Ja das haben sie in der PK eben auch gesagt. MAL ehrlich, wer von den ganzen Neuverpflichtungen , ist denn überhaupt mal zu 100 % einsetzbar bzw. bringt Leistung?!?
Außer MWENE ?!?
Das ist schon echt desaströs!!
Beiträge von Grabwood
-
-
Das letzte Spiel ( 5er Kette ) sollte man nicht als Maßstab nehmen. Für dieses System fehlten uns einfach komplett die Spieler, um in Offensivaktionen zu kommen.
Aber auch in den anderen Spielen hatten wir nicht das Potential.
Nun fallen mit Zoua und KERK ja auch wieder vermeintliche Leistumgsträger aus. Auch in diesem Spiel werden wir leider nicht die Wende schaffen.
Dafür fehlen uns einfach die Typen !! -
-
Das Thema Sforza unter dem Thread Stöver aufzugreifen finde ich gut .
Jedoch befürchte ich , wenn es dann doch zu einem Trainerwechsel kommen sollte , dass es eher eine Interimslösung gibt die dann leider wieder verheizt wird.
Unter dem Sportdirektor Stöver wird es einen Trainer SFORZA wohl kaum geben. Stöver wird dann die günstigste und für ihn angenehmste Lösung anstreben und SFORZA wäre für ihn nicht die angenehmste. Wenn Stöver aber den FCK verstehen würde mit seiner Eigendynamik , dann sollte er wissen , dass es einfach mal an der Zeit wäre etwas zu tun ,was das Pfälzer Volk wieder in Aufbruchstimmung versetzt!
Sei es eine Trainerentlassung, eine Stellungnahme zur sportlichen Situation,TRainingslager ...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Stöver nicht wirklich n Gefühl dafür hat wie die Uhren der Fans auf m BETZE ticken. Es ist nämlich ganz kurz vor 12 , -
Das was diese Saison abgeht ist schon dramatisch bzw. unglaublich. Irgendwas stimmmt da doch gewaltig nicht ! So viele Verletzte , immer neue Ausreden , Spieler die auf sozialen Netzwerken mehr kommunizieren, als auf dem Platz . Das ist doch einfach nicht mehr zu ertragen!!!
Diese Saison wurde einfach amateurhaft geplant und es sieht so aus, dass sich alles von Woche zu Woche verschlechtert!! -
Jo ich sag mal son, die Vergangenheit immer wieder einzublenden, macht irgendwie eh keinen Sinn!! Der Verein sollte stolz auf seine Wurzeln sein , jedoch nicht mit diesen hausieren gehen.
Man sollte sich eher darauf besinnen aus dem aktuell vorhandenen Status Quo das Beste draus zu machen!! -
Na ja Hauptsache die Mercedes Benz Bandarbeiter machen gute und schnelle Arbeit !!
-
-
Und genau das , was Alliji da darstellt , meine ich schon von Anfang an in der Saison . Die meisten seiner Mitspieler finden sowas noch cool, hauptsach cool posiert und Cash . Wenn es in den zeitlich aktuellen Kontext passt kann man so Post ja mal absetzen , aber das zeugt eben genau von dem Bild dieser. charakterlosen Truppe.
Würde jemand Aliji einen FCK Aufkleber unter den Kofferraum kleben, wäre es für ihn wohl ein Desaster, weil uncool !!
Nee ich komme auf solche Charaktere im Fußball nicht klar !! -