Stürmer Vorschläge

• Hallo,
    schon mal dran gedacht das wir mit Micanski , Hoffer und Nemec Stürmer haben die, davon bin ich überzeugt, wenn sie mehr Einsatzzeiten bekommen und sich nicht mehr mit Lakic messen müssen, der eben in dieser Spielzeit einen super Lauf hat, das gerade diese 3 dann mit freierem Kopf uns noch richtig weiterhelfen können .........natürlich müssen wir einen neuen Stürmer haben zumal Hoffer nur ausgeliehen ist....aber für`s erste meine ich reichen unsere völlig aus, selbst wenn uns Lakic noch bis Montag den Rücken kehrt.......

• ch bring den Huckepack zu Fuss aus München nach KL.....ich will den Salto wieder sehen

Dabei würd ich dir natürlich helfen .... :bier:

Klose ist der Striker schlechthin....

Klose schoss in seiner doch relativ kurzen Profi-Karriere mehr Tore als ein RAUL, der schon mit 19 Profi wurde

Er zeigt auf seine alten Tage immer noch absoluten Einsatz und ist ein absoluter TEAMPLAYER

Sowas bräuchten wir....

Aber wohl leider nur ein Luftschloss

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• klose wäre ein traum *_*

ich verstehe das ganze sowieso nicht...
    was macht der noch in bayern?
    die können ihn zum großteil nichtmal leiden.
    er passt vom charakter nicht in die mannschaft.
    er darf sogut wie nie spielen. ihm wird auch nicht vertraut.
    er hat nurnoch bis sommer vertrag.
    ich verstehe nicht, wieso er nicht kommen möchte?!? das ist doch garnicht seine art. ich kann mir nicht vorstelllen, das er in den letzten paar jahren (die nach dem bayern wechsel nicht unbedingt so der knaller waren, außer WM, EM) zum größten geldgeier geworden ist. seine zukunft dürfte sowieso beim fck liegen!!!! er wird mit sicherheit hier in den verein involviert werden. und der platz in der traditionsmannschaft ist ihm doch sowieso sicher!.
    er liebt diesen verein doch!??? oder irre ich mich sosehr?! er hat es doch schon oft gesagt, sogar schon bewiesen! in bremen wird er ausgebuht, während man hier hunderte "miro komm heim" schilder sieht.
    was zum teufel hindert ihn daran, einfach zu sagen "ja, ich werde im sommer einen 2 jahres vertrag beim fck unterschreiben und meine karriere dort ausklingen lassen"...

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: