Vielleicht sollte man ein Wolfsburg Trikot mit der Beflockung " Lakic" mal an die Westkurve hängen ....
dann sieht Lakic zumindest wie hässlich das Teil ist und das sowas einfach nicht auf n Betze passt... Die Art und Weise !!!
Vielleicht sollte man ein Wolfsburg Trikot mit der Beflockung " Lakic" mal an die Westkurve hängen ....
dann sieht Lakic zumindest wie hässlich das Teil ist und das sowas einfach nicht auf n Betze passt... Die Art und Weise !!!
Aber es muss mal wieder einer herhalten als Buhmann wegen den schlechten Leistungen zuletzt ... nur als druff un dewedder
Glaub mir ... das hat nix mit der gestrigen Niederlage zu tun....!!!
Das hat ganz alleine mit dem Spieler Lakic zu tun ....
Als zur Debatte statt Lakic in der Winterpause möglicherweise für2-3 Mio zu verkaufen, war hier der Aufschrei groß
Wenn man gewußt hätte, dass eh schon ein vorvertrag bestünde und er sich mit dem VFL bereits farblich präsentiert hat... denn hätte hier wohl jeder einen Transfer zur Winterpause begrüßt....
Weshalb macht er denn diesen Vorvertrag gerade jetzt ??? weshalb wartet er damit nicht noch???
Die Antwort ?!! Nur wegen der dicken Kohlen, die der VFL z.zt. zur Verfügung hat !!!!
Und ich glaube nicht , dass ein Martin Amedick hier so wenig verdient , dass er sich nix leisten kann.....
Seit heute gibt es für mich nur noch einen Kapitän !!!! Und das ist unser MARTIN
Ich finde das was Lakic nun abgezogen hat schon ein wenig schäbig....
Er hat sich n halbes Jahr bevor er einen neuen Arbeitgeber hat, schon mit dessen Trikot ablichten lassen...
Ich finds fast schon skandalös, wenn man jetzt wo man mal 11 Tore in der 1. Bundesliga schießt , sofort nach den dicken Kohlen schielt...
Für mich ist Lakic leider doch nicht der Spieler für den ich ihn gehalten habe...
Warum um Gottes Willen hat man sich denn nicht an den Millionen von Wolfsburg bedient und hat ihn für 3,5 Mio -5 Mio nach Wolfsburg ziehn lassen....
Tut mir leid, aber denn möcht ich in Zukunft fast lieber Hoffer und Mikansci in vorderster Front bei uns sehen....
Und was passiert am 07.05. ????
Wenn wir um den Abstieg kämpfen sollten und der VFL um den Einzug ins europäische Geschäft???
Dieser Wechsel stößt mir noch saurer auf als der Wechsel von jendriseck !!!
Die erste Halbzeit gegen Köln war gut. Gestern war es gar nichts. Torgefährlich wird er aber wohl nimmer.
100 % Zustimmung...
Bringt uns nicht wirklich weiter und hindert "wirkliche" Stürmer an Einsatzmöglichkeiten...
Unsere Chance besteht halt darin, auf gleicher Basis bei anderen Vereinen zu "wildern" bis wir wieder in der Lage sind, auch echte Raketen zu halten. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern. Ist traurig, aber halt auch Profi-Fußball.
Jedoch hätte man auch die chance gehabt auf einen schlag etwa 5 mio zu kassieren....
Und dies ist in meinen Augen in Anbetracht unserer derzeitigen Situation in finazieller Hinsicht um einiges besser , als einen Spieler jetzt mitdurchzuziehen , der evt. in Gedanken schon bei seinem neuen Verein ist....
ich glaube ehrlich gesagt auch, dass der Verkauf eines einzelnen Spielers nicht ausschlaggebend für einen Abstieg sein kann...
Durch einen Verkauf von Lucky gäb es Kohle , die wir seit jahren nicht mehr gesehen haben .
und es ergebe sich die chance , dass ein HOFFER und ein MICANSKI ihre Qualität unter Beweis stellen könnten...
So schleppen wir gar 3 STÜRMER mit , die nicht mit voller Leidenschaft dabei sind...
und 1 STÜRMER , der meiner meinung nach nicht die Qualität besitzt!!!
Für mich ist diese Hängepartie nicht nachvollziehbar....
Da hätte man meines Erachtens schon früher eine DEADLINE setzen müssen und sich denn für einen Verkauf entscheiden sollen , wenn sich ein Wechsel von Lakic eh abgezeichnet hat....
SAM,JENDRISECK und jetzt LAKIC
Und wenn Illicevic nä. saison auch noch weiter gut spielt reiht er sich wohl in die Kette der ablösefreien Spieler ein....
irgendwann sollte auch mal wirklich schluss sei mit dem Verschenken von Spielern ( klar bei SAM war die Sachlage etwas anders, wegen der Ausleihe vom HSV)
Hoffer sollte wirklich mal wieder die chance bekommen über 90 Minuten zu spielen....
Auch einen LAKIC sieht man 80 Minuten lang nicht und denn rappelts gleich 2-mal...
Warum sollte man dem HOFFER nicht auch mal solch eine Mögllichkeit einräumen...
Er bringt jedenfalls mehr Gefahr als ein BAUM wie NEMEC !!!
Nemec hat für mich kein Format , was uns weiterbringen kann...
meist kommt er nur dann zur Geltung , wenn der Gegner eh schon angezählt ist...
Er ist einfach zu langsam und versprüht wenig Aggressivität zum Tor hin...
Sein können liegt auf jeden fall darin , den ball sehr gut abschirmen zu können und auch mal durch seine größe einen Kopfball zu gewinnen....
Jedoch könnte man in meinen Augen auch jeden anderen größeren Spieler in diese Rolle schlüpfen lassen... mitunter auch einen Abwehrspieler...
Nemec hat keine wirklichen Stürmerqualitäten...
Gestern war er so was von abgemeldet....
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_342814.html
Könnt brechen...
dann hätte man doch wirklich pokern sollen und ihn diese Woche noch abgeben sollen...
Denke 5 Mio wären für den verein noch besser zu gebrauchen , als ein Spieler , der die nächste Saison für lau wechselt und demnach auch nicht mehr vollkommen
alles für den verein gibt....
Ich weiß nicht so recht... Da hätten wir lieber mal das Geld holen sollen.... Ich weiß nicht , wann wir das letzte mal ne gescheite ablöse kassiert haben...