Beiträge von Grabwood

:schild:

Wie können hier einige nur so pessimistisch sein ? Früher war es mal so, dass niemand daran gezweifelt hat, dass man zuhause auf dem Betze 2-0 gewinnen kann, sch...egal gegen wen. Wo sind denn die ganzen Fans hin verschwunden ?

Du sagst es !
    Ich gebe dir da absolut Recht.
    Ich hatte vor dem Spiel in Hoffenheim niemals damit gerechnet , dass wir dort gewinnen werden.
    Nur ich habe jedoch inständig gehofft, dass wir für das Heimspiel noch eine realistische Chance haben.
    Hoffenheim hat eine Kader ,der über jetzt doch längere Zeit an Bundesliga Erfahrung besitzt.
    Daher haben wir uns meiner Meinung noch gut präsentiert und durch dieses 1 Tor noch wirklich keine allzu schlechten Karten.
    DIE CHANCE IST JETZT NOCH DA

Der Betzenberg wird brennen wie schon lange nicht mehr...wohlt seit dem Abstiegsfinale gegen Köln.
    Fußball Deutschland kann sich auf eine Stimmung gefasst machen , die sich gewaschen hat...

ICH HABE EIN GUTES GEFÜHL!
    Lasst uns den FCK IN DIE 1.LIGA BRÜLLEN!! Wir schaffen das!!

jetzt lass mal die kirche im dorf. gerade er is der typ, der wenn es nicht läuft schnell mal die lust verliert und dazu sein divenhaftes verhalten und schnell fallen is für mich nicht gerade eine vorbildsfunktion für andere mitspieler. würde er öfters mal das zeigen was er kann hätte er es auch bei schalke geschafft. frag dich mal warum er in die zweite liga gehen musste. bestimmt nicht weil er ein total ehrgeiziger spieler ist.

ich habe meine meinung über ihn des öfteren hier geschrieben daher spar ich mir weitere kommentare :closed

Die Tasache, dass ein Spieler in die 2. Liga geht ist charakterlich positiver hervorzuheben, als ein Spieler,der sich mit fettem Gehalt in der 1. Liga auf die Bank setzt.
    Anscheinend bereitet es dir mehr Freude den Spieler schlecht zu reden ,als ihn mal zu loben, was leider ein Großteil der Fans in dieser Saison an den Tag legt....
    Überleg evt. mal was für die Mannschaft besser ist... Lob oder kritik von außen!

Für mich hat Baumjohann gestern wirklich vorbildlich gespielt.
    Er war meiner Meinung nach der Spieler, der sich am meisten bei dem doch bedeutungslosem Spiel gegen die Niederlage gestämmt hat.
    Man hat ihm angemerkt, dass er ein Siegertyp ist und die Manschaft führen möchte.
    Seine spielerische Klasse und sein Auge haben mich gestern stark überzeugt!
    Ich würde es wirklich sehr sehr schade finden , wenn wir solch einen Spieler wieder verlieren würden nächstes Jahr!

Denn man muss schon sagen , dass ein deutscher Mittelfeldspieler seiner Klasse sich nicht mehr auf dem Markt befindet.
    Und wenn kosten diese nicht unter 5 Mio Ablöse!

Für mich wäre Baumjohann das Herzstück des FCK's für die nächsten Jahre!

:schal: :schild: 90 Minuten Schweigen, wenn das mal kein schuss nach hinten wird.
    Durch diese Aktion schaden wir nur de sportlichen Erfolg unserer Mannschaft, jedoch nicht dem Verein und seinen Funktionären bzw. der DFL.
    meiner Meinung nach wäre es sinnvoller mal den Geldbeutel geschlossen zu lassen und keinerlei Speisen und Getränke für horrende apreise zu kaufen.

Damit würde man vielmehr en Zeichen setzen ohne der Mannschaft damit zu schaden.

Also ich werde die Jungs anfeuern , jedoch auf Bier und Wurst verzichten.

In diesem Sinne auf ein gutes Spiel bei dem es um die Wurst geht !

Halllo Forum , wollte mich auch mal wieder melden...Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit. :arbeit:

Nun ja was ist zum Balakov Trainer Deal zu sagen:

Eigentlich nur so viel, dass er ein sehr sehr guter Spieler war und auch immer einen kreativen Kopf hatte als Profi.

Zu seinen Trainer Fähigkeiten lässt sich nicht sehr viel sagen , sodass man da einfach mal abwarten muss.
    Einziger Kritikpunkt ist sein doch etwas holpriges Deutsch .

Aber vielleicht braucht es auch nicht unbedingt immer den gewitzten Rhetoriker a la OTTO Rehagel , sondern einen der
    durch seine Persönlichkeit auch eine gewisse Aura mitbringt an der sich die Spieler hochzeihen können. Und das hat Balakov allemal.

Die Tatsache , die jedoch kritisch zu sehen ist sind die kolportierten 1,3 Mio Euro , die man als Ablöse zahlen soll.

Diese hätte man dann doch in der Winterpause in eine richtige Nummer 10 oder einen Moravek investieren sollen.