Beiträge von Seven

    Seven: Du sagst doch selbst, dass es personell auf der LV Position bescheiden aussieht. Daher halte ich es grundsätzlich für richtig, auch dort nachzubessern. Nichtsdestotrotz bleibt die Offensive natürlich die große Baustelle. Ich verstehe dennoch deine Kritik nicht so ganz. Ich kann mir kaum vorstellen, dass uns dieses leihgeschäft viel geld kosten wird.

    Es war nicht die mieseste Entscheidung der letzten Jahre und wenn in den anderen Bereichen noch Spieler nachkommen, die uns weiterhelfen, will ich auch gar nichts gesagt haben. Als Verpflichtung Nummer drei oder vier ist das akzeptabel.


    Ich hätte die komplette Kohle auf eine Karte gesetzt und wohl einen Stürmer geholt (oder eine ordnende Hand im Mittelfeld), der teuer und mit aller Wahrscheinlichkeit auch gut ist. Lieber einen guten Mann als wieder drei oder vier Hoffnungen.

    Er bekam den Auftrag Spieler zu suchen und hat das in seinem Wirkungsbereich mit sicherlich einigem Sachverstand gemacht. Als alles klar war, war das Konto noch immer leer - da hat keiner aus dem Vorstand widersprochen - und alles platzte.


    Absolut korrekt, dass er seinen Namen nicht für so eine planlose Gesellschaft hergeben will. Ihm in dem Fall Verpissertum vorzuwerfen ... lächerlich.

    Ganz einfach. Es nervt nur noch, immer auf alles und jeden einzudreschen und jede Aktion schlechtzureden! In diesem Sinne vielleicht doch ein sinnvoller Beitrag, oder? :gruebel: ;)


    duke. :grummel:

    Die Argumentation war: Das Geld kann man sinnvoller verwenden, weil man wenig hat.


    Das hat nichts mir grundsätzlichem Einschlagen zu tun, weil Du mit 'grundsätzlich' den Sachzusammenhang zwischen Vereinsentscheidung und meiner Reaktion in Abrede- und mir dafür einen billigen Beißreflex unterstellst. Ich würde auch kotzen, wenn man die Restkohle für goldene Toiletten oder einen Torwart rausgeblasen hätte - bei einem Stürmer wäre das dann aber wieder ganz anders.


    Du hast gesagt, wir könnten uns keinen Kaka leisten - wer will da widersprechen? Je mehr Geld aber an solchen Nebenschauplätzen rausgehauen wird, desto minderwertiger werden die Materialien für die wichtigen Reparaturen. Die Kohle für den Stürmer ist inzwischen jedenfalls wieder weniger geworden und wenn Iversen denn doch kommen sollte, würde ich unglaublich gerne wissen, wie man das dann noch finanzieren will.

    Alle Verpflichtungen jenseits von 6, 9 und 10 sind rausgeworfenes Geld.


    Macht er die Mannschaft besser? Das kann schon sein. Bugera war bisher beschissen und durch den Verletzungsausfall wird das auch nicht besser. Bellinghausen hat nicht zu übersehende Problem auf der Position und auch Schönheim wurde nur verschoben und nicht als Außenverteidiger geboren. Weigelt allerdings ist so mittelmäßig, dass der Gewinn nur marginal sein dürfte - mehr als die Hoffnung liegt für mich nicht in dem Transfer.


    Ich will ihn nicht vorab verurteilen. Liegt ja nicht an ihm, dass auf seiner Baustelle nur poliert und nicht nicht dem Presslufthammer gearbeitet werden muss. Dieser muss in Mittelfeld und Sturm ran - das sind ganz andere Baustellen-Kategorien in der Mannschaft.



    Es wurden Leute für die von mir beschriebenen Positionen gefordert, dann kam noch die Forderung nach einem rechten offensiven Mittelfeldmann hinzu (absolut übertrieben) und jetzt hat man einen Linksdefensiven verpflichtet. So gings wohl den Leuten im DDR-Restaurant - nach acht mal 'Hammwernich' als Antwort auf die Bestellung nahm man dann doch zwei Käsebrote um satt zu werden.

    Was daran sollte denn ein Anti-Rekdal-Thread sein?


    Auffallend ist nur, dass Reddorik-Prof Andy Brehme viel zu gut wegkommt. Das beste Spielermaterial aller Zeiten und zehn Plätze nach unten. Beschissene Leistung und dann noch hemmungslos einen Rentenvertrag über 236 Quintilliarden abgeschlabbert - für mich die klare Nummer eins der Rangliste.


    @Rolf


    Du widersprich nich Dich, Du erträgst es anscheinend nicht, wenn andere Meinungen geäußert werden. Ein kleiner Tipp meinerseits: Du kannst her niemanden bekehren - hab ich auch schon versucht.



    Zum Besten noch ein Wort: Kalli war um Längen besser als Otto - mit Otto fing der Größenwahn an. Kalli nahm eine schwache Bundesligamannschaft am Abgrund und machte sie zu Pokalsieger, Meister und führte sie fast in die CL. Das war damals das Unglaublichste, was ich bisher im Fußball gesehen habe.