Neue Opposition?
Endlich.
Warum pieselt sich nur immer jeder ein, wenn irgendwas in dem Verein auch nur den Hauch der Veränderung spüren lässt? Dass Veränderungen sich immer zum Guten als auch zum Schlechten ergeben können - das ist ja wohl jedem klar. Keiner hier weiß irgendwas über die Opposition und jeder weiß, dass die momentane Vereinsführung eher suboptimal arbeitet - so richtig haben sie ja den Karren nicht aus dem Dreck gezogen und man hat das Gefühl, das Schieben liege ihnen besser liegt.
Kaum aber meldet sich irgendwer, reden alle von der notwendigen Konstanz und Ruhe und wollen auch lieber weiterhin sanft in das Nichts schippern. Vielleicht sind die neuen Leute die letzten Graupen, vielleicht auch nicht - das Positive daran ist aber: Es gibt eine Alternative. Ich wüsste keinen Bereich, in dem ein Monopol (und fehlende Opposition ist de facto ein Machtmonopol) aber so richtig die Leistung heben würde.
Es kann sich doch jeder über die Leute informieren und in einem Monat dann auch noch rummotzen und sie auch ablehnen - warum aber ohne jede Info gleich alles schlechtgeredet werden muss ... ich kann's nicht ganz erfassen.