Denke Hoeneß hätte da wirklich was anderes getan...
Präsident Uli Hoeneß (59) zu BILD: „Ich war nicht dabei. Ich kann nur Rat geben, deshalb war ich Sonntag dabei. Jetzt ist gehandelt worden.“ Quelle : Bild.de
Beiträge von Grabwood
-
-
Du glaubst doch selbst nicht, dass Hoeneß bei denen jetzt nichts mehr zu sagen hat, oder?
Naja ... ich sag mal so... klar hat er noch einiges zu sagen, jedoch hält er sich zunehmend zurück.....
Kann mir net vorstellen , dass es ihm schmeckt, wenn man einen VanBuyten,Klose,Butt,Altintop Spiel für Spiel auf der Bank sitzen hat...
Nun ja wie gesagt , glaube , dass Hoeneß in früherer Zeit bereits ordentlich auf n Tisch gehauen hätte...
Bei BAYERN fehlt im Mment so oder so der Typ, der mal richtig auf n tisch haut..
-
Setzt er Lakic auf die Bank ergibt sich Kurz der Westkurve (einem kleinen Teil der Westkurve). Würdet Ihr das tun? ich nicht.
So sollte , dass Kurz und die Öffentlichkeit jedoch nicht sehen..
Meiner Meinung sollte dies eine rein rationale Entscheidung sein. Lakic trifft einfach die Bude nicht mehr und spielt seit 8 Spielen nicht gut. Ich glaube , dass sollte einem Trainer genug Anlass geben einen Spieler auf die Bank zu setzen.
Dieses Hin und Her Lakic vs. Fans ist jetzt nicht mehr angebracht. Es gilt Maßnahmen zu ergreifen , die unserem Spiel gut tun. -
Wenn der ULLI noch das Sagen hätte in diesen Entscheidungen.... wär der Van Gaal wohl jetzt schon weg vom Fenster...
-
!!!HLOUSEK in den Sturm , Hlousek in den Sturm, Hlousek,Hlousek,Housek in den Sturm !!!!
-
ch befürchte nur, das Lakic am WE auflaufen wird, weil Kurz stur ist und irgendwie die Lakicbrille auf hat. Da denke ich viel eher, dass er sich noch viel schneller umschauen muss, ob er eigentlich noch bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzt. Das ist meine Meinung und ich hoffe doch sehr, dass diese Meinung zu Kurz einfach mal so hingenommen wird, ohne gleich wieder zu schreiben, dass unser Trainer der Beste aller ist, er voll den Plan hat, und ich am besten gleich zum BVB oder FCB gehen soll, wie sich das einige hier ganz ganz einfach machen.
Finde deine Einschätzung auch sehr zutreffend...
Nur finde ich , dass Kurz nicht unbedingt stur ist , sondern in dieser Hinsicht einfach nicht risikofreudig genug ist...
Ich denke , dass er gegen Freiburg wirklich den Mumm besitzen sollte und Lakic auf die bank setzen sollte... -
Die frage ist wie sieht das bei mehr als 3 min Spielzeit aus, wie ist die Moral wenn er keine Zuspiele bekommt?
Das wird man dann sehen.... Jedoch hat er jetzt absolut seine Chance verdient.... auch mal durchzuspielen und nicht gleich nach schlechten 45 Minuten ausgewechselt zu werden....
-
Schocktherapie:
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Ryjjka3QaK4[/url] ]Es kann nur aufwärts gehen..
Ich hab mir den Abschluss von Lakic bestimmt schon 10 mal angeschaut.. und wenn man das Bild anhällt.... sieht man ja , dass er so wie er zum ball hingeht den ball nie und nimmer im tor unterbringen kann....
wenn man es dürfte ihm absicht zu unterstellen , würde ich es anhand der bilder tuen müssen.... -
Kurios-Kurios...
Seitdem Nerlinger dort Manager ist, klappt da nicht wirklich was...
DAS ALLER-HÄRTESTE DARAN FINDE ICH MOMENTAN DAS GERÜCHT UM DIE NACHFOLGE.....Demnach sei wieder Jupp Heynckes im Gespräch....
Falls dies stimmt würde mich mal interessieren , wie man da in leverkusen drauf reagiert....
Soll HEYNCKES jetzt wohlmöglich alles schon mal dafür tuen , dass Leverkusen noch für den FC Bayern den 2. CL- Platz räumt ??!!!
-
nein sind wir uns nicht! Lakic gehört nicht auf die Bank .......ihm gehört nur ein zweiter Stürmer zu Seite gestellt.
Vom Prinzip her schon richtig, jedoch denke ich , dass ihm eine Pause auch wirklich gut tun würde...
Wieso ihn nicht mal draußen lassen , damit andere auch mal ihre Chance bekommen....Denke dies wäre die sinnvollere Variante... !!
MF-Spieler und Abwehr Spieler müssen bei uns auch mal auf die Bank, auch wenn sie in vergangener Zeit viel für den FCK geleistet haben siehe: Bugera , Amedick, Bilek ... Wieso dann nicht eben auch mal ein LAKIC ?