Wer mit diesem
Kader nicht aufsteigt muss !!!!!!!
gehen
Man sollte nur dabei beachten, dass dieser Kader saisonübergreifend immer wieder an Säulen verloren hat !!
Und dies war nicht die Schuld eines Franco Fodas !!!
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nicht mehr so ins Detail gehen , jedoch liegt es auf der Hand , dass Franco Foda
genau das umgesetzt hat, was die Westkurve über J"ahre gefordert hat "Blut und Ehre für die Amateure.
In den saisons zuvor gab es zu weilen auch sporadisch eingesetzte Amateure , bzw. solche die mit einem Profivertrag ausgestattet worden sind .
In dieser Saison jedoch hatten wir auch einen Trainer, der diesen eine faire Chance gegeben hat und sie nicht nur als Notnagel (wie es hier manche behaupten) gebraucht hat.
Die tatsache , dass der FCK in seine Jugend mit der Anleihe investiert spricht auch für eine angestrebte Kontinuität im Verein , die sich jedoch nur in Geduld zeigen kann.
Und in Sachen Geduld sollte somit der Trainer nicht ausgenommen werden.
Ich habe schon des öfteren in den letzten Tagen klargestellt, dass der FCK nicht die Möglichkeit hatte nach einem Abstieg , wie die Hertha , auf Teufel komm raus wieder aufzusteigen.
Die Tatsache , dass man als Ziel den Aufstieg ausgegeben hat wurde jetzt von einigen Usern als Scheitern des Franco Fodas dargestellt.
Erinnert euch mal an die Saisons unter Kurz , da hieß es immer wir schauen von Speil zu Spiel. Diese Aussage zu treffen ist natürlich die leichtere , jedoch war diese Herangehensweise hier auch nicht die , die man gerne wahrgenommen hat.
Foda hat sich mit diesem Ziel dem direkten Wiederaufstieg selbst die Meßlatte sehr hoch gelegt, nur sollte man ihm daraus bitte keinen Strick drehen.
Ich denke , dass wir ohne die Verletzungen und Sperren in entscheidenden Phasen auch die Möglichkeit gehabt hätten den Kontakt zumindest zu Rang 2 zu halten.
Gibt Franco Foda eine faire Chance !!!!