Ja, aber was haben die ausgegeben und was wir? Die haben alle gewachsene Teams, wir, wie weiter oben dargelegt, nicht.
Das muss doch mit berücksichtigt werden. Sonst sind es eben die Äpfel und die Birnen.
Ja, aber was haben die ausgegeben und was wir? Die haben alle gewachsene Teams, wir, wie weiter oben dargelegt, nicht.
Das muss doch mit berücksichtigt werden. Sonst sind es eben die Äpfel und die Birnen.
Und du kannst sicherlich besser Fußball spielen als jeder FCK-Spieler, den du kritisierst.[/quote]
Du wirst von mir keine kritik über Spieler lesen da ich weiss das jeder besser Fußball spielen kann als ich. Ich ärgere mich nur weil sie es besser können.
Ich bin überzeugt, dass diese Mannschaft von der Qualität her, die sie abrufen kann, besser ist als Platz 18. Nur ist immer der eine verletzt, der andere außer Form, der andere hat kein Bock, der eine ist in entscheidenden Situationen unaufmerksam, Der Kapitän zu viel mit sich selbst beschäftigt um eine Mannschaft führen zu können. Manchmal wünschte ich wir hätten einen Kahn im Tor, der einen Vucur und einen Ziegler ab und zu mal wachrüttelt (im wahrsten Sinne des Wortes :-))
Nun muss aber auch endlich mal der Beweis kommen.
Am Fliesband. Sonst geht es wie 1996. Da war auch alles besser und doch stiegen wir ab. 2006 dito.
Diesmal könnte es der Tod des FCK sein.
Deswegen der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist nirgendwo so groß wie in der Praxis. Deswegen muss das Theoretische endlich in der Praxis zu sehen sein. Wir stehen völlig zu recht nach teils indiskutabeln Leistungen ganz unten.
Ich hoffe mit 2-3 neuen Spielern zeigen alle anderen ihr wahres Potential!
Und Typen wie Jenssen und co wären da ein echtes Hoffnungszeichen
Ich sage gleich: reine Spekulation.
Vorhin ist vom Betze kommend ein dicker Ford mit Nummernschild K-FC-... vor mir gefahren. In der momentanen Situation, in der viel spekuliert wird fällt mir sowas auf. Nachdem ich eben aber mal Google angeworfen und ein wenig recherchiert habe, bin ich mir aber recht sicher, dass dies ein Auto aus dem Fuhrpark vom FC war. Wer drin gesessen hat hab ich aber leider nicht gesehen. Wie gesagt rein spekulativ, vielleicht lechze ich auch so nach Verstärkungen, dass ich einfach zu viel reininterpretiere.
Und ich dachte nicht an nen Spieler im ersten Moment... sondern an nen neuen Sponsor ausm fast Food Bereich...
oder sollte Heintz doch zu uns wollen;)
Zumindest inoffiziell (also ohne Quellenangabe) kursiert das Zoller-Gerücht ja schon seit ein paar Tagen.
Zoller??? Was sollen wir mit dem? Wollen wir am Ende etwa mit 10 Stürmern spielen? Man sollte sich erst mal um die wichtigeren Positionen kümmern.
Ein guter 10er wäre nicht das schlechteste.
Wenn Notzon neben Zoller noch callsen Barker, Moravek und Jenssen holt: dann sage ich mit Zoller 10plus x Tore für ihn.
Das Zoller-Gerücht habe ich auch schon desöfteren in den letzten Tagen gehört, aber der wars sicher nicht, denn der hat heute noch ein Bild aus seinem Urlaub gepostet. Davon abgesehen kann ich mir Zoller auch nicht wirklich vorstellen. Bis zu seiner Verletzung kam er in Köln in der Hinrunde ja regelmäßig zum Einsatz und Bedarf im Sturm sehe ich eigentlich auch nicht.