Beiträge von Grabwood

Ich hoffe so sehr , dass er bleibt !

Er wäre einfach extrem wichtig. Um ihn herum könnten wir die Mannschaft aufbauen.
    Er hat genau diese spielerische klasse als spielmacher, die wir lange nicht mehr hatten.
    Nun gilt es den Spielmacher auch einmal längerfristig zu halten .

Kuntz mach alles was möglich ist um ihn zu halten. Solch einen Spieler , der dann auch noch die Bundesliga kennt, den bekommen wir so schnell nicht mehr !

BAUMJOHANN MUSS EINFACH GEHALTEN WERDEN!!! Sonst wird nächste Saison nur noch gebolzt!

Man hört hier immer wieder man müsse zu 0 spielen.
    Das ist natürlich wichtig, jedoch kann man ein Spiel nur gewinnen, wenn man Tore schießt.
    Auch wenn wir ein Tor kassieren haben wir Chancen, daher wäre meine Marschroute kontrollierte bis bedingungslose Offensive mit einer stabilen Abwehr.

Ich halte nichts davon mit einer defensiveren Taktik ins Spiel zu gehen , um dann am Ende mit einem 1:0 da zu stehen...
    Da würde ich lieber ein 4:2 sehen , was natürlich dann auch nicht reicht, aber man kann sich danach keinen Vorwuf machen.

In diesem Sinne die Köpfe dem Hinspiel Ergbebniss frei bekommen und mit dem Orkan der West kann man nur einen Sturmlauf starten!

Ja am Montag brauchen wir die Abgekärtheit eines Simunek's .
    Was jedoch nixht heißen soll, dass Heintz kein guter ist, nein er ist sogar ein sehr guter.
    Jedoch braucht man bei solch einem Spiel eine IV , die das ganze etwas rationaler betrachten.. Heintz hat sehr viel Herzblut und das kann einem IV in solch einem spiel auch manchmal im wege stehen...

So nochmal drüber geschlafen und immer noch ein gutes Gefühl...
    Meine Theorie über das Egebnis ist folgende:
    Ob nun 3:1 oder 2:1 , das ist eigentlch dann auch egal....
    Beide Ergebinsse schreien ja danach, dass man nun am Montag kein Gegentor bekommt...
    Wenn man bei einem 2:1 am Montag 1:0 gewinnen müsste oder halt jetzt 2:0 , da liegt meiner Meinung nach nicht der große Untercshied!

Das Spiel geht am Montag vom neuen los und wir werden gewinnen , da bin ich mir 100% sicher...
    Ob es dann reicht wird man sehen...
    Jedoch sollten wir bis Montag einfach das Ergebnins aus den Köpfen bekommen....
    Es ist zwar ein schlechtes Beispiel , da ein klassenunterschied vorliegt, aber
    Der BVB gewann zuhause gegen Real mit 4:1 und siehe da , plötzlich wurde es zwischen der 80. und 90. Minute wieder ganz eng!

Was zählt ist der Montag und nicht das gestrige Spiel!

TORE TORE TORE , das brauchen wir am Montag... hoffenheim und ihr 3:1 muss uns dann einfach egal sein !!

Eine FODA zu kritisieren wegen der Auswechslung ist wohl eher sehr amateurhaft.
    Jeder Trainer hätte dann das gleiche gemacht, um die Überzahl im Mittelfeld zu erlangen.
    Hätten wir bedingungslos nach dem 3:1 nach vorne gespielt mit 2-3 stürmern ,so hätte es mit dem 4:1 auch schon vorbei sein können.

Die Tatsache , dass wir 3:1 auswärts verloren haben in einem Von 2 Spielen ist meiner Meinung nach doch auch realistisch betrachtet kein schlechtes Ergebnis.
    Überlegt mal wie oft solche Spiele schon gedreht wurden....

Ich vertraue Idrissou.... Bisher hat er alle seine Versprechen eingehalten..
    Und bei SKY hat er ja wieder eines abgegeben