Beiträge von Grabwood

Mich würde echtmal interessieren, ob das einige überhaupt verstehen wo wir ohne die Lakic-Tore stehen würden?

Ach jeeh.... so nachdenklich möcht ich jetzt auch net sein....
    Denke ja auch nich jedes Wochende an SASIC !!!

Ich glaub es ist allen Leute bewusst , dass Lakic 11 Tore für uns geschossen hat, jedoch ist auch allen bewußt, was er nach diesen 11 Toren gemacht hat oder bzw. auch nicht gemacht hat....

Zunächst einmal ein sehr guter Einfall den Beitrag umzubenennen...

Denn diese Überschrift trifft wohl eher den nagel auf den Kopf....

Es ist ein wenig wie TECHNORUNNER bereits schrieb , dass es bei Lakic wirklich augenscheinlich ab dem Duisburg Spiel so kam , das er mehr Talent im Theater spielen , als im " Stürmer sein " zeigte...
    Diese Tatsache mit der nachträglich zugetragenen Tatsache der Vertragsunterzeichnung in Wolfsburg lässt doch so manche Dinge sehr zweifelhaft erscheinen.

Und das dies gerade beim FCK so sehr argwöhnisch beäugt wird ist wohl schon mal gar kein Zufall...
    Es gibt eben bei uns nicht das große GELD bis hin zu einem sehr geringem Salär...

Alle Spieler , die hier spielen und das in kauf nehmen machen dies , weil sie entweder Bock haben zu kicken oder eben sich für einen anderen Verein evt. interessant zu machen....

Dies hat Lakic nun zu 100 % vollzogen... Er hat bis hin zum Spiel Bock gehabt zu kicken und DANN sogar mit seiner Vertragsunterzeichnung genau das erreicht , was heutzutage im Fussball-Geschäft möglich ist....MILLIONEN-KASSIEREN

Wieso sollte er sich nun in euren Augen noch zu 100 Prozent zerreißen.... ??? Aufmerksamkeit anderer Vereine braucht er nun nicht mehr und BOCK zu kicken scheint ihm auch schon lange abhanden gekommen sein...

Ich glaube beim besten Willen nicht daran , dass lakic nach seiner Vertragsunterzeichnung noch genau so gewillt war TOP-LEISTUNGEN zu bringen, wie er es vorher getan hat....

Ich wäre GRUNDSÄTZLICH dafür , dass man von Seiten der DFL einen Riegel vor so etwas schieben sollte und erst dem Spieler nach Abschluss der Rückrunde die Möglichkeit geben sollte seine Tinte unter den MILLLIONEN - VERRTRAG zu setzen...
    LAKIC soll sich jetzt mal wieder in die Mannschaft KÄMPFEN ... Im Training mit den anderen STURM-KOLLEGEN wieder bei NULL anfangen .... und denn eben auch mal von der Bank kommen...

Denn nur so könnte er zeigen , dass in ihm noch ein wenig Ehrgeiz steckt...!!

Zum Schluss zitiere ich Klaus Allofs über die Pfiffe der Fans gegenüber Hunt!
    Manager Allofs sagt: „Aaron kann nicht warten, bis die Fans wieder klatschen, er muss sich ein wenig ändern. Er muss da jetzt durch. Aber natürlich machen Pfiffe einen Spieler nicht sicherer“

denn der nächste sein wird - Sippel? Amedick oder Rodnei beim nächsten Bock? Ivo - wenn er sich mal wieder im Rausch verzettelt?

Ich denke dies wird so nicht wieder passieren....

Bei Lakic war ja eher eine andere sache ausschlaggebend , die die ganze sache erst ins Rollen brachte...

Man sollte differenzieren...

Dieser Hass ist auf keinen fall , dass geeignete Mittel !!

Ein MILDERES , jedoch gleich GEEIGNETES Mittel wäre sicherlich Lakic nun mal eine Pause zu verordnen oder ihm einen 2. Stürmer an die Seite zu stellen...

Nicht erst seit letztem Samstag haben sich Meinungen gegen uns gebildet, nein, bei "FAST" jedem Auswärtsspiel wo unsere "Fans" auftauchen gibt es Ausschreitungen, aber da wird sehr wenig geschrieben und auch von Vereinsseite hört man nichts was dies bemängeln würde.

Man kann auch alles ziemlich dramatisieren....

Fraglich finde ich jedoch die Tatsache , dass es wohl heute völlig legitim ist, wenn ein ganzes Stadion "Trainer raus" oder " Vorstand raus" ruft...
    obwohl dieser vielleicht noch vor 1 jahr einen Aufstieg oder einen Pott in der Vereinschronik hinzugefügt hat....

Dieses Beispiel soll nicht die unqualifizierten Wutausbrüche der Fans relativieren , jedoch sollte man sich auch da mal hinterfragen , welche Art der Verunglimpfung stärker wiegt
    Eine des Trainers ,der mitunter wikrlich wenig für die Leistung der 11 auf dem Platz , Einfluss genommen hat
    oder
    Eine des Spielers , der selbst auf dem Platz steht und nicht die Leistung erbringt , die man erhofft....

Jeder , der sich hier über "Lakic raus" Rufe beschwert sollte sich diese auch bei einem erfolglosen Trainer bitte verkneifen....

Einen Spieler zu bepöbeln oder ihn anzuspucken ist wirklich eine dsikrimnierende Art und Weise, die es nicht zu rechtfertigen gilt.
    Jedoch eine verbale Konfrontation zwischen Spieler und Fans sollte genau so legitim sein , wie sie gegenüber Vorstand bzw. Trainer desöfteren erfolgt und mitunter auch zum heutigen Fussballaltag zählt....

In diesem Sinne ... Macht euch mal Gedanken.... und verteufelt nicht jegliche Art an Kritik gegenüber Spielern , die akkustisch in Stadien zum Ausdruck gebracht wird....

Lakic ist ein Lautrer und bleibt ein Lautrer!!!

Was am Samstag abging sollte wirklich kritischst hinterfragt werden und es bedarf einer Reaktion der Wiedergutmachung von Seiten der Fans !!!
    Ganz klar !!!!

Jedoch sollte auf der anderen Seite auch eine Reaktion in Sachen AUFSTELLUNG kommen hinsichtlich des Problems....
    LAKIC weiter aufzustellen würde nur Sinn machen , wenn wir ihm einen weiteren Stürmer zur Seite stellen...
    Ansonsten wächst und wächst der Druck und LAKIC wird immer weiter zum alleinigen Sündenbock..

Folgerichtig heißt es nun nicht nur ein Zeichen von Seiten der FANS zu setzen , sondern auch von KURZ

Im nächsten Spiel möchte ich Lakic entweder auf der Bank sehen oder in einem 2-Mann Sturm.....

Danke 95 % Zustimmung, da die Unmutsäußerungen doch etwas überzogen waren....

Ansosnten echt guter Beitrag !!!

Die Reaktion der Fans viel auf jeden fall zu hart aus....

Jedoch muss man wirklich die Leistungen von Srdan Lakic kritisch beäugen....

Und es wäre das beste für ihn und für den FCK , man würde ihm eine Pause verordnen und somit anderen spielern die Chance geben sich für eine Weiterbeschäftigung beim FCK
    zu empfehlen... Lakic bruacht sich darum ja bekanntlich keinen Kopp mehr zu machen...