Beiträge von Grabwood

immer noch dem Liebesentzug nachtrauert und mit Händen und Füssen einen Sündenbock braucht

Nein die Fans brauchen , aber enen Spieler mit dem sie sich identifizieren können. Oder im Umkehrschluss einen Spieler , der sich mit dem Verein identifiziert....
    Dieser Zug ist jedoch leider seit Ende januar Richtung Wolfsburg abgefahren....

Natürlich bringt es nichts den Spieler auszupfeifen oder ihm wütende Blicke zuzuwerfen, jedoch bringt es auch nichts als Spieler während des Spiels dauernd zu lamentieren, zu meckern , sich die Schuhe zu binden...

Es wäre für alle das beste Lakic auf dei Bank zu setzen und ihm als Joker eine neue Chance zu geben....

Ihm weiterhin das Vertrauen von Anfang an zu schenken ist meiner Meinung vergeudetes Potential im Bezug auf andere Spieler , die sich auf der Ersatzbank den Hintern wund sitzen....

Für alle die jetzt darauf hinweisen, dass Lakic hätte verkauft werden sollen: Man braucht einen Käufer und einen Verkäufer dafür. Wenn Wolfsburg nichts bietet, können wir ihn auch nicht verkaufen.

Das ist nicht ganz die Wahrheit.. Es gab ein Angebot vom VFL zum sofortigen Kauf...
    Dies bestätigt Lakic selbst in der Flutlichtsendung.
    Jedoch wollten weder Lakic noch der Verein einem sofortigen Wechsel zustimmen...

Ich denke dies lag eher an der Tatsache , dass man in den Augen von SK keinen adäquaten Ersatz bekommen konnte...
    Sieht man jetzt die Leistungen eines Lakics hätte man lieber einem sofortigen Wechsel zugestimmt.

Es ist eben genau das eingetreten , was ich vor 4 Wochen befürchtet habe und gipfelte gestern mit den Pfiffen gegen Lakic.
    Es tut mir natürlich Leid für Lakic , jedoch ist es in meinen Augen auch legitim seinen Unmut über einen Spieler zu äußern...

Veh und Kurz sagen , dass sie so etwas noch nie erlebt haben....
    da stellt sich natürlich die Frage , wie oft eine solche Konstellation bereits in der Bundesliga vorlag ??? ( Meines Erachtens nur einmal im Fall "van der Vaart" )

Dieses Trikot-Bild und der vorzeitige Vertrag in Wolfsburg haben meiner Meinung nach ganz klar die Identifikation eines Lakic mit dem Verein in Frage gestellt...

Gerade im Sturm braucht die Mannschaft und vor allem auch der Zuschauer eine Identifikationsfigur. Diese ist Lakic nun nicht mehr und man sollte schauen , dass man in den nächsten
    Spielen auf andere Leute in der Spitze baut , denen man das Vertrauen schenkt.

Jetzt ist es Aufgabe des Trainerstabs Alternativen u schaffen. Die System- Integration von Hoffer und Mikansci sollte dabei im Vordergrund stehen.
    oder eben auch mal einem Spieler aus der 2. Mannschaft die Chance geben...

Über die leistung von Lakic möchte ich mich nicht detailliert äußern, ansonsten würde dies wohl den Beitrag sprengen...
    Daher nur ein Wort zur Leistung : ARMSEELIG !

Ich wage gar nicht auf einen Sieg zu tippen , so sehr ich mir ihn auch wünsche.... Tippe auf ein 1:1

Laut Rheinpfalz stehen weder Mikansci,Illicevic noch Hoffer im kader...!!!

Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit einen Stürmer der 2. mannschaft zumindest auf die Bank zu setzen ??

Meiner Meinung nach haben wir außer Lakic heute keinen echten Stürmer (Nemec) im kader...

Das stimmt mich doch sehr pessimistisch...

Manch einer sollte sich mit den Daten bei Bundesliga.de auseinandersetzen. Das würde zur Versachlichung beitragen anstatt die Theorien um seinen Vertrag bei Wolfsburg in die wilden Phantasien manch eines ausufern zu lassen.
    Der Junge mit der 9 bei uns war doch Lakic? Wer ausser ihm und einmal Ivo hat Zieler denn heute dazu berechtigt Arbeitsentgeld zu erhalten?? Kam von sonstwem was?

Nun ja das kann man dann auch etwas anders interpretieren...
    Lakic ist stürmer und hat daher natürlich auch die größte möglichkeit den Torhüter zu prüfen...
    Jedoch sollte denn auch mal ein Kopfball im Tor sein...

Ansonsten gefällt mir sein Auftreten nicht mehr....
    Man sieht doch meist nur noch einen rum gestikulierenden und reklamierenden Lakic ... Und seine Fallsüchtigkeit vor dem 16er sollte er mal wieder in den Griff bekommen.
    Wenig Kampf und Leidenschaft.... von einem Kapitän

Würde es es auch nach den letzten 3-4 Spieltagen war begrüßen , wenn man Lakic mal auf dei Bank setzt...

Möchte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen...

Aber es ist schon auffäliig , was nach unserem 1:1 passiert !!!

Jeder Spieler reißt die Arme hoch oder läuft direkt zu Movarek feiern...

Und was macht Lakic?! Er bleibt fast regungslos stehen ...

na ja seht selbst... ab Minute 7:10

]

Finde ich schon etwas merkwürdig !!!

Ansonsten hat mit Lakic wieder nicht wirklich den Torhungrigsten Eindruck gemacht