Beiträge von Grabwood

Ich weiß halt echt nicht ob sich da oben irgendjemand bewusst ist , wie die Hütte am Montag brennen wird , wenn wir nicht gewinnen....
    ach ja wir warten noch auf Otto REHAGEL und dann wird alles Gut ! Nein es liegt nicht NUR am Trainer . Im Verein mangelt es KOMPLETT an der Einstellung!

Ich habe mir eben nochmals Interviews mit Stöver aus dem Monat August durchgelesen. Genau der selbe Rotz , wie jetzt im Oktober, obwohl wir dort mit den potenziellen Leistungsträgern RING HALFAR und GAUS angetreten sind ..
    Da wird sich doch wirklich was in die Tasche gelogen. Diese Saison wurde sportlich einfach desaströs geplant. Punkt aus fertig !!
    Im Wanduhren verkaufen ist der Verein ganz groß ! Nur will das Zeig eben keiner mehr mehr , wenn wöchentlich solch eine Grütze von sich gegeben wird auf m Platz mehr Geltuben rumlaufen als gestandene Fußballer!!

Alles ganz großes Kino da oben !
    Nur noch Verarschung ! Ich würde mir spätestens eben jetzt mal wünschen , dass irgendein Beteiligter mal an die Ehre der Spieler appelliert !!ABER NEIN . Die einen SCHWEIGEN und die anderen Lügen sich was zusammen!!

@Betze-Pelé
    stimme dir zu , auch wenn du meine Meinung zu TK kennst. Es kommt da so oder so eben wie es kommt.
    Was mir einfach viel größere Sorgen macht , ist die fast schon lähmende Lethargie aller Beteiligten und das ewige Rumgeeiere!!
    Sowas hat es in Lautern noch nicht gegeben: KEINE INSTANZ die einmal den Mumm hat Tacheles zu reden , weder Trainer, Sportdirektor,Vorstand noch Spieler!!
    Alle warten auf den NICHT VORHANDENEN Messias !! So langsam komme ich mir schon verarscht vor !!
    Wa geschieht , wenn wir Montg verlieren ? Der Trainer wird vielleicht ausgetauscht und dann ?
    Es wird weiter keiner da sein der im sportlichen Bereich seinen Mund aufmacht Da der Sportdirektor eh Angst hat seinenn schlechten Ruf mittlerweile gerecht zu werden , die Spieler sind sich dafür zu fein und turnen lieber bei INSTAGRAM rum und der restliche Vorstand hat so Leid es mir tut keine Ahnung beim THEMA FUSSBALL.
    ABER DAS HIER IST NICHT MEIN FCK !!

Dieses ewige Rumgeeiere in Sachen Hoffen auf die Leistungsträger!! WTF ?!?
    Am Anfang wartete man auf KERK , EWERTON und MORITZ nun sind solche Leute da und fit wartet man plötzlich auf HALFAR und Ring .
    Nee das darf es nicht sein !!
    WER sind denn unsere Leistungsträger? Ich habe noch keinen gesehen diese Saison!!
    Normalerweise keimt bei mir auch immer wieder etwas Hoffnung, aber zur Zeit machen wir uns selbst kaputt. Das geht von Vorstand runter bis zur medizinischen Abteilung!!
    HERR GRIES bitte schaffen sie auf dem BETZE wieder IDENTIFIKATION mit dem Verein in Form von Personen, die diesen Verein lieben !!

@Betze-Pelé
    ich hab in meinem Post doch in gar keinem Wort TK verteidigt. Mir sind die Mechanismen im Fußball bekannt und JA , wenn wir weiterhin keinen Erfolg haben muss TK gehen.
    Nur was ist dann ?!? Wir haben in meinen Augen dann immer noch einen 3.klassigen Sportdirektor, der in dieser Funktion bei gar keinem Verein irgendwelche Erfolge verbuchen konnte.
    Er hat uns Tayfun Korkut als Trainer geholt und zudem diese Alibi-Kicker! Mit solch einer Mannschaft wird auch der nächste Trainer keinen Erfolg haben.
    Es ist halt jetzt an der Zeit , dass man mal Tacheles redet und da ist in meinen Augen auch Herr Gries gefragt, da es die Leute auf der sportlichen Ebene einfach nicht hinbekommen!!