@ Grabwodd
Würdest Du es im Kontext zu den ersten beiden Aussagen sehen, dann wäre dir klar, dass es genau so gemeint ist, wie ich schrieb.
Oder verfährst Du nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"
Habe dieses Interview heute Nacht bereits auf sport1.de gelesen , jedoch ist hier offensichtlich keine Trainer Schelte zu erkennen.
-
Das ist aber nicht Bestandteil dieses Threads! Das sollte auch nicht hier behandelt werden.Das ist schon Bestandteil dieses Threads.
Foda Gegner möchten doch zum Großteil möglichst sofort nach oben mit einem anderen Trainer und die Befürworter sprechen sich eher für einen langfristigen Aufbau aus ! -
Ein klasse Interview! Da hat einer - verhalten wohl - Klartext gesprochen.
"Es wurden zu viele Punkte liegen gelassen, vor allem auswärts bei spielschwachen Gegnern. Wenn man so oft 1:0 in Führung geht und dann so unnötig den Ausgleich kassiert, ist es schwer oben dran zu bleiben."
"Normalerweise hätte es mit diesem Team klappen müssen."Das sind schallende Ohrfeigen an Herrn Foda - da gibt es hier im Forum doch keine zwei Meinungen?
"Ich kenne unser Publikum, schließlich habe ich 21 Jahre für diesen Verein gespielt. Die Fans haben ihren FCK hochleben lassen und haben allen gezeigt, dass dieser Verein nie untergehen wird, egal welcher Tabellenplatz, egal welche Führung und egal welcher Trainer gerade da ist"
Und der letzte Satz beinhaltet genauso eine klare Aussage - Foda muss Vergangenheim sein!
Dein Interpretationssinn ist wirklich vorzüglich..
Der letze Satz,kann genau so anders herum interpretiert werden .
Aber jedem die Interpretation wie er sie möchte!! -
Foda müsste sofort gehen, aber auch unser Vorstandsvorsitzender müsste gehen, beide haben Ihre Ziele Nicht erreicht.
Ein Trainer Sforza wird es unter dieser unsäglichen Kuntz-1-Mann-Vorstellun´g nicht geben und es wird auch keinen Manager oder Sportdirektor kommen, der etwas, nur etwas Ahnung von Fussball hat.
Das Ergebnis wird sein: Weiterwurschteln und Schuld auf die Fans schieben, bravoHier mal ne rosarote Brille dalasse, werden noch Jahre in der 2ten Liga spielen
Ja is klar... Am besten bauen wir noch n neues Stadion weil es zu groß ist oder wie ? Halt ma die Füße still!
-
Ja ne is klar, das sieht eindeutig aus. Meinte eher in Richtung Saisonziel! Aufstieg um jeden Preis oder langsam aufbauen?
Nächste Saison mit Foda und Geduld aufsteigen ! Das wäre mir am liebsten
-
Werde mich jetzt mal ausklinken ... Wird mir jetzt zuviel kreisdreherei.
Fand die Diskussionen schön und finde einige der Argumente der ANTI Fraktion auch überzeugend und überlegenswert , jedoch sollte ,
Man alles abwägen und schauen, ob man nicht doch die Fehler woanders sucht als NUR beim Trainer.In diesem Sinne einen schönen Abend und Prost !