Strasser wird in der Kabine behandelt
Beiträge von faxexxl
-
-
Es freut mich für ihn das er Zeigt jeden Cent wert zu sein.
-
Ka aber ich ksnn nix sehen
-
Erst mal herzlichen Glückwunsch auf dem Betze.
Ob er mit Correia harmoniert das werden wir mal sehen. -
Wir sind seid Jahren immer nur am kritisieren und mir wie auch snderen Fan's sehen das genau so. Das wir scheiße spiel sehen auch diese Fan's oder denkt ihr die sind alle blind. Wir sollten von Fan' s seite her auch mal ruhe in unsern Verein " in unser aller Herzendverein" rein bringen. Denkt da mal drüber nach. Auch wenn jetzt einige sagen die verdienen so viel dass sie sich den Arsch aufreißen müssen. Ob die das bei diesen vielen nehativen Aussagrn denen überhaupt noch spass macht das bezweifle ich. Wenn in meiner Firmer meine gönner alle nur noch her zihen würden, würd ich such nur noch das machen ess ich möchte.
-
faxexxl: Ich glaube ehrlich gesagt, dass man es nicht schlechter machen kann, denn mieser als Platz 18 geht es in der Liga nicht und schlechter als wir spielen geht ebenfalls nicht....
Das ist mir schon klar das es nichz mehr schlechter in dieser Saison geht, aber nur auf denen rum hacken die am wenigsten dafür können. Wenn man kein vernünftiges Spielermaterial hat ist es auch schwer für einen Heinkes. Damit will ich nur sagen das wir nur noch hoffen können das wir es irgendwie zusammen schaffen werden.
-
Habe mir eben das SWR Interview angeschaut https://www.swr.de/sport/2-not…774/nid=13831144/18hrxr3/.
Wer solch eine Schönrednerei betreibt den sollte man sofort in die Wüste schicken. Wenn er das was er da von sich gibt tatsächlich so meint, dann kann unsere Situation nicht verwundern. Er braucht nicht darüber schwadronieren was wir in Zukunft verbessern müssen und was alles in der Vergangenheit versäumt wurde. Wenn man die Klasse nicht hält, sich also mit dem hier und jetzt auseinandersetzt, dann wird es das auf lange Sicht mit Profifußball in Lautern gewesen sein.
"Super Arbeit von Jeff, vieles hat sich wahnsinnig verbessert mit Jeff...., super Überzeugungsarbeit von Jeff, Mannschaft ist fit wie selten mit Jeff", welche Spiele sieht Notzon bitte?? Schlechtester Fußball aller Zeiten mit "Jeff"!!!Mach du es erst mal besser was ich bezweifle bei diese Konstellation.
-
Halfer ist mM ein Sport Invalide.
-
Danke euch auch viel Gesundheit und allrs was ihr braucht um Glücklich zu sein.
-
Und du kannst sicherlich besser Fußball spielen als jeder FCK-Spieler, den du kritisierst.[/quote]
Du wirst von mir keine kritik über Spieler lesen da ich weiss das jeder besser Fußball spielen kann als ich. Ich ärgere mich nur weil sie es besser können.