Beiträge von Seven

    Weiterhelfen...


    Der Mann hat in den letzten eineinhalb Jahren bei der Arminia exakt 158 Minuten gespielt - in diesem Jahr noch nicht eine Minute. Nach seinem Unfall im Dezember verließ er gegen das Anraten der Ärzte die Klinik und sprach nichts mit Verein und Trainer ab - nicht mal zur anstehenden Untersuchung hat er sich blicken lassen. Seit Monaten sieht man ihn nur noch Montags auf der Geschäftsstelle, wenn er mal wieder die Krankmeldung abgibt.


    Zum Glück sind die Verhandlungen mit Duisburg in einer entscheidenden Phase - das geht jetzt wohl ganz schnell.


    Er hat in den letzten beiden Jahren nur seinem Bankkonto weitergeholfen und war bundesligaweit sowohl menschlich als auch sportlich einer der größten Flops der Neuzeit. Dass ich ihn nicht abkann ist nun wirklich noch das geringste Problem.



    Mein Tipp: Geht mal in ein Arminiaforum und lest Euch dort ein wenig in die Materie ein - Ahanfouf könnte uns nur auf unserem direkten Weg ins Grab weiterhelfen. Die letzte Kohle für so einen Abzocker rauswerfen, der nicht einen Millimeter an Mannschaft oder Fans denkt - das würde zu uns passen.

    Man hätte Toppmöller und die gesamte Anhängerschaft nicht über die finanzielle Potenz anlügen sollen, um den eigenen Kopf zu retten. Ganz sicher hätte Toppi auch Spieler finden können, welche sich im passenden Rahmen für den FCK befinden - wenn er aber nicht weiß, wonach er suchen muss, ist die ganze Toppisucherei schon in Voraus für den Arsch.


    Jetzt überlegt man anscheinend, Spieler aus der zweiten portugiesischen Liga zu holen - da frag ich mich aber: Wer ist denn auf dem Gebiet Experte? Toppi war gezwungenermaßen Insider im Willi-Bereich - da kann auch mal ein Schnäppchen abfallen. Wer beim FCK ist aber der Chefscouter in Portugisien?



    Es bleibt nichts über als mit den Gegebenheiten abzuschließen und auf eine positive Wendung zu hoffen - die Personalie Fuchs allerdings gibt mir wenig Hoffnung. Wenn dieser Mann die Wende bringen soll .... Aber: Er ist da und wir müssen damit leben. Seine bisherigen Äußerungen allerdings zeigen mir nur, dass er wirklich gut zum aktuellen Führungspersonal passt - und das ist kein Lob.

    25 Minuten kommt wohl hin - man darf aber die Aufwärmphase nicht vergessen.


    Vor dem Spiel spielte er zum Spaß 50-Meter-Pässe hinter dem anderen Bein - wie nennt man das bloß - auf die Christiano-Ronaldo-Tour. Sein Warmmachen hatte in der Intensität etwas von einer Rehamaßnahme direkt nach dem vierten Herzinfarkt und war die beste Show auf dem Platz.


    Zu schade, dass die Mannschaft damals größtenteils zu dämlich war, auf seien genialen Ideen einzugehen - und unser Hubschrauber-Franzl zu dämlich war, ihn bei der EM 88 in Deutschland zu stellen. Da hätte Kohler den van Basten noch dreimal wegsensen können - mit Wutti wären wir damals EM geworden.


    Wenn der wollte, war er einfach nicht zu halten in seiner Genialität. Einer der unterschätztesten Spieler im Rückblick auf seine Lebensleistung.

    Willst Du mir hier drohen?


    Darin scheinen die FCK-Fans dann immerhin noch erste Sahne zu sein - und wieder einer auf Ignore.

    Ich verstehe die Aufregung um das rechte Mittelfeld eh nicht - für mich bleibt Reinert eine Klasse besser als Lexa und sicher auch besser als alles, was man sich für die 3 Euro Fuffzich auf dem abgegrasten Markt an Restposten unterjubeln lässt, um den Pöbel ruhig zu stellen.


    Lexa zu den Amateuren abzuschieben war nicht nötig und der bekannt schlechte Stil der letzten Jahre - spielen lassen muss man ihn allerdings auch nur im äußersten Notfall.