Es gibt also genug Gründe die mich hoffen lassen,
gib mir ein wenig von diesen Gründen ab... dann wäre ich auch schon beruhigt...
kannst du diese gründe mal kurz hier reinschreiben?
Es gibt also genug Gründe die mich hoffen lassen,
gib mir ein wenig von diesen Gründen ab... dann wäre ich auch schon beruhigt...
kannst du diese gründe mal kurz hier reinschreiben?
Habe manchmal das Gefühl, wenn ich diese Aussagen von Kurz so lese, dass er eine mannschaft trainiert die gerade aus der verbandsliaga kommt und er denen jetzt mal zeigen will , wie man richtig fussball spielt...
Man lasst die Jungs raus gehen und spielen... so wie sie es in der vorrunde gemacht haben...
Was heisst das wird nicht einfach???? Gegen welche andere Pflaumenmannschaft möchte man denn im Pokal auswärts spielen??? Was einfacheres als einen Drittligaverein kanns ja wohl nicht geben....es sei denn einer aus der Verbandsliga schaffts mal in die Hauptrunde.
Das Spiel muss klar gewonnen werden...alles andere ist lächerlich und eine absolute Enttäuschung! ....fertig.
Wenn du nicht in Braunschweig gewinnst...wo dann auswärts in der zweiten Liga ? Das Alibi von wegen Pokal und blablabla und schwer und auswärts will ich den Jungs und dem Trainer erst gar nicht geben!!!...Hier ist ein Sieg einfach Pflicht...weils auch eine der einfachsten Aufgaben im Pokal ist.
hast recht...
alles andere wäre eine Enttäuschung und würde richtig böse folgen für uns haben....
aber na ja positiv denken....
Echt schade...
Man hat sich von Rhegekampf wirklich viel erhofft...
Mir tut es wirklich leid... Er war ein sehr guter Fussballer und dann durch so einen Mist aus der Bahn geworfen zu werden ist echt hart !!
Kopf Hoch Junge !!!!
und solche die sehen, dass sich am System nix geändert hat sondern nur an der Besetzung.
achso??
In der Vorrunde haben wir nicht einmal mit Doppel 6 gespielt... zumindest nicht zu Hause
Na ja einige user scheiden aus....
Sogenannte Doppel-6 Verfechter und alles Rosig- Seher !!!
Mann, was seid Ihr Hosenschisser.
Unser Team ist gut und wir werden oben mitspielen, jede Wette!
Ja , jedoch erst wenn die Jungs sich entwickelt haben....
Also ich muß schon sagen, das was man in der Vorrunde der letzten Saison gesehen hat, war echt astreiner Fussball...
Nun soll sich alles wieder entwickeln und nur wegen eines entschuldigt" dummen doppel-6 Systems"
....
Dann kann man ja fast davon ausgehen , dass wir gegen Braunschweig rausfliegen , weil wir uns noch nicht so weit entwickelt haben....
Da haben wohl die KickerRedakteure zu viel in unserem Forum gelesen!
Könnte man glatt denken oder irgendjemand ist hier heimlich ein versteckter Redakteur...
Fragt mal
ob er den FCK nur als eine Zwischenstation sieht oder ihm unser Verein ans Herz gewachsen ist und er sich vorstellen könnte hier länger zu spielen!!
und ob er gerne mit seinem Bruder in einer Mannschaft spielen würde
Laut einem user von rt.de war gestern Josh Simson beim Training als Zaungast dabei....
Weiß da jemand was genaueres drüber??