.....damit mehr Geld für den Spieler Kauf zur verfügung steht.
Die haben mit Bielefeld verhandelt?
.....damit mehr Geld für den Spieler Kauf zur verfügung steht.
Die haben mit Bielefeld verhandelt?
Ein torgefährlicher Stürmer und einen Spielmacher, die uns beide in geeigneter Art und Weise weiterhelfen könnten, werden wir in der Winterpause nicht bekommen. Die Hand drauf ! Der Markt gibt z.Zt. keine qualitativ ansprechenden Verstärkungen her im Low-Budget-Segment ! Und wenn doch da einer ein Wunderkind ausgraben sollte, dann ist kein Geld da ...
Das ist wohl leider so - wieso sollten plötzlich Leute eingekauft werden können, die qualitativ höheren Ansprüchen genügen?
Gerade in der Abwehr und auf den Außenbahnen sehe ich da keinerlei Steigerungsmöglichkeiten - bei unserem untauglichen Mittelfeld wäre allerdings der Anspruch an einen 'Besseren' eben nur, dass er besser als Demai oder Bernier sein sollte. Auch Bohl ist kreativ sicher stark limitiert - inzwischen bin ich der Meinung, dass wir die komplette Kohle in einen offensiven Mittelfeldmann stecken sollten (wenn es denn überhaupt welche gibt). Die Zerstückelung auf drei Positionen macht einfach keinen Sinn - dafür bekommste dann gerade mal Landesligaspieler.
Im Sturm würde ich mit Simpson und Jendrisek planen wollen - da sehe ich keine Chance auf einen Kracher für lau und nicht mal auf eine Verbesserung. Die sind besser als ihr Ruf.
Hi seven,
ja, da hast Du recht, ich vergesse immer mal den Verfasser beim zitieren. Wurde ich schon einmal drauf angesprochen; werde mir jetzt wirklich ernsthaft Mühe geben !
Versprochen !
Dir auch ein frohes Fest, und das mit dem Zapfenstreich kommt zu kurzfristig. Das Heeresmusikkorps samt Paradeaufstellung lässt sich nicht so auf die Schnelle dazu bewegen, Dir ein Ständchen zu halten. Das braucht schon etwas Vorlauf ...
Dann ist das nächste Jahr ja gerettet.
Das mit dem großen Zapfenstreich kannste abblasen - das hatte ich zur Zeit meiner staatsbürgerlichen Pflichterfüllung in Koblenz schon erlebt und wenn ich organisiert und sinnfrei feiern möchte, kann ich auch in die Westkurve gehen. Ist inzwischen auch nicht anders als 'Stüüüüllllgestandn' und 'Rüchteuch'.
@ Technorunner
So ist es ...
Da keimt doch auf die Schnelle noch ein Weihnachtswunsch in mir auf.
Da Du zu den wirklich lesenswerten Leuten hier gehörst, wäre ich Dir über alle Maßen dankbar, wenn Du fürderhin Deine Zitate nicht des Urhebers berauben würdest - dieses ewige scrollen kostet meinen welken Körper eine unglaubliche Energie (in diesem Falle natürlich nicht).
Ich tausche also Herkunftsnamen bei den Zitaten für einen großen Zapfenstreich ein:
http://www.forum.fck.de/index.php?page=Thread&postID=108396#post108396
Schönes Fest.
Ich geb dir recht. leider hatten wir die situation mit Gerets auch schon. nach der winterpause musste er gehen und der neue trainer hatte nicht mehr die möglichkeit die mannschaft in der winterpause aufzubauen folge war der abstieg.
Komisch - da war ich wohl gerade auf dem Klo.
Haber ist der der wohl letzte Aktive aus der schönsten Zeit, die ich mit dem FCK erleben durfte.
Ich kann mich immer noch an dieses Gefühl erinnern, als er in Köln den Freistoß nach ein paar Minuten an Bodo vorbei ins Eck hämmerte und die Basis für das 6:2 legte. Ich glaub - da hab ich mich ein wenig gefreut.
Selbst wenn er dann doch nicht ein neuer Lodda wurde - für mich steht er immer mit Kuntz, Dooley, Stumpf, Goldbaek, Roos, Hotic, Ehrmann, Schupp, Scherr, Hoffmann, Kadlec und ein paar anderen stellvertretend für diese unglaubliche Meisterschaft durch eine noch unglaublichere Mannschaft. So einen Kampfeswillen habe ich nie wieder in anderen Teams erleben dürfen.
Marco Haber machte in dem Jahr fünf Tore als 19-jähriger und gerade mit dem Doppelpack im Saisonfinale gegen Köln bleibt er fußballerisch für den FCK unsterblich.
In der Abwehr haben die nach dem Abgang vn Ismael noch Lell, Lahm, Jansen, Lucio, Sagnol und van Buyten
Wo soll dieser junge Brasilianer spielen ??
Da nur Lucio und van Buyten Innenverteidiger sind (und van Buyten nächstes Jahr wohl verschwinden wird) ist die Chance für ihn gar nicht mal so mies. Bis auf Demichelis und den schon fast verschwundenen Ismael ist da nämlich nicht mehr viel über.
Zu meinen Fußballbefindlichkeiten.
Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass der FCK in der Liga bleiben möge.
Mein zweiter Weihnachtswunsch ist, dass, im gegenteiligen Fall, die Rechte für die dritte Liga an ein Pay-Per-View-Unternehmen gehen und ich mich auch weiterhin mit den Wochenendspielen auf dem Sofa martern kann.
Und schließlich hoffe ich, dass meine Ignoreliste im nächsten Jahr nicht in gleichem Maße ansteigt wie in den letzten beiden Monaten und dass sich die Forenchefs nicht verleiten lassen, die Politik hier zu ändern und irgendwann anfangen über Gebühr zu zensieren und zu sperren - lief bisher ganz gut so.
Bis denne,
Seven
Alles anzeigen
Muss dir in allem zustimmen, weg mit den Versagern ! ! !
Hoffentlich machen sie sich bald vom Berg ! ! !
Buchholz mit seinen Nieten ! ! !
FCK bis zum TOD
Ist das hier ein Kettenspiel und der nächste Text muss immer etwas größer geschrieben werden?
Ich führe.
yEaAh - Uuuuultra FCK 4eVEr
Keine Angst - zur nächsten JHV wird Merk sicher das Team kurzfristig verstärken dürfen.