Beiträge von Grabwood

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu dem Lakic Dilemma äußern.
    Jedoch ist mir jedoch nicht ersichtlich, warum Lakic sich nicht gestern mal so richtig den Arsch aufgerissen hat.

Natürlich hat er einmal den Pfosten getroffen.... Jedoch traue ich solche Heldentaten auch anderen in unserer manschaft zu.

Das ist nicht "sich den Arsch aufreißen" !!

Wieso bliebt Lakic meist vorne und holte sich nicht einmal selbst den Ball aus dem MF ?? Wie er es in der Hinrunde praktizierte...

Für mich machte er den Eindruck als stünde er völlig neben sich und hätte nun auch nicht mehr den absoluten Ehrgeiz sich völlig für den FCK zu entkräften...

Zur Foto - Geschichte:

Lakic hat sich dabei wohl überhaupt keinen Kopf gemacht.
    Jedoch hat dies Dieter Heneß bei der Geschichte ganz gewiß...

Wer weiß evt. will DH gerade mit dieser Geschichte einen vorzeitigen Wechsel von lakic provozieren...

Mir wäre es lieber , wenn wir ihn noch in der jetzigen Transferperiode verkloppen...

Denn wer weiß wie sich solch ein Spieler auf den Kreis der Mannschaft auswirkt , die denn im Vergleich zu Lakic für n Appel und n Ei auf m Betze spielen...

Oder hast du eine gescoutete Alternative zum guten Preis, mit der Option auf Kauf für weniger als 3 Mio die sofort gut eingespielt bei uns startet? Ich nicht....

Zunächst haben wir NEMEC,HOFFER,MIKANSCI

durch einen Transfererlös von 2-3 Mio's + eingespartes Gehalt...

könnte man ganz sicher etwas brauchbares bekommen...

Man müsste nur mal z.B nach Cottbus, Offenbach(is so), 1860 schauen....

Ist zwar 2.-3. Liga, jedoch auch ein LAKIC und SAM spielte in der 2. LIGA !!!

Zur Verdeutlichung Leverkusen zahlte für SAM 2 Mio.(2.LIGA) jetzt hat er einen Marktwert von 5-6 Mio's !!

Selbst bei dbb sind einige Realisten.

Und wer weiß, was in 2 wochen Realität ist :wacko: ?

Ziemlich beeindruckend diese Leute...

Die Realität liegt im hier und jetzt...

Und es ist nicht von der Hand zu weisen , dass diese Lakic - Sache Unruhe hineingebracht hat...

Auch im Manschaftskreis könnte es u.U. Neider geben...

Ich würde es begrüßen durch einen sofortigen Verlauf... diese Ungewissheit zu beenden...

2:0 und 2mal Lakic. Dann möchte ich mal lesen, wie toll Lakic ist. Beim nächsten Fehler ist er dann wieder scheisse.

Man möge es hoffen , dass er sich zerreißt...

jedoch habe ich daran meine Zweifel !!

Eigentlich wünsche ich mir eher , dass die Stürmer treffen , die potentiell nä. saison noch bei uns spielen...

Wäre meiner Meinung nach für den FCK die viel bessere Variante

Ich möcht nicht weiterhin auf Lakic einschießen ...

Das hab ich gestern wohl zu genüge getan.

Doch letzten Endes würde ich es wirklich am aller besten finden , wenn man ihn noch für 1-2 MIo's zum VFL sofort verkauft...

Und einen adäquaten talentierten Ersatz ggf. sofort verpflichtet..

Dieses lakic Thema bringt nur Unruhe und stimmt so ziemlich alle Fans , nicht nur die Foristiker , nicht wohlgesonnen gegenüber Lakic!!!

Hoffe da tut sich noch was in den nächsten Tagen...

Es ist nicht auszumalen wie die Stimmung hier ist , wenn die Transferperiode beendet ist und Lakic seit 3 Spielen nicht mehr eingenetzt hat!

haben wir das bisher getan?

Bisher war es eigtl. doch immer so , dass Lakic 90 Minuten durchspielte auch wenn wer einen schlechten tag hatte....
    Und HOFFER und MICANSKI mussten nach schwächeren 45 Minuten vom Platz...

Dies sollte nun meiner Meinung nach auch für Lakic gelten....

Denn sonst haben wir am Ende den Salat , wenn Mikansci nach dieser Runde kaum Einsatzzeiten hat---> völlig verunsichert und wechselwillig und Herr Lakic mit ner 100 %igen Spielpraxis zum VFL abwandert

Micanski sollte nun sofern er fit genug ist mal seine fairen Chancen über 90 Minuten bekommen...

Man brauch nun keine Rücksicht mehr auf Lakic zu nehmen...

Und Nemec hat wohl in letzter Zeit genug vorgespielt ....

Wer weiß, vielleicht heißt unser Sturmduo bald HOFFER / MICANSKI

Also nach dem Interview ist ja noch viel klarer , dass es ihm eigentlich nur um die Kohle ging....
    Von daher...
    Lakic ist leider doch nicht so ein LAUTRER wie es ein AMEDICK oder SIPPEL ist...

Und die Sache, dass er sich voll reinhängen will, das brauch er doch gar nicht erst zu erzählen... das sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein...

Ich an SK's Stelle hätte mir von DH liber 3 Mios in die hand drücken lassen , um denn diese in einen adäquaten Ersatz reinzustecken.. auch wenn es erst nä. saison wäre...

Nochmal... durch den Verbleib und den folgenden Wechsel von Lakic haben wir wohl nun

2 Stürmer , die eh wohl nur auf der bank sitzen

1 Stürmer , der meiner Meinung nach kein Format hat

1 Stürmer , der seinen Geldbeutel bereits mit VW- Scheinen gefüllt sieht...

und 2-3 Mio weniger auf 'm Konto !!

fazit:
    Dadurch haben wir nur verloren...

Da gibt es mehrere Möglichkeiten und ja zur Not auf die Bank und wenn sich der Verdacht besdtätigt dann eben verkaufen...

Das Problem ist nur, dass man ihn wohl jetzt nicht mehr verkaufen kann....

Es ist nur noch 1 Spiel Zeit um seine Einstellung abzuwarten....

Und nach diesem Spiel gibts denn eh nur noch ne knappe Mio ... bei nem Vorvertrag...

Aber eigentlich besser , als ihn mit rumzuschleppen...

Wieso verlängert ein Amedick und ein Lakic nicht ????

Man muss da schon sagen , dass es noch Fussballer mit herz gibt und andere haben dafür eher n großen Geldbeutel

Ein TIFFERT hat zwar auch während einer laufenden Saison einen Vertrag bei uns unterschrieben, jedoch posierte er nicht mit unserem Trikot während er noch für Duisburg spielte....