Beiträge von Grabwood

    @ Grabwood


    Dein Post ist interessant. Der Unterschied zwischen Kritik und Hetze scheint Dir allerdings nicht geläufig zu sein - da würde ich an Deiner Stelle einfach einmal nachschlagen.


    Genauso ist Deine Aussage "... innerhalb von einem Jahr eine ABSTEIGER Mannschaft zu einer Mannschaft zu machen , die brillianten Fußball spielt ..." nicht nachvollziehbar. Weder fordert hier irgend jemand den "brillianten Fußball", noch kannst Du die Mannschaft vom vergangenen Jahr mit der diesjährigen vergleichen. Zähle doch einmal die eingesetzten Spieler auf, die in der vergangenen Saison und in dieser Saison tatsächlich gespielt haben.

    Lieber NRW Teufel ich versteh unter Kritik jedoch etwas anderes ! Wenn man hier von Rumpelfußball redet und jeden Baustein derletzten Saison schlecht redet ist dies keine. kritik mehr sondern sogenannte Schmähkritik und folglich als HETZE zu bezeichnen.


    Zum Thema ABSTEIGER Manschaft hast du wohl etwas falsch verstanden.
    Ich meinte damit , dass es dem FCK finanziell nicht möglich ist durch den Austausch von Flop zu Top Spielern einen direkten Wiederaufstieg zu realisieren.
    Und man somit Geduld haben muss, bis sich eine Mannschaft eingespielt hat und ja unter dem selben Trainer !

    Wooten, Suka, Shechter, Nsor, Bunjaku, Hoffer, am besten alle verkaufen von denen hilft uns keiner mehr weiter. Wobei die beiden ersten einfach zu schlecht sind, der Dritte es nicht auf die Reihe bekommt, der Vierte auf dem absteigenden Ast ist und der Fünfte es auch nicht bringt.
    Aber woher einen Stürmer nehmen der Tore schießen kann und finanzierbar ist ?


    Ich bin mal auf die Analyse der Saison gespannt und den daraus resultierenden Massnahmen.

    Du beantwortest dir es ja eigentlich schon selber von daher müssen wir versuchen die Leute , die wir haben zu behalten und besser zu machen und nocht wieder das ganze austauschen...


    FUSSBALL BUNDESLIGA IST NICHT ZALANDO 10 SACHEN BESTELLEN UND 9 DAVON KOSTENLOS ZURÜCKSCHICKEN !!!!

    @ Redshark
    Lass dich nicht von den Leuten unterbuttern und sxhreib weiter, denn das was du schreibst ist meiner Meinung nach keine Phantasiererei , sondern die
    Betrachtung des GANNZEN!


    Einem Herrn Foda nun zu entlassen würde genau das ganze Procedere wieder los treten , was wir nun schon seit etwa 4 Jahren auf dem Betze erleben.
    Ein neuer Trainer kommt die Mannschaft wird ausgemistet und neu aufgestellt.


    Nun wundert ihr euch , dass man den von euch beschrieben Rumpelfußball seht. Zum einen war es kein Rumpelfußball und zum anderen farge ich mich wie es einem Trainer gelingen soll eine top eingespielte Mannschaft auf n Platz zu schicken , wenn man in der Winterpause wieder eine halbe Mannschaft austauscht und während der Saison immer wieder die Säulen der Mannschaft durch Sperren und Verletzungen ausfallen.


    Alle Schreiber , die hier gegen Foda hetzen waren wohl nach Kalli Feldkamp wohl mit keinem Trainer zufrieden. Es sei denn es gab am Ende der Saison den großen Gewinn !!!!
    Probiert euch doch bitte mal in Geduld zu üben , denn ein Verein wie es der FCK ist hat nicht die Möglichkeit innerhalb von einem Jahr eine ABSTEIGER Mannschaft zu einer Mannschaft zu machen , die brillianten Fußball spielt ! Dies hätte auch mit Pep Guardiola nicht funktioniert !

    Das ist doch einfach nur noch peinlich , wie hier über Foda hergezogen wird und dazu noch über User die Franco Foda für einen nicht so schlechten Trainer für den FCK halten.
    Kann es sein , dass einige Leute hier im Forum ihren Frust über den Nicht- Aufstieg an Foda auslassen!?
    Dixietiger ich bitte dich, Gebolze sieht wahrlich anders aus... Wir hatten Rekdal und Henke ,da wurde gebolzt, jedoch war unter Foda niemals ein Gebolze zu erkennen.
    Mann kann den Trainer kritisieren , aber sollte auch bei den Tatsachen bleiben und keine Schmähkritik betreiben !!!!


    Absolut richtig - drei Mannschaften unter drei Trainern! Zu verantworten hat das ....... wer?

    Das habe ich ja auch damit gemeint, dass man einfach mal im Vorstand auch die Ruhe braucht um etwas aufzubauen samt eines Trainers ...
    Tradition bzw Kontinuität muss eben gepflegt werden und dies über jahre und nicht über eine Saison über....
    Insofern Ruhe bewahren und Foda weiter machen lassen Herr Kuntz und keine halbjährliche Inventur anstreben!!

    @ Gonzo
    Echt guter Text . Meine ich ernst...hast dir viel Mühe gegeben und schön zusammengefasst.
    Ich geb dir auch Recht dabei, wenn du dich fragst , wer von den aufgeführten in die zukünftige Stammplatz passt.
    Ich sehe da jedoch schon bei Zellner , Heintz , Fortounis gute Chancen.
    Ich hoffe eben , dass man weiter auf die jungen Spieler setzt und evt. auch mal eine Art Rotation einbaut in der jeder auch zum Zuge kommt.
    Ich würde eben nichts davon halten unsere jungen Talente wieder abzugeben und wieder auf neue Suche zu gehen.


    Ich traue es Foda weiterhin zu mit den junge Leuten etwas aufzubauen. Nur sollten wir wirklich ein wenig Geduld haben .
    Auch ein Trainer lernt von Saison zu Saison dazu auch wenn er es nixht gleich öffentlich bekannt gibt.


    Ich will meinen Standpunkt nur mal kurz erläutern:


    Ich sehe Foda nicht unkritisch , da ich auch merke , dass er vielleicht auch nicht der emotionale Trainer ist den man sich auf dem Betzenberg wünscht.
    Er hat auch gewisse Fehler gemacht in Sachen Spiellausrichtung!
    Jedoch hat er und der FCK es einfach mal verdient in Ruhe zu arbeiten,sodass man in 2-3 Jahren auch mal wieder eine Mannschaft und einen Trainer hat mit der man sich identifizieren kann.
    Diese Identifikation schafft Foda meines Erachtens wieder sehr gut mit dem Einbau der jungen Talente !!

    Das wohl nicht aber es hieß von Kuntz, dass sich diese Woche die Verantwortlichen zusammensetzten und die Saison analysieren und wenn da oben nicht jeder blind ist bzw. sein will erkennt man das mit dieser Mannschaft Platz 1 oder 2 drin war aber nicht erreicht wurde weil es im Team nicht gestimmt hat bzw. man die Spieler nicht da eingesetzt hat wo sie ihre Stärken haben.

    Inwiefern hat es denn im Team nicht gestimmt ?
    Das wäre jetzt aber neu !? Oder irre ich mich?


    Also müsste bei Deiner Auffassung auch der Kader nicht ausgemistet werden (Punkt 4)! Interessant .....

    Ja wie ich bereits vorhin geschrieben habe wäre es einfach mal wieder angebracht saisonübergreifend auf eine Mannschaft zu bauen.
    Ich halte nichts von einem gründlichen ausmisten. Nur bei den verliehenen Spielern sollteman sich seine Gedanken machen wen man wieder zurückholen möchte.
    Ansonsten bitte keine Inventuren wie wir sie bisher halbjährlich erleben mussten....
    Wenn ein Torwarttrainer bald die einzige Identifikationsfigur im Verein ist , so treten wir unsere TRADITION einfach nur mit Füßen !

    In allen Punkten hat er absolut Recht.

    Wahnsinn.... Innerhalb von einem Jahr also 3 mal ne neue Mannschaft aufbauen mit 3 unterschiedlichen Trainern...
    Na das sollte man doch mal überdenken.
    Ich glaube der Effekt der neuen Besen sollte einfach dieses mal ausleiben , da wir damit in den letzten Jahren einfach keinen Erfolg hatten.
    KONTINUITÄT WÄR HALT MAL WAS SCHÖNES!


    Ist es nicht schlimm , dass man sich fast nur noch mit Sippel ,Dick und Ehrmann identifizieren konnte???


    Diese Tatsache stimmt mich einfach nur traurig....


    Geh mal als Lautern Fan in dich und erinner dich an die Zeiten in denen wir Erfolg hatten... Und fällt dir dann was auf ?