Wenn "Jimmy " gegen Freiburg nicht spielt...
wär das schon eine Frechheit hoch 10 !!!
Wenn "Jimmy " gegen Freiburg nicht spielt...
wär das schon eine Frechheit hoch 10 !!!
lass es gut sein, dass will man nicht sehen oder wahrhaben wollen.
@ canelon
Ich denke , dass man diesen satz auch genau in die andere Richtung interpretieren könnte...
Wie soll man denn bitte dafür Verständnis aufbringen , wenn man seit 9 Spielen mit einem 1 Mann- Sturm spielt , der sich nur mit irgendwelchen Ängsten zu beschäftigen hat....
So langsam müsste auch die PRO-LAKIC Fraktion sich einmal eingestehen , dass es weder dem Verein noch Lakic etwas bringt ihn immer wieder 90 Minuten in den Ring zu schmeißen...
Dabei ist es dann auch egal ,ob der Ball hoppelt oder rollt....
Punkt 1 schreiben wir "Mobb" etwas anderes.
Punkt 2, merke dir ganz gut. Wenn du mich als "Mob" bezeichnen solltest, dann empfehle ich dir ganz ganz dringend dich zu entschuldigen, denn auf diese Schiene lasse ich mich von keinem hier bringen. Ich gehe doch stark davon aus, was mit dem "Mob" gemeint ist.
Punkt 3: Warum sind den jetzt die Fans dran schuld, die sich ja bei Lakic anscheined entschuldigt haben, wenn dieser Versager das Tor nicht trifft und die restlichen Minuten im Abseits rumsteht und nur dumm rumfoult? WARUM ist es immer der andere? WARUM nicht mal Herr Lakic selbst? Ihr Lukicsupporter wollt es immer noch nicht kapieren, oder?
100 Pro zustimmung......
Wahrscheinlich geht es dem Lakic MOB nicht um die Verunglimpfung des Spielers Lakic , sondern darum , dass der Verein wieder erfolgreich in der liga ist.....
Und dies geht ben nur mit Spielern , die im Kopf zu 100 % frei sind.....
Was haben wir denn davon , wenn lakic wieder einmal nach 9 Spielen über 90 Minuten trifft...
Und andere Stürmer dieses Armutszeugnis immer wieder 90 Minuten von der Bank über 9 Spiele lang sich mit ansehen müssen----
Irgendwann haben se denn alle n KNACKS weg....
Und eines , wenn man hier nicht Partei für LAKIC ergreift ist man noch lange kein spuckender pöbelnder MOB !!!!
macht er das ding rein,ist er der held und alle haben es gewusst,das er
wieder der alte ist.
Tut mir leid, um wieder der Alte zu sein , bedarf es wohl mehr , als einmal den Ball aus 10 metern über die Linie zu drücken, was er leider auch noch nicht einmal getan hat....
Diese ganze Rumgejammere und Psycho-Ding kotzt mich dermaßen an....von wegen verunsicherung und und und....
Der Ball muss muss muss muss rein.... Da gibts kein wenn und aber.....
LAKIC muss jetzt auf die Bank, damit das hier mal wieder normal zugeht.....
Ansonsten sehe ich im nächsten Heimpiel wieder 2 Lager im Stadion und das sollte sich nicht mehr wiederholen....
Das wäre natürlich der Supergau. Ich glaube aber nicht, dass die vorhandenen Stürmer das auffangen würden. Aber für diesen Supergau gibt es keine Anzeichen.
Möchte hier mal einen Beitrag hervorholen, der vor Schließung des Transferfensters gepostet wurde....
Hier sieht man schön , wie manche genau dieses Szenario bereits geahnt haben.... Und die anderen Dies aber leider nicht ganz glauben wollten....
Jimmy Hoffer in Minute 88!!???????
Sry Herr Kurz!! das geht nicht! das waren 2 verschenkte Punkte!!!
Habs auch nicht gerafft....
Vor allem hatten es diese 3 Minuten , die er drinne war in sich....
Momentan verstehe ich Kurz beileibe nicht.....
Lakic bitte bitte bitte auf die Bank....
Und Hoffer rein !!!!
Tut mir leid...
Aber jetzt muss man fast schon Verschwörungstheorien in die Runde schmeißen......
Die 3 Minuten , die Hoffer im Spiel war, waren meiner Ansicht nach gefährlich von uns , als die restlichen 87 Minuten....
Und dann diese UNFASSBARE Szene....
Habe bisher nirgendwo etwas über den gesundheitsstatus von Hoffer gelesen...
Weiß hier jemand , ob er gegen Frankfurt zumindest im kader sein soll... ?
edit: Nach dem heutigen Spiel!!!
Jimmy deine Zeit ist nun gekommen !!!!!!
Nur noch mal.....
Ich muss Technorunner in gewisser Hinsicht hier schon ein wenig beipflichten. bzw. denke ich seine Intention zu verstehen..., wenn er sich hier in rage schreibt
Lakic hat wirklich augenscheinlich ab dem Duisburg Spiel , mehr Talent im Theater spielen , als im " Stürmer sein "
Diese Tatsache mit der nachträglich zugetragenen Tatsache der Vertragsunterzeichnung in Wolfsburg lässt doch so manche Dinge sehr zweifelhaft erscheinen.
Und das dies gerade beim FCK so sehr argwöhnisch beäugt wird ist wohl schon mal gar kein Zufall...
Es gibt eben bei uns nicht das große GELD bis hin zu einem sehr geringem Salär...
Alle Spieler , die hier spielen und das in kauf nehmen machen dies , weil sie entweder Bock haben zu kicken oder eben sich für einen anderen Verein evt. interessant zu machen....
Dies hat Lakic nun zu 100 % vollzogen... Er hat bis hin zum Spiel Bock gehabt zu kicken und DANN sogar mit seiner Vertragsunterzeichnung genau das erreicht , was heutzutage im Fussball-Geschäft möglich ist....MILLIONEN-KASSIEREN
Wieso sollte er sich nun in euren Augen noch zu 100 Prozent zerreißen.... ??? Aufmerksamkeit anderer Vereine braucht er nun nicht mehr und BOCK zu kicken scheint ihm auch schon lange abhanden gekommen sein...
Ich glaube beim besten Willen nicht daran , dass lakic nach seiner Vertragsunterzeichnung noch genau so gewillt war TOP-LEISTUNGEN zu bringen, wie er es vorher getan hat....
Ich wäre GRUNDSÄTZLICH dafür , dass man von Seiten der DFL einen Riegel vor so etwas schieben sollte und erst dem Spieler nach Abschluss der Rückrunde die Möglichkeit geben sollte seine Tinte unter den MILLLIONEN - VERRTRAG zu setzen...
LAKIC soll sich jetzt mal wieder in die Mannschaft KÄMPFEN ... Im Training mit den anderen STURM-KOLLEGEN wieder bei NULL anfangen .... und denn eben auch mal von der Bank kommen...
Denn nur so könnte er zeigen , dass in ihm noch ein wenig Ehrgeiz steckt...!!
Zum Schluss zitiere ich Klaus Allofs über die Pfiffe der Fans gegenüber Hunt!
Manager Allofs sagt: „Aaron kann nicht warten, bis die Fans wieder klatschen, er muss sich ein wenig ändern. Er muss da jetzt durch. Aber natürlich machen Pfiffe einen Spieler nicht sicherer“
Es kommt eben jetzt auf die reaktion von Lakic an.....Jedoch wäre mir eine Reaktion von Kurz für morgen lieber , indem er Lakic mal auf die Bank setzt und Lakic dann als Einwechselspieler sich beweisen muss....
Ansonsten wird das doch ein Drama ohne Ende werden....
Was , wenn er morgen 90 Minuten auf dem Platz steht und nicht trifft???
Und dann im nächsen Spiel ggf. auch....!!!
Würden wir die Vergangenheit ausblenden würde ein LAKIC momentan in dieser Form bei keinem Trainer in Anfangs-ELF stehen
Denke Technorunner ist evt. in manchen ussagen oftmals ironisch,jedoch steckt hier in seinen Aussagen kein Funken Ironie, sondern er spricht die Wahrheit gelassen aus ohne evt. moralische Bedenken zu äußern...
Ich kann jedoch verstehen , wenn man dies tut ...denn man ist ja nicht umsonst ein Fan mit HERZBLUT !!
MILAN
in EUROPA ?!
AC MILAN - MILAN
Why not?
Auf alle Fälle Gratulation an SASIC !!
Er bleibt immer in unseren Herzen !!!!