FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15

• @Milchreis

Wieso flippst du so. Es ist noch lange nicht gesagt das es wie letzte Saison läuft. Und wie wir am übernächsten Montag gegen 1860 stehen wird sich zeigen. Übrigens war das Testspiel doch gar nicht schlecht. Wir sollten abwarten.

Sisi hat mir übrigens gefallen. Und ja ich denke wir verpflichten ihn (wäre doof wenn nicht)

PS: Leute warum gebt ihr euch es denn dann noch wenn es sowieso immer das Gleiche ist? Es war ein TESTspiel und nicht die Entscheidung in der 2. Liga zum Aufstieg, meine Fresse...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @NT..
    Ich habe damit deinen namen nicht erwähnt sondern mehr einige andere damit gemeint,
    Und gegen mich, der ja vor Jahren noch härter geschrieben hat, was so auch stimmt, aber
    mittlerweile eingesehen hat dass das alles nichts bringt..Nur darauf herum reiten kann man so schön...

Nee, pfälzer (Hans), Dein Beitrag ließ aus meiner Sicht keinen anderen Schluß zu
    als den, daß nur ich gemeint war (u. a. "ich spekuliere mal" also quasi den Beginn
    meines Beitrages wiederholt). Eigentlich wollte ich Dich zunächst bitten, mir
    irgendeine Stelle zu benennen, an der ich einen Spieler als Fehleinkauf etc. abge-
    stempelt hatte. Du hättest keine gefunden. Ich denke, meine Worte gegenüber
    Spielern sind mehr als moderat, und wenn ich zu ihnen einen Kommentar abgebe,
    dann lediglich auf ihre Leistung im Spiel. Auch dies kommt selten vor, weil ich
    nicht auch noch meinen Senf zu dem hinzugeben muß, was -zig Andere vorher
    schon geschrieben haben, die wahrscheinlich, nee sicher, kompetenter sind
    als ich. Ceterum censeo...in Sachen Kuntz werden wir nie auf einen gemein-
    samen Nenner kommen. :rotwein:

• Übrigens war das Testspiel doch gar nicht schlecht

ich habe da gerade am telefon was anderes gehört

noch genau so planlos wie letzte runde.gegen einen tief stehenden gegner fällt denen
    nix neues ein.ne menge fehlpässe und kein durchdachter spielaufbau.das einzig positive
    das auf hoch und weit fast gänzlich verzichtet wurde.
    lakic sehr schwach und ohne bindung,aber ihm hätten auch die anspiele gefehlt.

sisi war nicht besonders auffällig.einzig stöger scheint wieder ne sehr engagierte leistung
    gebracht zu haben.

edit

wenn wir morgen aber die auswahl wegbatschen,können wir beruhigt in die neue saison gehn

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich flippe nicht mein Freund.
    Es ist nur ein graus such das anzuschauen. Es wird immer und immer wieder gesagt was doch alles neu und top ist. Dann schaut man sich ein "Testspiel" an und könnte nach 5 min wieder gehen weil null System zu erkennen ist.
    Und wenn du wirklich dran denkst, das gegen 60 alles anders wird ,dann tust du mir leid. Der Trainer wirkt für mich einfach Konzeption , Planlos und überfordert.
    Das spiegelt sich auf dem Platz. Denke an meine Worte.

• RedShark: Milchreis will selber Trainer machen merkst du nicht dass der nur negativ schreibt ist einer der alles besser weiß und einfach sagen ich habs doch gesagt wenn es nicht klappt. Ich kann nur den Kopf schüttel am besten geht er zu den Bayern die haben einen richtigen trainer und der macht alles richtig aber was dem macht er auch noch was vor.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Soda Vorbereitung praktisch vorbei. Neuzugänge geholt und was hat sich gegenüber letzte Saison geändert?? Scheinbar nichts.
    Die Startelf besteht aus den selben Spielern wie letzte Saison, die Mannschaft scheint trotz gemeinsamer Vorbereitung weiterhin konzeptlos zu agieren und im Sturm dürften wir scheinbar mit einem langen unbeweglichen Lakic starten.
    Dazu eine Abwehr die das Böcke schießen scheinbar nicht verlernt hat...

Gerne irre ich mich, aber wenns so bleibt hab ich ein Sch... gefühl für die kommende Saison. :flow:

• RedShark: Milchreis will selber Trainer machen merkst du nicht dass der nur negativ schreibt ist einer der alles besser weiß und einfach sagen ich habs doch gesagt wenn es nicht klappt. Ich kann nur den Kopf schüttel am besten geht er zu den Bayern die haben einen richtigen trainer und der macht alles richtig aber was dem macht er auch noch was vor.

und genau solche Fans brauchen die da oben, schön die fr.....halten und alles abnicken. Das Highlight sind dann solche ......... posts.
    Du wirst sehen das dieser Trainer überfordert ist. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Ps: ist es nur Zufall das du so eine Grammatik bzw Satzzeichen hast bzw nicht hast :Juhuu:

Ließt sich einfacher mit ,solltest dir mal angewöhnen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• und genau solche Fans brauchen die da oben, schön die fr.....halten und alles abnicken. Das Highlight sind dann solche ...... posts.
    Du wirst sehen das dieser Trainer überfordert ist. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Lieber Milchreis deine art auf einen Post mit hirnlos zu antworten zeigt mir dass du ich weiss nicht woher auch immer gegrochen kommst aber beleidigen brauchst du nun wirklich nicht werden .

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Lieber Milchreis deine art auf einen Post mit hirnlos zu antworten zeigt mir dass du ich weiss nicht woher auch immer gegrochen kommst aber beleidigen brauchst du nun wirklich nicht werden .

Für mich ist es nicht beleidigend ,nur weiß ich nicht was du jetzt willst.
    Bleib du mal sachlich und komm mir nicht mir solch .......... geschrieben posts daher , von wegen Bayern Fan und bla bla blubb nur weil ich einfach keine Veränderung sehe obwohl die Vorbereitung fast zu Ende ist.
    Im übrigen sehen das mehrerer so.
    Gern auch für dich, nur weil man Kritik äußert und Bedenken äußert heißt das nicht das man alles negativ sieht und immer nur negativ schreibt.
    Aber jetzt darfst du mir mal gerne erklären was dich nach dem bisher gezeigten positiv stimmt, mal davon abgesehen das die Torwartposition, die Abwehr, die Offensive inklusive Sturm anscheinend noch nicht funktioniert bzw überhaupt geplant ist. Das von den Zugängen Widerhall keiner in der ersten elf war.
    Ich bin gespannt.