Man kann das alles kritisch sehen, vor allem das Foto. Auch wenn manche schreiben, es wäre besser wenn er geht, wenn wir adäquaten Ersatz haben, kann ich noch verstehen
Auch seine Leistung darf man kritisch beurteilen....
Die tatsache , dass er bis hier hin 11 Tore geschossen hat ist noch lang kein Freibrief...
Und irgendwie führt sich Lakic manchmal so auf, als müsste er nicht mehr zeigen , als bis heirhin getan hat....
Nur als Beispiel:
KLOSE ist ein Spieler , der es nun wirklich nicht mehr nötig hätte sich den Arsch auf zu reißen...
Jedoch tut er das von Spiel zu Spiel, wenn er denn mal ran darf...
Solch eine Einstellung lässt Lakic ein wenig vermissen....
ER misst sich sehr an seinen Toren , die natürlich für einen Stürmer auch entscheidend sind, jedoch sollte er sich in meinen Augen mehr in den Dienst der Manschaft stellen...
Dies gilt auch für die Spiele in der Hinrunde , in denen er zwar eingenetzt hat , jedoch des öfteren durch meckern und Empörung aufgefallen ist...
Er ist in meinen Augen nun auf dem Zenit angekommen , zumindest in seiner Vorstellung, und hält es so lang er jetzt beim FCK spielt auch nicht mehr unbedingt für nötig seinen Marktwert zu seigern....!
Sein Gehalt für nä. saison steht ja bereits fest und nun bracuh er nur darauf zu achten sich nicht mehr zu verletzen .
Wir brauchen Spieler mit Leidenschaft , gestern z.B Hoffer, de Witt, die haben jetzt zwar nicht wirklich besonders gespielt , jedoch merkte man ihnen an , dass sie sich zerreißen...
Und Lakic könnte das auch , nur hat er das wohl nicht nötig, wenn er genug eingenetzt hat...
Insofern wäre es besser, wie du bereits geschrieben hast , ihn zu verkaufen , wenn adäquater ersatz gefunden wird...