Beiträge von Grabwood

Alles klar, jetzt hört ihr auch noch auf einen Batzi!! ...!! :thumbdown: Nächstes Jahr darf man sich die gleichen Ausreden wieder anhören...

Ich muss hier ASC beipflichten....

Es werden eigentlich jedes Jahr die gleichen marschrouten ausgegeben, seitdem wir da unten drin sind....

Man sollte eigentlich shen , dass diese Marschroute nichts taugt....

Ich will einfach mal hören , auch wenn es evt. nichts wird, dass wir zu 100 % den Aufstieg anpeilen, die Braunschweiger weghauen und und und....

Nun ja evt.. erwarte ich zuviel ... Jedoch ist dieser Floskel-Kaugummir der letzten Jahre schon ziemlich abgekaut und hat keinen Geschmack mehr...

Wird eben Zeit, dass der Ball wieder rollt ....

ich glaub die Mods sollten den ganzen Sommermüll, der sich hier so angesammelt hat mal ordentlich entsorgen....

Bin echt froh, dass man dann wieder über Spiele sich austauschen kann und nicht nur über das gefährliche Halbwissen...

:schild: LASST DIE SPIELE BEGINNEN !!!!! :schild:

Das Problem ist nur, dass es anscheinend wirklich Probleme gibt.... und man jetzt vor dem BS Spiel nicht mehr viel zeit hat...

Hätte lieber im Kicker mal gelesen , dass KURZ sowas raushaut wie " Wir hau'n die weg'" oder so....

Aber diese ewige Lamentiererei wegen system Umstellung und Entwicklung färbt halt eben auch auf Fans , wie mich zb. ab...

Da merkt man halt , dass irgendetwas nicht stiommt und macht sich sorgen...

Ich bin diese Systemdiskussion leid, unzählige andere Vereine spielen dasselbe System (siehe Bremen in der neuen Saison). Es kommt auf die Umsetzung an.

Stimmt ich bins eigentlich auch leid ständig darüber zu diskutieren...

Bremen spielt das System ... ja klar die haben dafür auch wirklich starke DM's , die sich nicht mehr , um in den worten von Kurz zu sprechen, entwickeln müssen...

Und da gerade bei uns die Umsetzung in den Testspielen überhaupt nicht funktionierte , was die Offensive ausmacht... sind die Alarmglocken berechtigt am schrillen...

Manchmal kann man ein system nur umsetzen , wenn man die Spieler dazu hat und diese dies auch umsetzen können... und in der vorbereitung hatman gesehen , dass es nicht geht...

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten... man rückt von diesem System ab und spielt wie man es vom kader her könnte oder man wartet eben diese entwicklung ab...

ja, da ist ein Anel Dzaka irgendwo im luftleeren Raum herumgerannt zwischen den ganzen hohen Bällen.

Dzaka hat auch da nicht als 10er fungiert, sondern war lediglich der etwas offensivere Spieler des zentralen Mittelfeld-Duos.

wir haben ein klassisches 4-4-2 praktiziert gehabt mit einem ZM und einem DM... da war nix mit Doppel 6

Und wie gesagt Dzaka hat jetzt in der letzten saison keine Bäume rausgerissen und wurde vom Trainer immer wieder aufgestellt... das war wirklich shit...

jedoch, dass man ihm jeglich können abspricht, das halte ich einfach nur für quatsch..

Und die tatsache , dass KURZ definitiv nicht mher mit ihm plant und keinen Ersatz hat, der in seiner Laufbahn schon bewiesen hat, dass er es kann, das lässt auch bei mir die Alarmglocken schrillen..

aber die Befürchtung, dass wir so auftreten wie unter Rekdal halte auch ich für übertrieben!
    dafür haben wir zuviele Spieler die für 2t Liga Verhältnisse überdurchschnittlich sind!

ne wie unter rekdal wird hoffentlich nicht. das denke ich auch nicht... jedoch hab ich die befürchtung, dass einiges an Spielwitz und Spaß der Mannschaft und den Fans auch fehlen wird..

ja glaub auch , aber mir fehlen die gründe dazu, um es zu tuen...

irgendwie is doch grad so ziemlich alles vermurkst...

keine guten vorbereitungsspiele, sympathieträger gingen oder werden gehen, das neue System funz überhaupt nicht, haben noch einige verletzte spieler...

die einzigen lichtblicke sind für mich die tzransfers von rodnei,nemec und der verbleib von Sam

Mehr kann ich dieser Situation im Moment nicht abgewinnen tut mir leid!!!