Alle nach Paris , ALLE ALLE ALLE nach Paris
Beiträge von Grabwood
-
-
Ankunft am Zielort! Es gibt noch genügend freie Plätze!
-
@Gonzo
ok !
Aber nur um es nochmal kurz zu formulieren: Es geht nicht um die Punkte und den Erfolg , ob guter oder schlechter Trainer.
Beim FCK ist einfach niemand mehr ( Spieler,Sportdirektor,Vorstände,Trainer)
Die das nötige Etwas ausstrahlen, um den Fans die Hoffnung wieder zu geben !!
si jetzt muss ich los zum BETZE ! -
@Gonzo
Mir würde alleine die Tatsache mal ausreichen , wenn irgendjemand im Verein mal seinen Emotionen freien Lauf lässt. Das finde ich so toll !!
DAS SCHLIMME AM FCK ist nämlich für mich das so emotionslose Auftreten in allen Bereichen. Es werden da Filme produziert die Emotionen erzeugen sollen und Schals entworfen , Anekdoten aus der Vergangenheit auf FB angepriesen! Aber die Realität sieht auf und neben dem Platz komplett anders aus !
Da ist keiner der mal austickt oder dem FCK damit ein Gesicht verleiht! Der FCK dümpelt namenlos und gesichtslos vor sich hin!
Punkte oder sportlicher Erfolg kommen dann später !! Es fehlt an etwas greifbaren an das die Fans glauben können und ihre Hoffnungen drauf stützen können!! -
Eigentlich könnten wir diese Rede von Zettel-Ewald über jeden Spieltag pinnen.
Das ist seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ne Ansage von einem Trainer , die sich gewaschen hat!!
Zum Glück !! Und ich dachte schon solche Typen gäbe es schon gar nicht mehr in der heutigen Zeit !!
KLASSE EWALD !! Ab heute bist du für mich KULT !!! CHAPEAU !!
Ich könnte mir das 1000 Mal anhören!! -
https://www.facebook.com/SkySp…/videos/1241177849253745/
das ist ja ja mal ne Ansage. Ich hoffe , dass es bei uns auch mal irgendwann mal wieder so kesselt...
-
@NRW_Teufel
ja sorry , hatte die Message tatsächlich nicht verstanden ... bei dem ganzen Theater -
@NRW_Teufel
Jo klar ist es nicht löblich auf einem Rüdiger Rehm rumzuhacken, jedoch tuen viele das bei Tayfun Korkut in ebenfalls beachtlicher Weise! Wenn man beide Trainer vergleicht so passt ein Korkut schon mal besser zum BETZE als Rüdiger Rehm, für mich ein totaler Langeweiler und kaum Erfahrung im Profifußball, sowohl als Spieler als auch als Trainer!!
Der Trainer ist in Kaiserslautern nicht der Hauptschuldige für das ganze Desaster !! -
Was ist das bitte für eine Saison ?!! Kann mal jemand den Stecker ziehen und NEUSTARTEN ??!!
-
Die Fans kehren DIESER MANNSCHAFT incl.Verantwortlichen den Rücken!
Das schlimme an der jetzigen Zeit sind für mich nicht die fehlenden Punkte , sondern das der FCK einfach sein Gesicht verliert - es dem Verein an einer Persönlichkeit fehlt mit der man sich identifizieren kann!!
Da helfen auch keine Anekdoten aus der glorreichen Zeit im GEGENTEIL, das macht den aktuellen Zustand nur noch unerträglicher!!