ZitatOriginal von amonte10
Ich kann dir keine Namen nennen, da ich sie nicht weiss, aber schau einfach mal ein paar Monate zurück, kannst dir die Namen selbst raussuchen!
Exakt das aber ist es doch, was Du forderst - mir genügen ja auch nur drei Namen.
Wenn es Dir nur um eine Rechtfertigung Wolf'schen Schaffens gehen würde, solltest Du bei den Mods eine Änderung des Threadtitels beantragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von amonte10
Wolf den schwarzen Peter zuzuschieben ist gelinde gesagt sehr unklug!
Er hatte nicht die Entscheidungskompetenz über das monetäre, frag mal Wolf ob er Sanogo halten wollte?
Lauterns Etat war letzte Saison auch schon sehr begrenzt, man setzte auf Masse anstatt Klasse, aber wer war dafür verantwortlich?
Wolf?
Ich bitte dich!
Du musst weder gelinde sprechen noch mich bitten - wenn irgendwer letztes Jahr die freie Entscheidungsgewalt über die verfügbaren Gelder hatte, dann doch sicher Wolf. Er war schlicht der Alleinherrscher - mit seiner Allmacht allerdings hat er wenig ausrichten können.
ZitatOriginal von amonte10
Daß unnötige Neuverpflichtungen in der Winterpause getätigt wurden, da stimme ich mit dir komplett überein!
Ich werfe Rekdal gar nichts vor, er hat keine Chance! Er sieht die Dinge realistisch!
Nur die Mannschaft gibt nichts her, wer soll das jetzt reparieren und wie?
Dass die Mannschaft nichts hergibt - das befürchte ich auch. Dass die Gelder fehlen, um die Mannschaft an den entscheidenden Stellen mit Routine zu verstärken ist aber eben zum Teil Wolfs Schuld - wobei er schlicht am Ende einer langen Kette der Verschwendung steht.
ZitatOriginal von amonte10
Wolf hat sein Gehalt nicht selbst festgelegt, genauso wenig wie Brehme, unfähige Führung ist daran schuld.
Das sehe ich anders. Damals war die Leitung des Vereins nur daran interessiert, dass auch weiterhin eine Wurst den sportlichen Bereich führt - jemand, der zu doof für Fragen ist. Da kam Brehme zur rechten Zeit.
Wolf hatte mehr als die sportlichen Dinge überblickt - er wusste genau, dass sein Gehalt den Rahmen sprengt und für einen Verein in der Lage des FCK nicht tragbar sein kann. Er hat es dennoch durchgedrückt. Das zeigt zwei Dinge. Einmal die Hemmungslosigkeit dieses Herren in Verbindung mit der Gleichgültigkeit gegenüber seiner großen Liebe und dann auch noch die von Dir angesprochene Teilnahmslosigkeit der Vereinsführung - was ist nun schlimmer?
ZitatOriginal von amonte10
Wenn sich daran nicht grundlegend etwas ändert, wird Lautern in der Versenkung verschwinden!
Wichtige Spieler wurden abgegeben, aus reiner Dummheit, aus Kurzsichtigkeit!
ICH bin Lauternfan seit 20 Jahren, aber ich sehe nicht positiv in die Zukunft.
Das tue ich auch nicht. Ich weiß aber, dass die Alternative Wolf eben keine Alternative ist. Dieser Mann hat durch seine Taten in der Zeit seiner absolutistischen Herrschaft gezeigt, dass er es eben nicht sein kann, welcher den FCK aus dieser Talsohle führt.
Ob Rekdal es kann - wer weiß? Es hat zumindest noch nicht bewiesen, dass er es nicht kann.
Wann sehen es die Leute endlich ein, dass die aktuelle Lage keine Alternative mehr bietet? Und wenn's noch so beschissen ausschaut - es geht nicht mehr anders.
Auch dank Wolf.