Beiträge von Grabwood

,

dann guck dir mal Rodnei an. Der ist genauso groß, zwar ein paar Kilo leichter, aber dafür auch 2 Sekunden schneller auf 100 Metern. :thumbup:

Das hab ich mir auch gedacht... Finds echt gut Spieler zu haben , die solch eine Ausstrahlung besitzen und sowas wie Kampf verkörpern... Leider haben wir davon zu wenig in unsrer Mannschaft...

Vergleiche mit dem FC bayern sind immer blöd ich weiß, jedoch sage ich mal , dass bayern ohne einen Marc v. Bommel nach 80 Minuten noch nicht aufgewacht wäre....

Ich hoffe , dass sich noch ein Spieler außer Amedik zu solch einem Typen entwickelt oder Marco Kurz vielleicht doch noch ein anderes Gesicht zeigt, als das des grimmigen , müden Übungsleiters...

Grabwood, ich seh da nicht den Trainer alleine in der Pflicht. Wenn ich als Fußballer fünf Tage vor Saisonbeginn nicht "heiß" bin, hab ich den falschen Beruf.

Auch richtig... trotzdem habe ich noch kein so klares statement von Kurz in der Presse gelesen , dass man mekt , dass er seine Jungs gnadenlos in die Pflicht nimmt....

Das mit dem Bewußtsein für ein wichtiges Spiel hat in meinen Augen auch viel mit der Identifikation mit dem verein zu tun... Und ist durch die vielen Neuverpflichtungen und den Abgängen ein wenig Abhanden gekommen...sowohl spieler als auch Trainer

man braucht auf dem Platz immer einen , der ein Heißmacher ist.... ich sehe da bei uns zur Zeit eben nur Martin Amedik....

Sasic war ein heißmacher( mit anderen groben Fehlern, klar), Bello war ein Teufel, Simpson ein Optimist, Ouattara ein Bulle,

Irgendwie fehlt es mir an Typen.. deshalb habe ich die Sorge , dass es im Pokalspiel mächtig in die Hose gehen kann , da viele Spieler auf dem Platz sich dem Ernst der Lage nicht bewußt sind!!!

Ich finde Pflichtspiele haben einen anderen Charakter und man tritt dort auch anders auf. Das beweisen hoffentlich die Jungs in Braunschweig. Von Vereinsseite, auch wenn sie selber nachdenken, wird die Wichtigkeit dieses Spiels bestimmt herausgestellt.

Das hoffe ich mal, denn dieses Speil bestimmt in meinen Augen die Zukunft des FCK in nächster Zeit gewaltig mit sowohl sportlich als auch finanziell...

Habe nur lieder den Eindruck sowohl durch den Trainingsbesuch von WKV als auch durch die Testspiele, dass Marco Kurz es nicht schafft die Jungs 100 % heiß zu machen...

Diesen Job übernimmt bei uns leider immer wieder Stefan Kuntz , obwohl er eigentlich schon genug zu tun hat.

Vielleicht deshalb. Mit mir hat das jedenfalls nichts zu tun, hoffe ich mal. Dem einen hat es in den Kram gepasst, und andere haben sich gewundert.

Nee auch echt keinen Vorwurf an dich , sondern eher an den Leuten , die auf deine indrücke so wehement eigegangen sind...

Ich kann mir schon vorstellen , dass du damit keine Welle lostreten wolltest.

Ich drücke Rostock auf alle Fälle die Daumen , wenn es nicht gegen uns geht....

Rostock istein Traditionsverein mit treuen Fans und zeigt ehrlichen Fussball....

Mir ist dieser Verein sehr sympatisch und er hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem FCK der letzten jahre aufzuweisen...

Von mir viel Glück an die Hansa!!!

Testspiele sind keine Standortbestimmungen, auch wenn es dir in den Kram passt. Braunschweig ist die erste Standortbestimmung.

Nee tut mir leid, dann hat der Ernst der Lage schon begonnen und man verliert im schlimmsten fall Millionen , die dem verein das Leben sehr viel leichter gestalten könnten....

Es ist nun mal so , dass die Standortbestimmung in einem Testspiel erfolgt und mann daraus Konsequenzen für den Ernst der Lage treffen kann....

Ich weiß nicht warum ein einzelnes Training hier mehr Wellen schlägt, als die manchmal echt peinlichen Auftritte von uns in einem Testspiel!!

Das hier ist ja ne MEGA-WELLE geworden....

Nur mal so ... es war alles nur ein Eindruck von WKV und keine Standortbestimmung...

Die Standortbestimmung fand schon in den letzten Testspielen statt, aber da haben hier sehr wenige den Mund aufgemacht und wen ja wurde diesen dieser gleich wieder verboten oder dies als Panikmache dargestellt....

Moin Moin

Würde die Verpflichtung von Pourie wirklich sehr begrüßen....

Ja er hat nen Vater, der sich oft einmischt, ja er ist ein durchgeknallter Typ, ja er hat sich manchmal nicht unter Kontrolle...

Jedoch eins sollte man nicht verkennen... Er hat eine super Ausbildung in Liverpool genossen. Er ist ein Talent an dem der VFB stuttgart,Hertha,BremenSChalke dran waren und SChalke ihn letztendlich bekommen hat...

Wenner zu uns kommen würde , wäre das meiner Meinung ein ziemlich großer Deal, den SK eingefädelt hat... Man kann also nur hoffen...

Marvin komm bitte zu uns!!

Kotysch
    Abel
    Müller
    Fuchs

Diese Namen werden niemals auf der Streichliste auftauchen....

Wäre absoluter Shwachsinn...

Vor allem Kotysch... neenee nee und Fuchs ( ja klar !!) Abel( der typ kan noch ganz wichtig werden)

Müller( glaube ich nicht, da er noch viel luft nach oben hat in seinem jungen Alter )