Ich denke, dass es ein Kampf- Spiel wird bei dem entweder, wie Buggy schon sagt, die Standards entscheiden oder es geht bis zum Elfmeterschießen hinaus!!
Beiträge von Grabwood
-
-
Lakic ist echt n Musterprofi!!!
Finde ihn auch klasse...
Finde auch diese Duo- Lösung von Kurz wirklich klasse...
-
Schalke hat Angst ein großes Talent des deutschen Fussballs an einen 2- Ligisten zu verlieren....
Nur mal so vor knapp nem Jahr waren mit Schalke,Stuttgart,Bremen,Hertha wirkliche Spitzenvereine an Pourie dran.... und nun würde er evt. zu uns kommen..
Ich fänds auch ne Bombensache!!!
-
Buchner, Ouattara, Dzaka, Hesse, Bugera, Pavalovic
das wäre absoluter Luxus....
Glaub das dies nie der Fall sein wird
-
ok sagen wir "versuchen" ....
-
wer heute nicht aufsteigen will , braucht es morgen gar nicht erst versuchen....
ist meine Meinung!!!
-
Irgendwie schon merkwürdig , dass man mitlerweile darum zittert, das der FCK die 1. Runde im Pokal übersteht....
Wenn ich da an frühere Zeiten denke.....
Die Zeiten ändern sich....
Aber es wäre einfach sowas von Hammer, wenn wir mal wieder ins Halbfinale oder gar Finale kämen....
Stellt euch mal vor der FCK würde nächstes Jahr international spielen.... Es wäre ein Traum !!!!
-
Dieses Spiel muß gewonnen werden------ Egal wie !!!!
Eigentlich schon ein Endspiel am Anfang der saison !!!!!
Eine Niederlage wäre wohl der Anfang von einer sehr schwierigen Saison !!!
Bitte Bitte gewnnt....
Traue mich aber fast gar net das Spiel im TV zu schauen.... da ich kein gutes Gefühl habe!!!
-
Woher weißt du das ? Bist du Gehirn-Chirurg ?! ...und richtige Typen hatte der FCK in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr. So Spielertypen mit Ecken und Kanten, findet man aber in der gesamten 1. u. 2. Liga nicht mehr.
Im DFB-Pokal kann immer alles passieren, daß macht ihn ja so interessant.Solche Typen hatten wir bis jetzt immer Bello war einer davon nur mal so..und der spielte letzte saison bei uns in liga 2 .... schon vergessen....
-
Ich, ja ich sage,das man vlt. sogar über einen verbleib Dzakas nachdenken sollte.Ich war/bin immer großer Kritker von dem"Fußballgott
" gewesen,aber da wußte ich auch nicht das es so schlecht läuft wie im moment.Es geht ohne 10 ner,so wie Kurz spielen lassen will, nicht. Da anscheinend keiner in der Lage ist, dies auch nur annähernd hinzubekommen,würde ich Dzaka nochmal ne chance geben.Es ist halt niemand anders da,leider leider. Aber der FCK benötigt dringenst einen 10 ner.
Absolut....
So lange man sich nicht nach einem Ersatz für ihn umschaut ist es eigentlich nicht zu erkläen , wenn man ihn abgibt....Er ist wirklich der einzige , der sich in meinen Augen zu einem Ballverteiler entwickeln kann...