Beiträge von Grabwood

Grabwood

schön zu lesen,das du die leistung von mannschaft und trainer anerkennst.

Is ja klar, wenn sie Charakter beweist und der Trainer mit Herzblut an der eitenlinie steht und wir gewinnen, ist für mich die Welt auch in Ordnung....

Denke halt nur , dass das was wir in Braunschweig gezeigt haben , gegen jeden Gegener reichen wird... Von daher sollten wir uns schon noch in einigen Dingen verbessern.

Aber bishierhin bin ich echt zufrieden...

Nun ja... mir ist es jedoch wirklich lieber, wenn unsere Spieler mal ihren Mund aufmachen und auch giftig sind, als dass sie wie unter Rekdal z.B stillschweigend auf dem Platz nur den coolen machen...

Mensch lasst die Jungs doch mal grätschen und rummaulen...

Ist eigentlich auch verständlich , dass man bei der Leistung in der 1. Hz einfach mal die Nerven verliert als Spieler... Klar das darf nicht passieren , aber es zeigt auch , dass unsre Mannschaft lebt und ihr nicht alles egal ist...

Es muss doch nicht gleich ne Geldstrafe regenen , sondern man sollte das ansprechen und sagen , wie man sich das nächste mal zu verhalten hat... Ich halte geldstrafen wirklich nur für angebracht, wenn man über längere zeit sieht, dass man es anders nicht lösen kann...

Bin mal gespannt wie lang. :rofl: :bier:

So lange ich sehe, dass man bemüht ist und sich nicht versteckt... Und ganz glücklich wäre ich , wenn man noch mal im Mittelfeld nachlegen könnte...

Ich werde es ganz sicher nicht von Ergebnissen abhängig machen in der Liga, sondern von dem was ich auf dem Platz sehe und wenn das so aussieht , wie in Braunschweig in Hz. 2 und noch n bissel besser bin ich zufrieden....

Nur wenn man so spielt wie in der ersten Hz. sinkt meine Zufiredenheit dann doch bis in den Keller, aber das wird wohl nicht nur bei mir der Fall sein... :bier:

Sah leicht aus, war aber gar nicht so: erst mit ein paar Körpertäuschungen frei"gestohlen" und dann cool den Fuß hingehalten.

MK gestern in Flutlicht: "Er ist ein schlauer Spieler, der weiß, wie er seinen Körper einzusetzen hat, und er hat einen Torriecher".

Jepp... soein Tor zu machen ist wirklich nicht einfach... Da ist es oft einfacher aus 11 metern abzuziehen...
    Der kerl hat den Instinkt , wann und wie er sich positionieren muss und dazu eben noch die körperlichen Eigenschaften , um sich durchzusetzen...

OKAY: WER bist du und was hast du mit GRABWOOD gemacht ?

Ich hab doch schon vor dem Spiel gesagt, dass eine Freude über einen Sieg , tausend mal größer ist, als die Bestätigung meiner Befürchtungen...
    Einige Dinge bzgl. meiner Befürchtungen haben sich ja auch aufgezeigt, jedoch die tatsache, dass Kurz die Jungs anscheinend nochmal gepusht hat und sie mit Willen aus der Kabine kamen hat mich wirklich überzeugt....
    Auch die Tatsache, wie das Tor gefallen ist, war für mich echt schön anzusehen... ein super sauberer Freistoß und ein Stürmer, der diesen Torriecher hat... Das sind echt Dinge , die ich sehr löblich finde...
    Nur eben dieArt und Weise, wie man aus dem Spiel heraus in die Offfensive gelangen möchte ist in meinen Augen nicht wirklich 2.iga---reif....
    Da sollte sich noch was tuen....

Aber ansonsten bin ich , wie ich oben geschrieben habe einfach glücklich darüber, dass wir gewonnen haben...

Für mich war Bugera gegen Braunschweig unser bester Spieler....

Sein Bewegungsbaluaf hat sich nach einer kompletten Vorbereitung in meinen Augen auch stark verbessert.. Er bewegt sich ganz anders und zeigt auch jetzt seine technischen Qualitäten...

Sein Freistoß zum 1:0-----> Muss man nicht viel zu sagen... Besser kann man den nicht reinbringen....!!!

Weiter so Bugi !!!

Wir haben's gepackt !!!!

Ich bin so was von froh , dass wir ne Runde weiter sind.... Somit ist der Nemec-Transfer so gut wie gedeckt... und wir könnten evt. nochmal nachlegen...

Zum Spiel:

Negativ: 1. HZ , Rote Karte. mangelnder Spielaufbau,Zweikampfschwäche

Positiv: 2. HZ , Sieg mit nem Mann weniger, Marco Kurz ( war meiner Meinung nach immer präsent mit seinen lautstarken Anweisungen.)

Beste Spieler: Bugera, Trapp

Spielbeschreibung: In der ersten HZ habe ich wirklich ganz derbe Bauchschmerzen bekommen... das war wirklich arm... Die Abwehr mit absolut vielen Löchern, ein Mittelfeld was keins war, der Sturm, der in der Luft hing. In der 2. HZ sahen wir auch keinen spielerisch leicht auftretenden FCK,jedoch war man nach der Pause aufmerksamer und schneller am Mann.... Für unser Spiel war es so gesehen logisch, dass das Spiel durch eine Standardsituation entschieden wird. Das Tor von Nemec--- kommt für mich unter die Olaf Marschall-Kategorie... Nemec hat n klasse Torriecher.... Er muss zwar nur den Fuß dranhalten, aber das checken bei weitem nicht alle Stürmer sich so in Position zu bringen.... Der Freistoß von Bugera war einfach super getreten...!!!

Fazit: Der FCK hat Moral gezeigt... das war wirklich gut, wie sie sich nach der roten karte in der 2. HZ nochmal eingeschworen haben... Auch da ist die Leistung von M. Kurz zu erwähnen, er hat die Mannschaft so gut es ging gepusht.Kurz scheint in Pflichtspielen, denn doch ein anderes gesicht zu zeigen , wie in der Vorbereitung. Ich bin wirklich glücklich über die 2. Hz-----> Moral,Einsatz und Laufbereitschaft stimmen bei uns....
    Nur leider haben wir im Mittelfeld wirklich keine spielerische Klasse, die mal das Spiel mit einem öffnenden Pass oder durch ein auf den Ball-Treten beruhigen , bzw. verlagern kann... Diese Eigenschaft fehlt unserem Spiel offenkundig... Es wird schwer gegen Mannschaften wie Fürth z.b nur mit Kampf und Einsatz dem Fan ein schönes Spiel zu bieten....
    Ich hoffe da entwickelt sich noch was....

Ansonsten haben mich die Jungs in einigen Dingen eines besseren belehrt, außer eben die sache mit der Spielkultur bleibt für mich eine ganz riskante Baustelle....