Beiträge von Grabwood

Ja aber wo steht das? Weder bei der Bestellung, noch auf der Rechnung irgend ein verdammter Hinweis.
    Auf den Karten steht sogar, dass der FCK der Veranstalter ist.

Eventuell hätte dies bei der Produktion der Karten zu einem Mehraufwand geführt , sodaß der FCK in Absprache mit der IMC Group auf diesen Hinweis verzichtet hat.
    Eine Eintrittskarte ist juristisch betrachtet eine Urkunde , auf der lediglich der Aussteller für den objektiven Betrachter zu erkennen sein muß und nicht zwingend der Veranstalter .Da der FCK mit dem Ticketing im Namen der IMC Group beauftragt wurde ist es auch offenkundig warum auf der Eintrittskarte bzw. der Rechnung kein Vermerk über den Veranstalter zu erkennen ist , sondern lediglich auf den FCK als Bereitsteller der Räumlichkeiten und Vertreiber des Tickets bildlich oder schriftlich hingewiesen wird.

Als Besucher dieser Veranstaltung kannst du ledigliche Ansprüche gegen den FCK geltend machen , wenn bei der Veranstaltung in den Räumlichkeiten des FCK's dir als Fan aus Mißachtung der Sorgfaltspflicht des Vereins etwas zusteht. Dies betrifft dann die den FCK als Bereitsteller der Räumlichkeiten.

:schild: Der FCK tritt bei dieser Veranstaltung juristisch betrachtet als Vertreter des Veranstalters IMC Group auf. Er handelte hierbei mit einer eigenen Willenserklärung für einen Fremden und sein Vertretungsrahmen beschränkte sich hierbei jedoch nur auf den Vertrieb der Tickets...

Die Ansprüche bzgl Schadensersatz oder Rückerstattung des Kaufpreises , da die Leistung unmöglich geworden ist, sind hierbei an den Vertretenen, namentlich die IMC Group, zu richten. :schild:

Also lasst den FCK da mal aus dem Spiel

Ich möchte aber trotzdem dazufügen, dass ich es absolut widerlich und schon fast pervers finde mit welcher Gier sich die Medien auf diesen Fall stürzen.

Ich möchte es mal so sagen.... Wenn die Medien das ganze total mit videos und so kommentieren und bildern und bla bla finde ich das auch zum kotzen...

Jedoch sehe ich nun die Medien auch in der Pflicht sich mit dieser Problematik zu befassen , das dies in unserer Gesellschaft gerade ein Tabu Thema ist, wenn jemand unter Depressionen leidet...

Von daher finde ich es absolut richtig, wenn man sich auch in den Medien viele Gedanken macht... Denn nur so erreicht man die breite Masse und kann diese zum Umdenken bewegen....

Ja ich finde es besonders merkwürdig irgendwie wenn ich an das Interviewe denke das er am Samstag gegeben hat auch wenn es ein ganz normales war. Unglaublich einfach, am Samstag scheinbar noch ganz normal und zwei Tage später begeht er Selbstmord. Denke dennoch eher das er es am Samstag nicht wusste das er diese Woche noch Selbstmord begeht. Kann mir das einfach nciht vorstellen.

Ich kann mein Mitgefühl gegenüber den Angehörigen nicht oft genug äußern.... Alleine die Sache , dass ein depressiver Mensch nach außen hin sich einen Panzer aufgebaut hat macht es für Angehörige umso schwerer ihnen zu helfen...

Die Tatsache, dass Robert am Samstag ein klasse Spiel absolviert hat und danach auch noch ganz normale interviews gegeben hat ist sehr merkwürdig, jedoch lässt man in einer Deppression den Gedanken an einen Selbstmord reifen und irgendwann kommt der Punkt an dem man sich dafür entschieden hat....Danach ist der Deppressive erst einmal erleichtert , dass er nun einen Ausweg für sich gefunden hat... Demnach kann man sich gut vorstellen , dass die Planung des Selbstmordes und der Entschluss bereits ein paar Tage vorher getroffen waren....

Das schlimme an einem Selbstmord ist eben, dass dies für die Betroffenen , die einzige Erlösung darstellt von ihren Leiden....

Derjenige , der einen Selbstmord begehen möchte kündigt diesen niemals an oder droht damit, sondern dieser Prozess geschieht leider unsichtbar in seinem Kopf und dies ist ein Prozess von Monaten,Jahren....

Ich hoffe, dass Robert Enke einen guten Platz im Himmel findet und dort seine Tochter wieder in die Arme schließen kann . Dort wird er sein Seelenheil wiederfinden und auf seine Frau und seine Addoptivtochter von oben aufpassen....

Einfach nur schlimm , dass es so weit kommen musste , um einem Menschen von seinem Leid zu erlösen....

und die Sache mit Herrn Gruber und dem " Abstand" sollte man wirklich mit Abstand sehen , denn sonst wird man dabei ziemlich wütend...

Es ist wohl unvorstellbar, was in einem Menschen Tag für Tag vorging, wenn er sich für diesen Schritt entschieden hat....
    So etwas tut einfach weh.... wenn man merkt, dass man manchmal als Angehöriger keine Chance mehr hat dem Seelenleid eines Menschen irgendwie abhilfe schafen zu können...

Leider weiß ich wovon ich rede ....

Es ist einfach nur zum heulen.... Warum kann sich der Kopf eines Menschen nach einem Schicksalssschlag nicht immer erholen..?

Für die Angehörigen empfinde ich tiefstes Mitgefühl und Robert Enke wird immer in meiner Seele weiter ruhen.....

schade finde ich es , dass fast auf jeder deutschen Fussball-Homepage ein Zeichen der Trauer gesetz wird nur von unserer Seite habe ich bis jetzt noch nichts gehört....

Ich glaube , dass Ewald Lienen nun schon fast seine Aussage bereut , dass er das Verhalten von M. Kurz grüßen lassen möchte...Finde das absolut lächerlich... Das wa mit Kurz in München nach seiner Suspendierung gemacht wurde, sollte dann ebenfalls einmal überprüft werden.

Fussballtrainer ohne Emotionen ----> könnt ihr haben , schaut doch einfach mal auf dei Bayern Bank!! Wird dieses verhalten von M.Kurz mit einer Strafe versehen , muss mir hier das Wort " Emotion " neu erklärt werden...

1 schlechtes Spiel macht noch lange keine schlechte Mannschaft....oder eine schlechte Saison...

Einmal mussten wir ja auch einmal verlieren... Dies vor 41000 zuschauern zuhause tut natürlich sehr weh, jedoch darf man nicht vergessen , was die Mannschaft in den letzten Spielen alles gegeben hat und dabei gepunktet hat...
    Ich denke, dass viele der jungen Spieler ein wenig von der ganzen Euphorie auf zu lockeren Füßen standen... Da sind zur Zeit Namen , wie Galaxy,Werder Bremen,Nationalmannschaft,WM und aus der Vergangenheit Leverkusen in den Köpfen...
    Ich denke, dass es so kommen musste, damit die Jungs mal wieder bodenständig werden und sehen, dass man nur mit 100 % ein Spiel gewinnen kann...
    Es lag meiner Meinung nach wirklich nicht an einzelnen Spielern oder gar dem Trainer , sondern eher an dem ganzen euphorischen Spektakel, was ide jUngs hinter sich oder noch vor sich haben....
    Mache mir überhaupt keine Sorgen , das es jetzt bergab geht, denn die Mannschaft hat bewiesen , dass sie eigentlich jeden Gegener schalgen kann , wenn sie 100 % gibt...

:schild: