Beiträge von Grabwood

Nun ja würde ihn jetzt auch nicht als TOP-Stürmer hochjubeln wollen , jedoch hatte er schon seine Klasse und hat bei uns wirklich einige Tore geknippst ....

Zudem war er ein lustiger sympathischer Kerl...

Ich gönne ihm eine erfolgreiche Zukunft in Frankreich...

Sanogo-Lakic-Jendrisek ..... das hätte ich hier schon cool gefunden....

Denke wir werden am Sonntag ein kampfbetontes und offensiv ausgerichtetes spiel beider mannschaften sehen...

Aachen möchte was gut machen und wir spielen zu Hause.... Wird sicherlich kein 0:0 !!!

Spieler des Spiels wird : Dragan Paljic

Hoffe , dass er ne chance bekommt zumindest für einige Minuten...

Also so motiviert, wie er in Aalen war .... da kann man davon ausgehen , dass er sich auf m Betze richtig zerreißt!!!

Ergebnis-Tip: Hmm schwer zu sagen... denke wir gewinnen 3:1

Genau, weil das ist doch eigentlich ein Grund warum man Mitglied ist.
    Man möchte mitbekommen, was im Verein passiert. Nicht nur einmal im Jahr auf der JHV.

OK dann hätte man es im Vorfeld gewußt... Hätte ich auch gut gefunden, jedoch hätte es doch an der tatsache nichts geändert...
    Dies ist für mich dann eher ne andere Baustelle... Sache der Öffentlichkeitsarbeit bzw. Fanbetreuung...

In Sachen Fannähe wäre dies wirklich ein guter Schritt gewesen , jedoch wäre der Geldbeutel auf beiden Seiten immer noch gleich voll bzw. leer...

Was ich evt. ganz cool gefunden hätte :

Man hätte Dauerkarten anbieten können, die noch mit einem Guthaben-Gutschein von ca.50 Euro für die Karte versehen sind..
    Dies hätte den fan gelockt und zudem hätte der FCK bei Mehrausgaben wieder davon profitiert und Dauerkartenverkauf noch einmal ankurbeln können

Ich verstehe wirklich , dass hier einige sich nun wirklich überlegen müssen auf den Betze zu gehen, da das Geld knapp ist...

Vielleicht wird der Verein ja im Laufe der saison auch wieder Aktionen starten von denen wir Fans wieder einmal profitieren...

Solche Aktionen gab es unter SK auch schon eine ganze Menge...

EDIT:
    @ rees

Also bei den dauerkarten hat sich der Absatz durch die Preiserhöhung nicht verschlechtert....16000 Von daher kann man daher auch von sicheren Geldquellen sprechen...
    Auch die Pachtverträge mit den einzelnen Gastronomen und der Anpassung der preise an den Schnitt der Liga führt zu keinen Einbußen...
    Jeder Fan wird auf dem Betze Geld lassen und letzten Endes muss man irgendwie auch sagen , dass es sich bei 50 Cent preiserhöhung eines Produktes nicht nur der FCK den schwarzen Peter zuschieben lassen darf...
    Der FCK hat seine Lieferanten und auch mal daran gedacht , dass diese nun mehr Geld sehen wollen für das gleiche Produkt??

Da sind auch unserem SK die Hände gebunden.... SK macht nicht den Preis ... Den Preis bestimmt immer noch die Konjunktur

Ich glaube dieser Schuss geht nach hinten los,kenne viele Leute die sagen jetzt schon "nee danke kann mir das nicht mehr leisten",es sind Leute u.a.(Pfaff.Opel,coca cola usw.) die finanziel schon viele Abstriche hinnehmen müssen.
    Wenn man die beim Training anwesenden Leute dannach befragt,ist bei den meisten die Schmerzgrenze erreicht,der Kibitz hat es auch schon gemerkt , "zu Teuer" sagen die meisten die hier ihr Bier oder sonstiges getrunken haben.

Die Katze beist sich hier jedoch in den Schwanz....

Der FCK hat kein Geld, daher erhöht er die preise... Nun hat der Fan kein Geld....-------------> irgendeiner ist bei diesem system eben immer derjenige für den es finanziell nicht machbar ist...

Was würdet ihr denn an SK's Stelle machen , um den verein finanziell zu sanieren...??? Man versucht ja schon einiges , um trotzdem guten Fussball und ein tolles Event auf die Beine zu stellen...

Wo sind eurer meinung nach Möglichkeiten Profit zu machen , wenn nicht bei Ticketing,Gastronomie und Serviceleistungen ??

Bringt doch mal Vorschläge!!

Wir konnten uns nicht darauf verlassen vor der saison , dass wir im DFB-Pokal weiterkommen und nun auch ein Heimspiel haben.... Wenn dieser Fall nicht eingetreten wäre, dann wären die einzigen Geldquellen , die oben aufgelisteten +Sponsoren + fernseheinnahmen anhand der Platzierung...

Es müssen eben sichere Geldquellen geschaffen werden .... und leider geht dies manch einmal auf Kosten der Fans...

Man kann keinen Aufstieg mit Geld kaufen , jedoch kann man durch Geld einiges in Gang setzen , dass der FCK im Rahmen der Konsolidierung schneller wieder auf 2 gesunden Füßen steht!!

Aber er hat recht grabwood. Wäre doch mal interessant, ob bei geringeren Preisen mehr Leute kommen. Im übrigen finde ich es witzig, dass du hier gross mitdiskutierst obwohl du in Meck-Pom wohnst und nur sehr selten ins Stadion gehst. Du hast also die Mehrausgaben nicht wie die regelmässigen Besucher, mich eingeschlossen.

Du solttest jedoch wissen , dass durch eine 5-6 malige Anreise in der Saison noch weitere Kosten auf mich zukommen und zudem noch die hohen Preise im Stadion zahlen muss...

Unter dem Aspekt müsste ich mir ja dann umso mehr überlegen ,ob ich überhaupt zum Betze gehen möchte....

Die preise sind überall pervers in die Höhe geschnellt und trotzdem kauft der Kunde... und es wäre jetzt merkwürdig , wenn man gerade als Fan bei seinem Verein plötzlich zurückschreckt vor den Preisen...

Diese leute dürften auch niemals mehr zu Mcdonalds gehen(Menü-Preise 2001 im Vergleich 2009) nur mal so als Beispiel .....und dies tuen sie wohl dennoch...

das steck ich lieber dem FCK das Geld zu , als einem Unternehmen , was davon schon genug hat...

Ich kann mit den preisen gut leben, weil ich weiß ,dass ich damit dem verein etwas gutes tue und es in form von gutem fussball später wieder zurückgezahlt bekomme...