Für uns wäre das ein TOP-TRANSFER
Halil hat bei uns bis zum Schluss alles gegeben und entwickelte sich bei uns zu einem richtig guten Stürmer
Ich würde mich sehr freuen , wenn der Deal klappen sollte.
Für uns wäre das ein TOP-TRANSFER
Halil hat bei uns bis zum Schluss alles gegeben und entwickelte sich bei uns zu einem richtig guten Stürmer
Ich würde mich sehr freuen , wenn der Deal klappen sollte.
Wie wär's mit ihm
Brasilianer und Stürmer mit TOP-TOR-Quote
Könnte auch bezahlbar sein
@ canelon
Möchte dich nur bzgl. des SV auf § 241 II BGB verweisen aus dem sich für den Zuschauer gewisse Nebenpflichten hier Rücksichtnahmepflicht in Bezug auf andere Rechtsgüter ergeben könnten.
Daher ist der Regressanspruch gegnüber dem Fan nicht wirklich ausgeschlossen...
Es ist ne gewagte Hypothese, jedoch könnte ich mir vorstellen , bzw . mir es nicht anders erklären, warum Hoffer nur sehr selten eingesetzt wird...
Hoffer ist ja bekanntermaßen von Neapel ausgeliehen und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2014.
Würde Hoffer Tor um Tor schießen , würde Neapel natürlich niemals darauf verzichten ihn wieder haben zu wollen bzw. man würde eine Ablösesumme verlangen , die sich gewaschen hat..
Vielleicht ist die mangelnde Berücksichtigung Hoffers daher auch ein wenig ein Poker um eine spätere Verpflichtung zu günstigeren Konditionen ergattern zu können...
Ich wäre zumindest froh darüber , wenn wir Jimmy noch ein paar Jahre her sehen dürfen.
Natürlich ist dies ein wenig an den haaren herbeigezogen , aber ein wenig Sinn macht es durchaus...
Hoffer war während der restlichen Spielzeit immer dann gefährlich, wenn er den steilen Pass in den Lauf bekommen hat oder sich den Ball durch Pressing erobert hat. Dann haben die Freiburger ihn nur durch unfaire Mittel halten können. Daraus folgert für mich: Keine Flanken bringen sondern flache, steile Pässe in den Raum, damit Jimmy den Gegner überlaufen kann. Wenn er erst mal im Strafraum ist, wird er zum Tier, wie man an dieser Granate unter die Latte sehen konnte.
100 % zustimmung...
Hoffer ist brand gefährlich , wenn man zu einem Gegenstoß ansetzt gegen eine offensive generische mannschaft....
Hoffer wird uns noch viel Freude bereiten, wenn er ab sofort wieder 90 Minuten auf dem Platz stehen darf...
soll aber laut einem Betreuer vom FCK mit den AMAS nach Bochum gefahren sein, um dort zu spielen
nee oder?
Laut eines Users von dbb.de war lakic heute nicht beim Abschlusstraining dabei.
Auch auf den Trainingsbildern ist er nicht zu sehen...
Wird wohl eine Vorsichtsmaßnahme für morgen sein..
Ein Hoffer schlug nie ein und wird es auch nicht.
Schwachsinn....
Wie soll denn ein Stürmer einschlagen , der kaum spielt...
Der Artikel von Spox Blog ist einfach zu 10000 % zutreffend
Super !
Lakic in der engeren Wahl zum Spieler des tages !!!!
"Spieler des Spieltags
…ist natürlich nicht Christian Eigler. Vier Buden in einem Spiel hatte Cottbus' Nils Petersen kurz zuvor auch schon hinbekommen. Billig abzukupfern, mag in Franken ja üblich sein, kickt uns aber nicht mehr. Dann schon lieber Srdjan Lakic, der bei seinem improvisierten Zickler-Stand-Up so übellaunig-lustlos wirkte, als sei ihm ein Albert Streit über die Leber gelaufen." Quelle : http://www.spox.com/myspox/gro…ga-Lehren-XXV,120451.html
Vielleicht sollte man es alles ein wenig mit Humor betrachten , dann fällt es einem schon einiges leichter