@ Grabwood
2 . 0 gegen Ho$$enheim! Wann hat es auch nur annähernd danach ausgesehen, dass wir gegen die Land sehen? Zuschauer top - Mannschaft chancenlos ..... das ist die Realität!
Und es ist billig jetzt alles an einem Spiel oder auch an den beiden Relegationsspielen festzumachen. Den Aufstieg haben wir in der laufenden Saison verspielt. Aber das habe ich weiter oben schon geschrieben - Du ignoriest es lediglich.
Ich wollte es nicht an diesem einen Spiel ausmachen oder deine Beiträge überlesen.
Du hast ja auch teilweise Recht mit deiner gezielten Kritik , jedoch bin ich der Meinung , wenn es gegen Hoffenheim gereicht hätte , wäre die Kritik an Foda
eine andere ,eher konstruktiverer Art und man würde nicht gleich seinen Rausschmiss fordern.
Natürlich wäre mit dieser Mannschaft vom Spielerpotential der Aufstieg drinne gewesen ,jedoch war es für Franko Foda auch weinfach schwierig durch die dauernde Umstellung der Mannschaft durch gerade den Ausfall von WICHTIGEN Spielern eine Kontinuität einkehren zu lassen.
Ich ignoriere übrigens keinen Beitrag , denn ich werde auch meine Meinung ändern können , falls man mir aufzeigt , dass Foda unsere Mannschaft vollkommen kaputt trainiert hat, jedoch wird dies nur schwer möglich sein , da es meiner Meinung nach eine Saison war, die wirklich zu den besseren gezählt hat.
Bei einem Trainer wie Rekdal,Henke oder Balakov habe ich nicht eine Sekunde den Trainer verteidigt,denn unter diesen Trainern hatte ich ANGST um die Zukunft des FCK's bei FODA eben nicht !