Hier lag keinerlei Bewertung meinerseits vor sondern nur eine Beurteilung der Situation bei den Bayern - für die spezielle Situation der Bayern hat er exakt das beschrieben, was jede Leute erwarten, die sich als Bayernfans sehen. Da der Anteil der Stadiongänger (gezwungenermaßen) an jenen eher gering ist und für die TV-Zuschauer die Leistung und der Erfolg entscheidend ist, hat Uli nur die Meinung der Mehrheit vertreten.
Für mich sind Bayernspiele von der Fankulisse übrigens am TV nicht schlechter als das Ultra-Dauergeflöte aus den anderen Stadien. Der FCB ist jedenfalls dem normalen Fan-Verein-Verhältnis entwachsen und da hat Uli Recht, wenn er sinngemäß meint, die 7 €-Kerten sind schlicht ein Kompromiss an die harten Fans. Bei Chelsea oder Arsenal kannst Du diese Preiskategorie gerne mal suchen. Ich denke nicht, dass bei einem Mindestpreis von knapp 40 € mehr Stimmung inner Bude wäre - und Bayern könnte die Preise sicher erheblich anheben und dennoch noch die Hütte voll haben.
Ist doch schön, dass wir beim FCK diese Probleme nicht haben. Vielleicht werden die Preise nächstes Jahr nochmal günstiger - Du siehst, schwarz-weiß ist irgendwie doch scheiße. Selbst bei Bayern.