Beiträge von Grabwood

du scheinst masochistische züge zu haben

Nun ja ich hoffe doch sehr , dass wir gewinnen....

Und wenn ich denjenigen glauben kann, die mir hier eine Panikmache unterstelle, muss ich wohl damit rechnen, dass wir gewinnen und ich am Ende unrecht hatte...

Wie gesagt ich bin lieber im Unrecht, als das der FCK heute sang und klanglos aus m Pokal fliegt... ich bin jedoch leider immer noch sehr skeptisch...

Egal ob Optimist oder Pessimist....

Am Ende wollen wir nur das eine....Erfolg für den FCK....

Und wenn das heute abend eintriit kann mir gerne jeder sagen , was ich für einen Kram hier zusammen geschrieben habe....

Mir ist es lieber , wenn ihr am Ende vom Lied scheiße über mich denkt , als scheiße über den FCK !!! Nur um das mal klarzustellen...

Also jetzt gilt es !!!!

Das grenzt ja schon an krankhafter Besorgtheit. Bei jeder Aussage von Kurz, bei jeder Entscheidung die er trifft hört man anschließend nur eure "Sorgen".

Die einzige Therapie besteht darin , dass wir in Braunschweig gewinnen und nach 5 Spieltagen nicht auf m 15 Tabellenplatz stehen oder so....

Ansosnten werden hier viele weiter diese "krankhafte" Panikmache betreiben

@ cannelon

Will hier echt keine Onaikmache betreiben , sind halt nur sorgen .... und diese sorgen werden von jahr zu Jahr nicht weniger...
    Ist halt so, wenn man die tollen zeiten des FCK mal erlebt hat...
    Dann fragt man sich oft, ob es das so in dieser Weise nicht mehr so schnell geben wird....
    Mich macht so was halt ein wenig besorgt.....
    Vor allem eben aufgrund der Tatsache, dass man durch jedes jahr, wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, immer wieder Leistungsträger verlieren wird ,,,,
    und letzten Endes jede Saison ein Neuanfang gestartet werden muss...

Kuntz: Aufstieg wird spätestens 2011 zu 100% angepeilt.
    Kurz: Wir fahren nach Braunschweig, um zu gewinnen.
    noch fragen?

ja, wo stehen wir am Ende dieser Saison??? wenn weit unten... Wie siehts dann aus mit spielern wie jendrisek,Amedik,Lakic,Sam??
    Glaubst du , dass die jungs dann nochmals verlängern und an diese 100 % Phrase glauben....
    Ich bin da skeptisch....
    Jedes Jahr in der 2. Liga führ auch zu einem Verlust an Leistungsträgern.... siehe z.b Bello u. Demai....
    und nächstes Jahr können einige mehr dazu kommen, wenn man sich die Vertragslaufzeit anschaut....

Hallo?
    Also ich freue mich nicht, wenn wir in der 1. Runde gegen Braunschweig auf den Sack bekommen... Wenn es dir egal ist, dann bitte! Aber halte mich dann bitte raus!

So schauts aus....
    Ein verein hat bestimmt keine Vorteile davon , wenn hier im Forum die Biene maja Taktik angewendet wird und alle durch die Blume reden....

Wir machen uns eben sorgen und als Grundlage dafür sind einfach die vorbereitungsspiele und gewisse Maßnahmen ausschlaggebend....

Canelon, du hast mir hier wirkich auch immer präzise auf meine fragen und statements geantwortet, finde ich echt gut von dir, jedoch sollte doch dir als FCK-Fan auch ein wenig das Herz in die Hose rutschen , wenn man in testspielen nichts reißt und wenn man hört , dass sich ein system noch entwickeln musss..

Ich kann einfach nicht verstehen , wie man so ruhig bleiben kann, der FCK gehört in Liga 1 unser Herz hängt an diesem verein und dann hat man auch seine Sorgen , wenn man sieht, dass es dieses jahr evt. wieder nichts wirkt...

Und die Aussagen von mir und ASC z.b haben bestimmt keinen einfluss auf unseren Verein oder die spieler , sondern man macht sich eben einfach sorgen und ist dann auch etwas verwundert, wenn andere sich in aller seelenruhe immer wieder sagen.... ja, das wird schon...

Nur es gibt noch ein Problem: Der Trainer Kurz zweifelt wahrscheinlich selbst an seine Mannschaft... Anders kann ich mir diese Hinhalte-Parolen nicht anders erklären. Er, also Kurz, hat in meinen Augen schon jetzt die Hose gestrichen voll!! Wenn die ersten 5 Spiele verloren werden, werde dann solche Sprüche kommen: Ich hab es ja gesagt, die Mannschaft ist noch nicht so weit...

Ich sehe da auch das Problem....

Will auch nie sagen , dass KURZ ein SCHLECHTER Trainer ist, jedoch habe ich bei ihm das Gefühl, dass er sich ein wenig zu viel vornimmt bezüglich taktische Ausrichtung und so....
    Er ist ein noch wirklich sher unerfahrener Trainer, der noch nicht sehr viele Tricks kennt in diesem Geschäft....
    Von daher schürt es bei mir eben auch die Angst, dass wenn es nicht klappt, der KURZ die Hosen wirklich voll hat und anfangen wird ziemlich zu routieren....

Ist halt nur meine Einschätzung, aber ich will nicht jemand sein , der vorher alles posititv redet und nach 10 Spieltagen plötzlich sehen muss, dass man hier wirklich ein problem hat... Sehe das ganze liber vorher schon skeptisch, dann kann man eigentlich nur noch positiv überrascht werden....

Und auf solch eiine Überraschung, ja so hart wie es klingt, hoffe ich auch heute Abend... Denn wenn man sich alles ganz objektiv betrachtet haben wir für heute ziemlich schlechte Karten.... Auswärtsspiel in einem Hexenkessel, kein eingespieltes System, keine guten Ergebnisse in der Vorbereitung , 1 Sturm ist noch nicht fit.....

Ich hoffe, dass ich das alles mir hier nur einrede und es zu skeptisch betrachte und wir heute das Spiel gewinnen....