uups auch gerade gepostet...
fsehe as als so ziemlich den größten witz der nobelpreis-geschichte an !!!
uups auch gerade gepostet...
fsehe as als so ziemlich den größten witz der nobelpreis-geschichte an !!!
Auxerre scheint jedoch auch nicht abgeneigt zu sein ihn zu verpflichten...
"Selon nos informations, les Ajaistes seraient très intéressés par le
profil d’Etien Velikonja (20 ans, ND HIT Gorica), auteur de dix-sept
buts la saison passée en championnat (plus cinq passes décisives)..."
Quelle: http://www.mercato365.com/info…rre-Velikonja-piste.shtml
Die Drecksspiele in der letzten Saison waren in meinen Augen noch viel viel dreckiger...
Das war nur ein kleiner Fleck auf der weißen Weste... !!!
Bin mit dem Punkt zufrieden... Mit unserem Spiel auch...
Nur Adam Nemec gefällt mir z.Zt. wirklich nicht...
Wenn wir an seiner Stelle in der ersten Hälfte einen schnelleren Stürmer gehabt hätten, wären sicherlich noch 2-3 Tore gefallen... Hoffe, dass Nemec sich vom Antritt noch steigert und dass Lakic bald wieder vorne drin steht...
Spitzenreiter !! Spitzenreiter!!
klar, wir wollen ihn schon halten. aber nicht zu jedem preis. das ist sonnenklar. er kann seinen marktwert nur steigern, wenn er auch ab und an mal einen 100 %igen einlocht. mit seiner trefferquote ist er für einen bundesligisten allerhöchstens zweite wahl ...
Wenn man Jendrisek nicht hält begeht man in meinen Augen einen sehr schlimmen Fehler...
Eric hat sich bei uns zum Nationalspieler entwickelt... Er hat sich von Saison zu Saison stetig entwickelt... Mit 22 Jahren steht er am Anfang seiner Karriere und hat schon sehr viel erreicht...
Die kaltschäuzigkeit vor dem Tor wird er auch noch erlernen und ich hoffe, wie gesagt, dass er bei uns noch mindestens 2-3 Jahre in der Lehre steht...
Jendrisek gehen zu lassen wäre fatal, da man keinen adäquaten Spieler finden würde , der in seine Fussstapfen treten könnte..
Man muss doch ehrlich mal sagen , dass Jendrisek nach Altintop, der schnellste und technisch versierteste Stürmer ist, deen wir in den letzten jahren hatten!!!
Klar könnte Jendrisek mehr Tore schießen , jedoch sollte man eben sehen ,dass er im ganzen Spiel unterwegs ist, immer wieder die Abwehr durch seine intensiven Zweikämpfe und Technischen Raffinessen vor ziemlich große Probleme stellt...
Ich lege mich jetzt schon fest: Wenn Lakic zurück ist wird Jendrisek auch wieder mehr Tore schießen...
Wie schon gesagt, ist nicht böse gemeint... Jendrisek macht Dampf, da hast du recht. Und ich finde ihn auch sehr wichtig! Aber mich ärgern diese 100%igen, die nicht gemacht werden. Das könnte irgendwann mal nachhinten los gehen! Das müssen wir einfach abstellen...
Ärgern tut mich das auch ein wenig, jedoch glaube ich , dass einige Stürmer gegen Torhüter wie Starke oder Miller mal den Kürzeren ziehen... Das sind einfach gute Torhüter!!! Das muß man auch mal so stehen lassen...
Jendrisek hat in diesen Szenen den Schuss nämlich nicht versemmelt , sondern der die Torhüter haben eben auch einfach klasse reagiert...
Wenn Lakic mit ihm vornbe spielen würde, wären wir glaube ich vorne noch um einiges gefährlicher und Jendrisek wäre vor dem Torschuss auch nicht so ausgepumpt...
Ich ärger mich da schon mehr über Nemec, da er in meinen Augen in Kontersituationen momentan einfach nicht zu gebrauchen ist...und Eric dann absolut auf sich alleine gestellt ist!!
Ich denke, wer nach 7 Spieltagen auf dem 1. Platz steht und und auch in jedem Heimspiel mind. 1 Tor schießt hatt alles, was man so braucht um erfolgreich Fussball zu spielen...
Absoluter Quatsch dieser Bericht...
Das ist ja nicht böse gemeint... Aber eine Tatsache...
Von einem Profi muß man erwarten, wenn er alleine aufs Tor läuft den Ball auch reinzumachen.
Auch gegen Duisburg. Da bekommt er den Ball aus 2 Meter nicht im Tor unter...
Ich wiederhole mich: Ein Profi muß ein Tor aus 2 Meter machen. Da gibt es keine Entschuldigung!
Von einem Profi erwarte ich jedoch auch , dass er sich wie Jendrisek den Arsch aufreißt und das ganze Spiel unterwegs ist...
Jendrisek ist für mich ein absoluter Muster-Profi in jedem Spiel...
Die Chancenauswertung in 1-2 Spielen hat rein gar nichts mit einer Profi-haften Einstellung bzw. dem Können zu tun...
Denn demnach wäre Pavel Kuka niemals ein Profi gewesen....
Mensch Leuts gebt euch doch mal damit zufirieden was wir haben und dass ist ein SUPER Spieler a la Jendrisek , der sich in jedem Spiel den Arsch abrennt , ne tolle Technik hat und das Spiel immer wieder schnell macht...
Diese saison ist er mal so richtig stark.. Hoffe er kann diese Form halten..
Alleine , als er in den Strafraum eingedrungen ist und dann nach Innen zu Ilicevic abgelegt hat, war ganz stark gemacht und dann eben seine STandards...
Weiter so !!!
Ich will mich bei dem Spiel gegen den KSC nicht auf ein Ergebnis festlegen... Ich gehe jedoch davon aus, dass wir den Fussball sehen werden, den wir die letzten Spiele auch gesehen haben und das stimmt mich einfach schon sehr positiv... Der Unterschied zur letzten Saison ist einfach , dass wir fussball spielen, ohne hohe bälle und absoluter Hektik... Diese Fähigkeiten wird der Mannschaft keiner mehr nehmen können...
Die Hinrunde der letzten Saison war größtenteils getragen von Euphorie und Jetzt erst Recht Haltung..-.In dieser Runde kommen die spielerischen Mittel hinzu und ein Trainer , der weiß wie man die Mittel auf dem Platz in einem System spielen lässt...
Mir ist absolut nicht bange vor Morgen... Natürlich müssen wir den Gegner ernst nehmen , aber da habe ich keine Sorge bei unsrem Team ... Denn wenn man sich diese Jungs anschaut weiß man , dass sie hungrig sind nach Erfolg.... Es wird kein böses Erwachen geben, da unsere Mannschaft mitlerweile gezeigt hat, dass die Punkte, die sie verbucht haben , alleine durch Können und Disziplin erreicht wurden.... und dies werden sie auch morgen abrufen können...
Ich galube, dass wir ein wirklich super Spiel morgen sehen werden...