Beiträge von Grabwood

In der Rückrunde haben wir komplett Spiele angeschenkt und plötzlich ist er an allem schuld. Koblenz hat er fast im Alleingang erlegt. Gegen Bayern war er nicht dabei. Wer hatte dort schuld?

Es geht hier doch nicht um SCHULD !!!

Nur um die Spielweise,den Charakter,den Werdegang und den Vorvertrag von Lakic ....

Spiele verlieren oder gewinnen und warum , das ist immer noch eine Frage , die sich die ganze Mannschaft zu stellen hat !!!

LAKIC hat Qualität , keine Frage.... Tore knipsen....

Jedoch wären seine Tore vorher nicht oft aus dem NICHTS gefallen, wär er wohl schon öfter in das Kreuzfeuer von kritik gefallen....

Damit muss Lakic eben leben können und sich neu beweisen. Wenn er das nun durch seinen dicken Vertrag jedoch nicht für nötig hält , sollte er tunlichst sofort wechseln...

Bloss, warum wird das Lakic jetzt alles so massiv vorgehalten, obwohl sich an seiner Spielart nichts geändert hat?

Es mutmaßt bei Lakic eben ein wenig so an, als hätte er nur darauf gewartet bis ein großer Vertrag kommt, um dann seine Zukunft zu planen....
    Und meiner Meinung nach hat er sich bereits , wie ich ben schon geschrieben hatte, nachdem er 5,8 Tore geschossen hatte, ein wenig zurückgelehnt und sich mehr und mehr bei schiris beschwert und weniger sich über seine Leistung Gedanken gemacht...

Hätte er vorher keine Buden gemacht hätte man auch das kritisieren können....

Habe ich nicht geschrieben.

Wieso hat Klose es nicht nötig sich den Arsch aufzureissen? Der möchte EM spielen und im Sommer wechseln.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen , dass du die Meinung anderer verstehen kannst, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu verkaufen und man zudem einen adäquaten ersatz hat, wenn man ihn verkaufen würde...

KLOSE hätte es vom finanziellen und seiner Reputation als SUPER-Fussballer nicht mehr nötig...
    Die tatsache , dass er nochmal zur EM möchte ist ein ihm sehr gutzuheißender Grund.... Dies tut er nicht für KOHLE oder einen neuen VERTRAG !!

Bei Lakic ist jedoch sehr auffällig, dass er nachdem er mehr als 5-7 Tore in der 1. BL geschossen hatte, wenig mannschaftsdienliches kam.
    Damit meine ich das attackieren und mit nach hinten marschieren....

KLOSE tut dies z.B schon immer, egal ob er beim 1.FCK spielte, bei Bremen oder bei den Bayern... Egal wieviel Tore er bereits geschossen hatte und wieviel kohlen er verdiente...

Man kann das alles kritisch sehen, vor allem das Foto. Auch wenn manche schreiben, es wäre besser wenn er geht, wenn wir adäquaten Ersatz haben, kann ich noch verstehen

Auch seine Leistung darf man kritisch beurteilen....

Die tatsache , dass er bis hier hin 11 Tore geschossen hat ist noch lang kein Freibrief...

Und irgendwie führt sich Lakic manchmal so auf, als müsste er nicht mehr zeigen , als bis heirhin getan hat....

Nur als Beispiel:

KLOSE ist ein Spieler , der es nun wirklich nicht mehr nötig hätte sich den Arsch auf zu reißen...
    Jedoch tut er das von Spiel zu Spiel, wenn er denn mal ran darf...
    Solch eine Einstellung lässt Lakic ein wenig vermissen....
    ER misst sich sehr an seinen Toren , die natürlich für einen Stürmer auch entscheidend sind, jedoch sollte er sich in meinen Augen mehr in den Dienst der Manschaft stellen...

Dies gilt auch für die Spiele in der Hinrunde , in denen er zwar eingenetzt hat , jedoch des öfteren durch meckern und Empörung aufgefallen ist...
    Er ist in meinen Augen nun auf dem Zenit angekommen , zumindest in seiner Vorstellung, und hält es so lang er jetzt beim FCK spielt auch nicht mehr unbedingt für nötig seinen Marktwert zu seigern....!
    Sein Gehalt für nä. saison steht ja bereits fest und nun bracuh er nur darauf zu achten sich nicht mehr zu verletzen .

Wir brauchen Spieler mit Leidenschaft , gestern z.B Hoffer, de Witt, die haben jetzt zwar nicht wirklich besonders gespielt , jedoch merkte man ihnen an , dass sie sich zerreißen...
    Und Lakic könnte das auch , nur hat er das wohl nicht nötig, wenn er genug eingenetzt hat...

Insofern wäre es besser, wie du bereits geschrieben hast , ihn zu verkaufen , wenn adäquater ersatz gefunden wird...

ch bring den Huckepack zu Fuss aus München nach KL.....ich will den Salto wieder sehen

Dabei würd ich dir natürlich helfen .... :bier:

Klose ist der Striker schlechthin....

Klose schoss in seiner doch relativ kurzen Profi-Karriere mehr Tore als ein RAUL, der schon mit 19 Profi wurde

Er zeigt auf seine alten Tage immer noch absoluten Einsatz und ist ein absoluter TEAMPLAYER

Sowas bräuchten wir....

Aber wohl leider nur ein Luftschloss

für mich ist hoffer leider nicht bundesligatauglich....

Wieso spielt er und auch amri immer wieder?

Ach ja Hoffer "spielt immer wieder" ich weiß nicht welchen HOFFER du noch kennst?

Wie soll er denn bidde seine bundesligatauglichkeit, die er absolut hat, zeigen können , wenn er KAUM chancen über 90 Minuten bekommt...

Und vom Einsatz war Hoffer gestern um Welten besser als Lakic