Beiträge von Seven

Zitat

Original von Judas
    oppurtunistisch ist "fähnlein im Wind" und ich finde: ich kann das alles nicht mehr hören von wegen stürmer-tshirt, kauft dauerkarten, etc oppurtuniistisch. weil ideen sind die wir jetzt brauchen und nicht irgendwelche dinge wie vorstand raus, und wie gesagt, das kommt von leuten die wahrscheinlich noch nichtmal mitglied im verein sind.......................... . hauptsache irgendetwas gesagt oder geschrieben, aber sinnvolle ideen, mal an den vorstand ein brief verfasst oder den fanbeauftragten mit emails befragt..............?

Was mich stört sind nicht die Ideen. Die Sache mit dem Stürmertrikot war meiner Ansicht mach wirklich gut - da merkte man direkt, dass so eine frische Idee weder aus dem Management kommen konnte noch von denen abgesegnet werden kann.

Mich stören diese flammenden Appelle. Überall trieft der Weltschmerz, Blut und Ehre wabern aus allen Ecken, die Tradition erschlägt den anfänglich noch geneigten Leser und vor allem gilt immer und überall, dass man doch ganz dolle zusammenstehen solle für UNSEREN FCK.

Kannst Du nicht schlicht schreiben, dass Du der Ansicht bist, eine Mitgliedschaft wäre eine gute Sache und den Aufruf an alle, es Dir doch gleich zu tun einfach weglassen - vor allem mit der 'gelobten Treue'?

Tut mir auch ein wenig leid, dass ich gerade Dich hier angehe - es gab schon weitaus peinlichere Forderungen und die Aufsummierung dieser hat mich anscheinend dazu getrieben, Dich da jetzt ein wenig anzupflaumen. Eigentlich hast Du das nicht verdient.

Zu der Aussage des anderen Kollegen, dass nur Mitglieder eine Meinung haben dürfen, lasse ich meine Kommentare mal stecken - manches ist selbst in einem Diskussionsforum kaum diskussionswürdig.

Zitat

Original von Tinus
    so wirtschaftet man. und das ohne ausländische investoren.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/370219/

Was glaubst Du denn wo das Geld herkommt?

Wenn Du mal die Zahlen kurz auf Dich wirken lassen würdest, könntest Du leicht nachrechnen, dass 4,5 Mio € Einnahmen bei 60 000 Zuschauern einen Durchschnittspreis pro Platz von 75 € ergeben. Nehmen wir ein wenig Werbung und Catering raus, werden's immer noch locker über 50 € sein.

Wer das auch in Deutschland will, der hat doch den Schuss nicht gehört. Lieber sehe ich uns international in der 5-Jahres-Wertung nur noch einbeinig aus der Ferne am Thron kratzen - dafür kann sich hier aber wirklich jeder wenigstens ab und an einen Besuch im Stadion auch leisten.

Zitat

Original von Judas
    es ist toll wenn jemand vorstand raus brüllt und überhaupt nicht im verein ist und dies auch nur tut wenn er entweder anonym ist oder in der masse rum läuft. aber du wirst ja irgendeine tolle idee haben, anstatt alles und jeden nieder zu machen.
    sehr oppurtunistische haltung

Opportunistische Haltung?

Ich kann's nicht mehr lesen.

Werdet Mitglied, kommt ins Stadion, spendet dem FCK, kauft Stürmer-Shirts, macht bei der Blocksperre mit, pfeift die Spieler nicht aus, pfeift die Spieler aus, unterschreibt für eine außerordentkiche Mitgliederversammlung, unterstützt den Trainer, fordert einen neuen Trainer...

Könnt ihr nicht einfach mal die Lage aus Eurer Sicht einfach nur erklären und diese Aufrufe in der Schublade lassen.

Wie gesagt: Ich kann's nicht mehr lesen.

Zitat

Original von Gate13

Er ist intelligent genug, um skrupellos zu sein. ;)

Sorry - Deine beiden Sätze sind sicher nicht äquivalent.

So ganz zufrieden bin ich also mit der Erklärung nicht.

Also nochmal: Wieso ist Axel Roos skrupellos?

Zitat

Original von Gate13
    Aber gerade Roos hat sowohl den Intellekt als auch die notwendige Skrupellosigkeit, um nichts ohne Grund zu sagen.

Axel Roos ist skrupellos?

Das hätte ich wirklich gerne etwas näher erklärt.

Ich hab ja eigentlich zu allem eine Meinung - zum damaligen Umzug von Bonn nach Berlin, zur potentiellen EU-Mitgliedschaft der Türkei oder zu der Kombination Marmelade-Käse auf dem Frühstücksbrötchen. Hier aber muss ich versagen.

Es ist unglaublich, wie jämmerlich die Kombinationen anmuten.

Runström hat nichts gezeigt - immerhin hatte er im allerersten Spiel gegen Gladbach ein paar nicht ganz so beschissene Minuten. Die Bilder von Jendisek und Stachnik stehen unter 'Ungefährlichkeit' im Brockhaus und Opara sehe ich eher im offensiven Mittelfeld - außer einem guten Auge hat er nämlich nichts.

Bleiben noch unsere beiden Eigengewächse. Ziemer ist bessere Oberliga und Bohl mit seinem Huf sollte eben nicht in der Spitze seiner Stärke beraubt werden.

Ich habe schlicht keine Ahnung, welches das kleinste Übel ist.

Zitat

Original von PFALZADLER

Ja? Mich nervt schon seit Jahren einiges,und es wird endlich Zeit dass Leute ans Ruder kommen die von ihrem Job was verstehen. Und Calli würde den Laden mal auf Vordermann bringen,da kannste einen drauf lassen. Der erste den er wahrscheinlich kicken würde, das wäre der, der am Sonntag und gestern so toll unseren Verein repräsentiert hat,und das vor Millionen von Zuschauer. Peinlicher gehts nicht mehr.

Geldkoffercalli, der mit Mühe und Not der Staatsanwaltschaft nochmal entkommen ist?

Klar - der hat's drauf.

Das ist genau die Art Blender, die ich meine.

Manche lernen's nie.

Zitat

Original von headstar99
    Kuntz und Roos haben gestern alles zu unserem vorstand gesagt. Es trifft zu 100% zu und wenn ich zusätzlich noch diese nahezu furcht erregende aussendarstellung in interviews sehen und hören muss, dann stellen sich mir einige fragen. Die, die mich am meisten beschäftigt ist:" Wie kann so ein typ ohne ahnung von fusball, komplett ohne ausstrahlung und zusätzlich absolut persönlichkeitsfrei solch einen posten bekommen??" Das gibt es definitiv nur bei uns!

Nicht, dass ich Herrn Göbel als guten Mann sehe - sein frühes Mitwissen um die Vorgänge der alten Führung lassen ihn immerhin im Dunstkreis der 'Mittäter' stehen.

Der Forderung nach dem großen Erretter mit Charisma und goldener Rüstung geht mir allerdings schon auf die Nüsse.

Auf Ausstrahlung mache ich einen fetten Haufen - das hilft, wie man bei Jäggi gesehen hat, gar nücht. Blender und Sonnenkönige hatten wir jetzt wirklich schon genug - dass Göbel eben das nicht ist, macht mir jedenfalls weniger Sorgen als wenn ein neuer dieser Selbstdarsteller auf den Thron geputscht werden würde.

Zitat

Original von dirtdevil

ich hoffe du hast verstanden,das ich meinte ,wenn er in der startelf stand.

das er mich gar nicht überzeugt hat,stimmt so nicht.

Ich hoffe, Du hast mich verstanden, dass das in der gesamten Saison exakt ein mal passiert ist.